WMF Stabmixer Kult X Edition, 600 W

Guter Stabmixer

Perfekt für Suppen! Bis jetzt wurde alles so püriert, wie ich es wollte. :) Etwas schwierig finde ich das Säubern des Stabmixer, da ich keine Spülmaschine habe. Deshalb einen Punkt Abzug.

Hmm

Hatte mich späht drüber gefreut aber als es ankam war es doch nicht so toll habe es zusammen gebaut und da war irgendwas locker deshalb zurück geschickt werde mir aufjedenfall neuen bestellen in der Hoffnung das der dann gut ankommt

Lang lange ist es her,

dass WMF Qualitätsprodukte hergestellt hat. Der Mixer ist zwar funktionsfähig, hat aber nicht großen Durchzug. Auch ergonomisch gesehen ist der Knopf etwas unpraktisch. Aber gut. Ich habe diesen WMF Stabmixer als letzte Chance für WMF sich zu beweisen, bestellt. Meine bisherigen Erfahrungen mit WMF waren fast durchweg schlecht.

Bin zufrieden

Bin zufrieden bei Suppe Spritzt es heftig sonnst Macht es was es soll.

WMF ist ein muss in jedem Haushalt.

Unser Pürierstab ist nach zeht Jahren kaputt gegangen. Der wahr auch von WMF. Da wahr noch ein Metall drehrad dran. Bei dem neuen ist der leider aus Plastik. Mal sehen wie viele Jahre der hält.

Wmf ist immer die beste, finde sehr toll Ich nutze den Gerät so sehr und bin ganz zufrieden damit. Ich bedanke mich auch von otto dass mir diese Möglichkeit gibt Ich werde es immer und allen empfehlen

Praktisch und Formschön

Der Mixer sieht gut aus und besitzt eine Steuerung der Drehzahl. Dies ist sehr praktisch. Er liegt gut in der Hand und lässt sich sehr leicht reinigen. Eine gute Wahl.

Hatte ich mir anders vorgestellt

Also für wmf und den Preis hätte ich echt was anderes erwartet..benutze es für den Brei meines Babys und nicht alles wird klein püriert..sehr aufwendig meiner Meinung

Sehr gute Qualität

Robustes gerät, gut und leicht in der Anwendung, man kann es unter fließendem Wasser gut zu reinigen, gutes Preis Leistungsverhältnis würde ich immer wider empfehlen

Ein guter Mixer

Wenn man mal schnell etwas mixen muss eignet sich dieser Mixer super. Ich mache gerne einen Milchshake damit oder auch einfach nur mal Tomaten für eine Soße klein.

Eben WMF

Das Gerät liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Der Motor läuft im Vergleich zu meinem vorherigen Stabmixer sehr leise

super design

Der Stabmixer von WMF hat wie vermutet ein ansprechendes Design, ist leistungsstark und passt optisch zu all den anderen WMF Artikeln, die ich bereits habe.

Hab den Stabmixer schon ein paar mal ...

Hab den Stabmixer schon ein paar mal ausprobiert, bis jetzt bin ich zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kann über diesen Stabmixer nur gutes Berichten.Er läuft sehr leise und das gute ist , man kann die Geschwindigkeitsstufe einstellen.

Klasse

Tut was es soll und ist leicht zu bedienen, toll ist auch das man die Geschwindigkeit einstellen kann, so schwappt auch nichts mehr über.

Gewohnte WMF Qualität

Wir haben den Mixer im Angebot entdeckt und gleich zugeschlagen. Er wirkt stabil, gutes Material, einfache Handhabung.

Macht was er soll :)

Der Mixer funktioniert einwandfrei. Die Geschwindigkeit lässt sich ganz gut regeln - ist bei anderen Modellen aber besser gelöst.

WMF ist einfach gut

WMF ist einfach gut

Er ist super

Er ist toll super scharfe Messer Nur kommt er bei kleineren Behältern nicht bis zum Boden..

Preis Leistung stimmt

Sehr tolles Gerät. Einfach zu benutzen. Hat verschiedene Stärken. Könnte nur noch ein bisschen mehr Power haben.

Gute Artikel

Gute Qualität, funktioniert gute. Leider ist für Spülmaschine nicht geeignet.

Sehr zufrieden.

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Ich liebe die Produkte von WMF, wird man nie enttäuscht.

Funktioniert einwandfrei, und was ich sehr gut finde oben kann man einstellen wie stark man es möchte die Drehzal.

Der Stabmixer ist qualitativ sehr ...

Der Stabmixer ist qualitativ sehr hochwertig. Verglichen mit den anderen WMF Stabmixern jedoch etwas lauter.

Ein guter Artikel

Ich habe ihn gleich ausprobiert und der Artikel war sehr gut im zerkleinern. Alles top.

Schickes Design

Sieht schön edel & hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck super 👍🏽😊

Tolles Gerät Macht die Konsistenz sehr flüssig Aber finde es könnte bisschen günstiger sein

Tolles Design!

Liegt gut in der Hand. Verschiedene Pürierstufen. Die Kürbissuppe gelingt damit super.