Amica Table Top Kühlschrank VKS 351 116 W, 84,5 cm hoch, 45 cm breit

sehr guter Kühlschrank für wenig Geld

perfekter Kühlschrank, wir nutzen ihn als 2 Gerät,... sehr leise. sieht gut aus und ist gut Verarbeitet. Ich habe die vorhandene Glühlampe gegen eine LED Lampe ausgetauscht da für unseren Geschmack das Licht zu dunkel ist, es ist ausreichend Platz, da kein Gefrierfach vorhanden. Der Haupt Kaufgrund ist allerdings der niedrige Verbrauch pro Jahr. Ich konnte hier bei Otto in der Preisklasse kein anderes Gerät finden.... und die kleinen Maße des Kühlschranks waren für uns auch wichtig ! absolute Kaufempfehlung !

Klein, aber Oho!

War auf der Suche nach einem Kühlschrank mit geringer Einbautiefe und habe mich für den Amica entschieden. Kühlschrank wird sehr ordentlich verpackt geliefert, hat kompakte Abmessungen und die Temperatur lässt sich in 7 Stufen einstellen. Bin voll und ganz zufrieden mit dem „Kleinen“ :-)

Klein und doch ganz groß ! Tonqualität!

Wer alleine ist oder Berufspendler ist braucht so ein Gerät und vor allem ist er stabil und gut verpackt, da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen mit Minikühlschränken gemacht. Bitte immer direkt bei Otto bestellen!

Toller Kühlschrank

Wir suchten für unsere Gartenlaube einen neuen Kühlschrank. Diesen haben wir gefunden und gekauft. Er macht seine Aufgabe gut. Für große Flaschen nicht geeignet, jedoch zum kühlen von Bier oder kleinere Getränkeflaschen

Klein und fein

Dieser Kühlschrank ist sehr schön verarbeitet und ein kleiner für kleine Wohnung oder Zimmer gut geeignet. Vorher messen und überlegen, was alles so in einen Kühlschrank soll.

Klein und fein

Ich habe einen Kühlschrank mit sehr geringer Tiefe gesucht, so passt er genau in meine kleine Lücke und fügt sich ganz unauffällig ein. Für meinen kleinenHaushalt reicht mir der Innenraum aus.

Sparsamer Kühlschrank

Ich liebe diesen Kühlschrank, warum? Das schreibe ich hier in meiner Bewertung. Ich habe nach einem stromsparenden Kühlschrank ohne Eisfach gesucht, die meisten Kühlschränke hatten einen Stromverbrauch von über 110kWh, dieser von Amica hat nur ein Stromverbrauch von 85kWh, weshalb ich mich dazu entschlossen habe. Die Kühlschrank Lampe habe ich gegen einer 3W LED ausgetauscht. Der Kühlschrank läuft bei mir auf Stufe 1 und kühlt gut. Kann daher diesen Kühlschrank jeden weiter empfehlen. 👍

Schöner Kühlschrank

Schöner kleiner Kühlschrank, für Singles oder 2Personen sowie als zweitgerät Klasse. Bestellung und Lieferung super.

Ein super Kühlschrank

Ein super Kühlschrank der zwar etwas kleiner ist, aber super ausreichend für eine Person. Alles in allem ein tolles Produkt, nur empfehlenswert.

Amica zusatzkuhlschrank

Benutzen ihn im Winter als zusatz Platz, für den Sommer als Getränke Kühlschrank, auch für 1 Pers geeignet, sparsam und für überall Platz

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist für unseren Wohnwagen und es ist alles i.O.

klein und top

die Lieferung war problemlos und schnell. Der Kühlschrank ist für einen Personenhaushalt opimal. Bin absolut zufrieden mit der Leistung des Kühlschranks und würde ihn wieder kaufen.

Super kleiner Kühlschrank:-)

Habe in meinem Mobilheim eine neue Küche eingebaut mit einer Schranktiefe von 38 cm. Der Kühlschrank ist super und passt genau unter die schmale Arbeitsplatte. Bin total zufrieden:-)

Ich bin, für meine Bedürfnisse und Verwendung sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann ich für klein Gärtner nur empfehlen, vorausgesetzt man braucht kein eisfach.

Sehr klein aber fein

Der Kühlschrank macht was er soll,sehr klein aber fein

👍

Leise und für meine Zwecke die perfekte Größe

Habe mir den Kühlschrank für den Eigen-Ausbau unseres Campers bestellt. Hält die Kälte optimal und ist sehr leise.

Guter Kühlschrank

Der Kühlschrank ist wirklich gut und kühlt auch sehr schnell. Aber Achtung beim Kauf auf die Maße!

Toller Kühlschrank

Schöner Kühlschrank für kleine Wohnung. Völlig ausreichend für eine Person.

Passt

Als Zusatz für unseren Sohn gekauft. Optimal für 1-2 Personen