Melitta Wasserkocher Look Aqua Deluxe 1026-04, 1,7 l, 2400 W

Nicht in Ordnung

Als Wasserkocher ist er in Ordnung... Im ersten Monat der Nutzung waren die Kochgradmarkierungen jedoch verschwunden. Ich würde es nicht wieder kaufen, es ist ein teures Produkt für so eine schlechte Verarbeitung und natürlich empfehle ich es nicht.

Sehr schlechte Artikel

Gerät funktioniert nach 2 Tagen nicht mehr würde nie weiter empfehlen

Total enttäuschend!

Automatische Abschaltung funktioniert mal und mal nicht (sprudelt lange Zeit); 95 °C werden überhaupt nicht eingehalten (sprudelt wie bei 100°C). Gerät kann sehr schlecht befüllt werden - Deckel lässt sich schlecht und nicht weit genug öffnen. Temperaturtasten waren sehr schnell abgenützt, Temperatur bei zwei Tasten nicht mehr lesbar. Seit ca. einer Woche Deckel nur mit Gewalt zu öffnen, seit zwei Tagen steht der Deckel offen und kann nicht mehr geschlossen werden. Ich bin sehr enttäuscht und reklamiere jetzt das Gerät - leider eben mit Arbeit verbunden!!!!!

Aller Lichter Blinken

Artikel am 12.10.2021 gekauft nach 4 Wochen Gebrauch funktioniert er nicht mehr, Alle Lichter Blinken!!! Sehr Enttäuschend!

Der Wasserkocher / ja schick aber!!!!!!

Wir haben diesen Wasserkocher gekauft und uns sehr gefreut, da tolle Produktbewertungen vorlagen. Aber wir hatten Pech, den beim benutzen roch die ganze Wohnung nach verschmorte Plaste, da hat meine Frau Angst bekommen und hat diesen wieder zurückgegeben.

Kompletter Schrott

Für 4-5 Monate sehr gut funktioniert keine Probleme gehabt. Aber jetzt wenn man ihn einschaltet geht er direkt wieder aus, fängt nach dem 3 mal einschalten mit blinken an und hört nicht mehr auf bis ich ihn ausstecke. Nirgendwo Kalk drinnen oder so keine ahnung was mit dem los ist und warum er so fachsen macht. Kann ihn nicht weiter empfehlen ist einfach nur Schrott !!!