Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 387 150 S, 176 cm hoch, 54 cm breit

Wasser läuft

Im Kühlschrank läuft jedes Mal Wasser Kühlt gut aber das Wasser nervt und wird dann zum Eis

Vereiste Rückwand

Leider mussten auch wir feststellen, dass die Rückwand des Gerätes stark vereist. Selbst auf der geringsten Stufe. Ständig kleben Lebensmittel an der Rückseite fest da sie dort festfrieren. Die Lebensmittel sind danach nicht mehr zu gebrauchen und müssen entsorgt werden. Positiv ist nur die Lieferung zu erwähnen, daher 2 Sterne.

Optik, technische Daten, Kühlvolumen und ein ...

Optik, technische Daten, Kühlvolumen und ein guter Preis sprachen für eine Entscheidung, dieses Gerät zu wählen. Leider besteht auch nach mehr als 24 Stunden des Auslüftens und Abziehens sämtlicher Schutzfolien ein massiv chemischer Geruch im Innenraum weiter. Somit kommt dieses Gerät für unseren Haushalt nicht infrage und wird durch ein anderes ersetzt. Dies ist zum Glück auch mit der Entscheidung für eine andere - bereits sehr positiv erprobte Marke - möglich. Vielen Dank an die freundlichen OTTO-Mitarbeitenden!

Vereist auf kleinster Stufe

Kaufst du billig, kaufst du zweimal… Auf niedrigster Stufe vereist die Rückwand und sämtliche Lebensmittel inkl. Gemüse kann ich leider immer wieder wegschmeißen. Thermostat wurde vom Techniker schon getauscht, hat aber nichts gebracht. Bin gespannt wie der Hersteller sich bei erneuter Reklamation verhält. Böse Zungen behaupten, dass dieser nicht sehr kundenfreundlich und kulant handelt. Würde ich nie wieder kaufen!

Schwer enttäuscht

Wir sind absolut enttäuscht von dieser Gefrierkombination. Zum einen war das Gerät mit einem gerissenem Gemüsefach geliefert worden - aber scheiß drauf - und zum anderen kühlt das Kühlabteil wie ein Gefrierfach. Die Rückwand ist dauervereist. Zurückschicken werden wir das Teil nicht, dass ist uns zu nervig, werden wohl auf kurz oder lang ein anderes Gerät kaufen...

Kühlt zwar, aber nicht gut verarbeitet

Insgesamt ist das ganze Ding verschoben. Keine einheitlichen Übergänge von der Kühlschrank- zur Gefrierschrank- Türe. Rechte Außenwand nach außen gewölbt. Türe schließt nur mit Nachdruck. Tut zwar was er tun soll, aber dennoch ziemlich schlecht verarbeitet.

Passt mir nicht leider

Passt mir nicht leider

Artikel Nicht sehr groß aber normal

Nicht sehr groß aber normal✅✅🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂