WMF Stabmixer Kult X Edition, 600 W

Nach 3 mal benutzen schon kaputt

Ich habe diesen Pürierstab aufgrund der Bewertungen gekauft. Ich habe diesen nun 3 mal benutzt und schon funktioniert der Pürierstab nicht mehr. Echt lächerlich für eine Marke wie wmf. Aber was erhofft man sich bei so einem Preis…

Leider keine ausreichende Qualität

Nach dem 2. Mal benutzen (Guacamole, also Avocados mixen) ist der Mitnehmer zerstört. Das ist absolut nicht das, was ich mir von WMF Qualität versprochen habe. Ich werde versuchen, ob ich ihn zurückgeben kann. Da hat es der vorige Stabmixer von Privileg länger gemacht!

2x benutzt und schon defekt

Ich benötige nicht oft einen Stabmixer. Da ich alle anderen Geräte von WMF besitze entschied ich mich für diesen Artikel. Leider ein Fehlgriff. Beim pürieren von weich gekochten Spargel gab er heute seinen Geist auf. Schade das bin ich von WMF nicht gewohnt.

Nur von kurzer Dauer

Ich habe den Stabmixer vor einem Jahr gekauft und sehr selten benutzt. Beim pürieren ging er einfach aus und nie wieder an. Im Nachhinein habe ich auf vielen Seiten gelesen das viele das gleiche Problem hatten. Für den Preis ein no -go!

5 x in Gebrauch ... absolut keine Empfehlung

Nur 5 x in Betrieb genommen - beim 6. Einschalten ist das Teil durchgebrannt - das war's :o Bei einem WMF-Gerät ! Nun kommt die aufwendige Kontaktaufnahme mit dem Hersteller :(

Bei der dritten benutzen hat der Stabmixer ...

Bei der dritten benutzen hat der Stabmixer kein Strom mehr angenommen .

Defekt nach 14 Tagen

Positiv: Design und 6-stufige Einstellung der Mixintensität Negativ: Das Gerät lässt sich nach 14 Tagen nicht mehr einschalten. Das Gerät war ~10x für je 30sec in Betrieb. Gemixt wurden nur einfache Zutaten, d.h. das Gerät wurde nur leicht beansprucht. Negativ ist zudem, dass der Schneidekopf nicht abnehmbar ist und dadurch die Reinigung etwas kniffliger ist. Fazit: schönes Design, aber enttäuschende Qualität. Kaufrückabwicklung lief problemlos.

Nach dritter Benutzung kaputt

Schon nach der zweiten Benutzung hat der Stabmixer komisch gerochen, bei der dritten ist er überhitzt und hat geruckelt und danach nicht mehr funktioniert. Es steht zwar WMF darauf, ist aber Schrott!

Zweimal benutz, danach defekt.

Produkt ist praktisch und einfach in der Handhabung. Macht einen qualitativen guten Eindruck. Leider ist das Gerät nach zweimal Früchte pürieren nun kaputt.

Leider nach kurzer Benutzung defekt

Hab den Stabmixer vielleicht 3-5 Mal verwendet und beim 6. Mal reagierte er einfach nicht mehr beim Einschalten. Kein Ruckeln, kein auffälliges Geräusch, kein komischer Geruch...er geht von heute auf morgen einfach nicht mehr. Sehr schade, gerade bei einem Markenprodukt. WMF Kundenservice reagiert überhaupt nicht. Seit Wochen habe ich nur eine Empfangsbestätigung bekommen.

Nach zweimal benutzen schon kaputt.

Bin sehr enttäuscht nach nur zweimaliger Benutzung ging der Artikel schon kaputt. Ich bekam von WMF keinen Ersatz. Sie schiebten das auf eine falsche Benutzung. Werde so schnell kein Kunde mehr von WMF!

Nach wenigen gebrauch des Produktes schon defe

Habe den stab selten benutzt und schon ist er defekt. Habe es bei wmf direkt reklamiert ohne groß artige Reaktion auf meine Reklamation!

Einfach Klasse

Sehr gerne wieder, Klasse Gerät macht seine Aufgaben Perfekt