WMF Stabmixer Kult X Edition, 600 W

Kraftvoller Mixer

Ein toller handlicher Mixer mit viel Power. Leider ist er bereits nach wenigen Malen Benutzen durchgebrannt und ging daher zurück. Daher nur 3 Sterne. Dachte mit WMF kann ich nichts falsch machen. Mal sehen ob ich diesen dann nochmal bestelle.

Toller mixer aber...

Für grobe Lebensmittel perfekt aber für kleine wie knoblauch ist der mixer raus.. er kommt nicht genau an boden ran somit kann er knoblauch nicht zu fassen bekommen. Dazu wird er sehr schnell heiß..

Gut !

Es hat nicht die Kraft, die ich mir vorgestellt habe, zum Beispiel konnte es keine gefrorenen Erdbeeren mischen, aber es hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität und Funktion.

Eher nicht.

Grundsätzlich funktioniert er schon ganz ok. Aber irgendwie sind die Messer so angeordnet dass man ganz am Boden eines Gefäßes nicht gut zerkleinern kann.

Na ja , geht soooo

Eigentlich gar nicht schlecht , aber er könnte etwas mehr Power haben . Er tut was ein Mixer tun sollte .

Mixerleistung

Pürriert leider nicht so fein wie ich es erwartet habe..Sonst ein gutes Gerät...

Könnte besser sein

Hatte grosse Erwartungen aber leider fehl geschlagen würde es eher nicht weiter empfehlen