Melitta Wasserkocher Look Aqua Deluxe 1026-04, 1,7 l, 2400 W

sehr zu empfehlen

Der Wasserkocher hat ein schickes und modernes Design. Die verschiedenen Temperatureinstellmöglichkeiten sind super. Tee oder Kaffee müssen nicht mit kochendem Wasser aufgegossen werden, bei Kaffee ist sogar davon abzuraten. Hier genügt auch die 95 Grad Einstellung. Ein kleines Manko ist, die fehlende akustische Meldung wenn das Wasser die gewünschte Temperatur erreicht hat. Der Kocher hört dann einfach auf und man bemerkt es einfach nicht, wenn man nicht die ganze Zeit auf den Kocher starrt. Eine kleines Piepen oder akustisches Signal wäre hier schön gewesen.

fast perfekt

Es ist ein sehr schöner Wasserkocher, optisch perfekt, am liebsten mag ich die Warmhaltefunktion. Der Deckel könnte weiter aufgehen, etwas unpraktisch wenn man einen großen Wasserhahn hat, darum 1 Stern Abzug. Aber sonst alles super. Das schwarz glänzt richtig gut.

Ausgießen ohne zu kleckern

Ich hatte schon mit guten u. weniger guten Wasserkochern zu tun. Am meisten hat mich immer geärgert, wenn die Außgießnase so geformt ist, dass sie kleckert, was bei kochendem Wasser gefährlich sein kann. Dieses Gerät/Kanne lässt sich problemlos zielgenau ausgießen. Ich bin auch froh, dass ich mich für den Artikel mit dem Sockel, an dem man verschiedene Temperaturen einstellen kann, entschieden habe. Da ich für Tee, lösl. Kaffee oder Wärmflasche nicht immer kochendes Wasser benötige, wird diese "Temperaturwahlfunktion" sehr oft von mir verwendet. Wer dies aber nicht benötigt u. etwas Geld sparen möchte, kann sich hier das gleiche Gerät auch ohne diesen Sockel bestellen. Ich benutze diesen Wasserkocher nun schon seit fast 4 Monaten u. kann sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Es gibt nichts auszusetzen.

empfehlenswerter Wasserkocher

Der Wasserkocher von Melitta ist für den Preis gut verarbeitet. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und einfach mit Wasser befüllen. Von Vorteil ist, dass das Gerät eine 360° Kochstation hat, sodass man beim Draufstellen flexibel ist. In der Regel verwende ich die 100° Funktion. Sobald der Kochvorgang durch Knopfdruck aktiviert wird, kocht der Wasserkocher das Wasser und schaltet nach dem Erreichen der 100° auch automatisch wieder ab. Kleine Kritikpunkte, weshalb ich das Gerät nicht als "sehr gut" einstufe: Die Kochgeschwindigkeit ist nur durchschnittlich und der Wasserkocher besteht zu großen Teilen aus Plastik. Das Gerät bietet bei der Erhitzung auf 80° und 95° die Möglichkeit, das Wasser nach dem Erhitzungsvorgang noch für 30 Minuten warmzuhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt gut.

Der Wasserkocher ist leicht zu bedienen, ...

Der Wasserkocher ist leicht zu bedienen, auch die individuelle Temperatureinstellung ist optimal, vor allem wenn man verschiedene Tees zubereiteten möchte! ALSO wir können den Wasserkocher nur weiterempfehlen!!

hochwertig

hochwertige, pflegeleichte trotz Variante Metallapplikationen. Deckel lässt sich durch drücken der Taste nur etwas öffnen. Beim Reinigen (entkalken) den Deckel manuell weiter öffnen. Die blaue Hintergrundbeleuchtung beim Kochen etwas verspielt.

Melitta Wasserkocher edle Optik

Der Wasserkocher ist sehr schön und einfach zu bedienen bei der die Temperaturauswahl. Ein venig störend ist das der Deckel ein schmalen Spalt beim öffnen per Drucktaste ermöglicht, daher nutze ich die Möglichkeit und helfe dabei nach!

Gutes Produkt

Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei. Leider ist nach einer Weile die Beschriftung auf den Tadten nicht mehr zu erkennen (Temperatur, Gradzahlen)

Ein sehr einfach bedienbare Wasserkocher

Der Wasserkocher ist einfach zu bedienen, Wasser aufheizen funktioniert bei jeder Temperatur bestens. Ein Hingucker ist er außerdem. Würde ich wieder kaufen

Stylisch und Funktional

Die Anzeige auf beiden Seiten ist hilfreich. Er hält das was er verspricht und ist optisch vielseitig kombinierbar.

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist super und dauert nicht so lang beim Aufkochen. Einzige Manko Temperatur ab 80 Grad nicht niedriger einzustellen.

Tolles Gerät

Schöne Bedienung und super Verarbeitung. Leider habe ich mich doch für einen anderen entschieden. Trotzdem empfehlenswert.

Super Wasserkocher

Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert, die Beschreibung ist sehr einfach und leicht zu bedienen.

Wir haben vorher einen Wasserkocher von Tefal gehabt, aber dieser ist richtig gut und praktisch.

Tolles Gerät

Schöner Wasserkocher, tolles Design. Kann man weiterempfehlen

Sieht schön aus leise wenn man Wasser an macht

Guter Wasserkocher

Gutes Design, und komfortable Temperatureinstellung.

Toller artikel

anstellschalter etwas sensibel , sonst toller Kocher