Amica Table Top Kühlschrank VKS 351 116 W, 84,5 cm hoch, 45 cm breit

Klein aber Fein

Der Kühlschrank ist relativ klein und für eine Person geeignet. Ein Stern abzug nur deswegen, dass der ab und zu mal relativ laut ist

Ein Kühlschrank für 2

Eigentlich nur als Übergangslösung gedacht... Aber so gut angekommen das er bleiben wird.... Und für den Preis absolut genial.

Preis Leistung passt

Ideal für einen kleinen Haushalt bis drei Personen. Kühlt gut und ist geräuscharm. Eine klare Kaufempfehlung!

Klein aber fein

Problemlose Lieferung, sehr leicht und als Zweitgerät optimal

Mini Kühlschrank

Der Kleine wurde heute geliefert und er ist so kompakt und leicht, dass ich als Frau ihn selbst transportieren könnte. An den geringen Platz im Innenraum muss ich mich erst gewöhnen, bisher hatte ich einen ziemlich großen Amica Kühlschrank, der immer gut gefüllt war. Aber durch den bevorstehenden Umzug in eine deutlich kleinere Wohnung musste ich auch einen kleineren Kühlschrank anschaffen. Die Lieferung ging schnell und die Jungs von Hermes waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Stern ziehe ich allerdings ab: wenn der Motor anspringt tut er das mit einem lauten Klacken. Das nervt etwas weil er sonst ruhig läuft.

Klein aber fein.

Der Kühlschrank wird in meinem Haushalt als Zweitgerät genutzt. Er läuft leise und bietet für seine Maße ein durchschnittliches Platzangebot. Allerdings ist er in der Tiefe etwas beschränkt. Kurz um : klein aber fein.

Passt

Der Kühlschrank passt perfekt in die vorgesehene Niesche durch die kleineren Maße und ist zudem günstiger als ein Getränkekühlschank. Die Geräusche sind auch im normalen Bereich.

Tolles Gerät

Der Kühlschrank verspricht was er hält. Klein aber fein. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Leider kleiner als erwartet,aber für Single super.