Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 387 150 S, 176 cm hoch, 54 cm breit

Kühlschrank Lieferung

ich möchte meine Unzufriedenheit über den kürzlich bei Ihnen erworbenen Kühlschrank zum Ausdruck bringen. Leider habe ich festgestellt, dass die Rückwand des Kühlschranks bereits nach der ersten Benutzung stark vereist ist. Dies ist äußerst enttäuschend und stellt eine erhebliche Beeinträchtigung der Funktionalität des Geräts dar. Zwar möchte ich positiv erwähnen, dass die Lieferung des Kühlschranks schnell und pünktlich erfolgte. Ich wurde eine Stunde vorher telefonisch informiert, was mir bei meiner Planung sehr geholfen hat. Dies zeigt einen guten Kundenservice seitens des Lieferanten. Jedoch ist der Zustand des Kühlschranks nach so kurzer Zeit äußerst bedenklich. Ich erwarte von einem neuen Gerät, dass es einwandfrei funktioniert und keine solchen Probleme aufweist. Die vereiste Rückwand führt zu einer unzureichenden Kühlleistung und beeinträchtigt die Lagerung meiner Lebensmittel erheblich.

Es gibt bessere

Der Kühlschrank kam mit einer kleinen Delle an der Tür an, die aber weiter nicht auffällt. Die Türanschläge haben wir getauscht. Das war ein Kraftakt. Blöd an dem Kühlschrank ist, das die Füße unvorteilhaft angebracht sind. Der eine Fuß direkt unter den Türanschlag. Das sieht nicht gut aus, schon gar nicht wenn man diesen noch in der Höhe verstellen muss. Auf den Fotos wurde das rausgeschnitten. Die Hinteren Füße stehen auf Rollen in einer Schiene. Der Kühlschrank ist auch mit seiner Größe eher ein Kleiner und für Familien, so finde ich zu klein.

Hermes Lieferung verbesserungsbedürftig

Der Kühlschrank erfüllt bisher gut seinen Zweck! Abzüge in der Punktezahl gibt es wegen der Lieferung mit Hermes: Entgegen den Versprechungen in der Ankündigungs-Mail weigerten sich die Lieferanten den Kühlschrank auszupacken und das Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen mit der Begründung ,,falls er wieder zurückgeschickt werden muss" und flüchteten quasi aus der Wohnung bevor wir darauf reagieren konnten. Ist natürlich schwierig, auf dem Übergabeprotokoll zu beurteilen, ob es irgendwelche Lieferschäden gibt, wenn die Lieferanten verschwinden bevor man das Gerät überhaupt ausgepackt hat....

Es kühlt aber das Eis wird zu Wa

Weiterempfehlend mit Einschränkung

Zunächst einmal sieht das Teil wirklich sehr schick aus in meiner schwarz/weiß gehaltenen Küche. Leider musste ich ihn einmal zurücksenden, da die Tür an der Seite eine Delle hatte. Die Telefonate mit Otto zwecks Umtausch, fand ich etwas nervig. Aber der Kühlschrank wurde innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht. Muss den beiden Herren von Hermes mein Lob aussprechen, die wussten, was sie tun! Die beiden Jungs, die den ersten Kühlschrank gebracht haben, waren wohl noch nicht lange dabei, aber sie haben den Kühlschrank so hingestellt, dass die Delle zunächst nicht sichtbar war ;-) Ok, Schwamm drüber. Die Aufteilung des Innenbereichs finde ich sehr gut, für 1-2Personen ist der Platz auch ausreichend. Allerdings sind die Schubladen des Gefrierschranks aus billigstem Plastik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der UVP wirklich stimmt. Nun gut, für den "reduzierten" Preis kann (und will) ich nicht meckern. Schöner Kühlschrank, tut hoffentlich, was er soll und sieht gut aus dabei :-)

Ist gute kühlschrank zu seinem Preis

Ist gute kühlschrank zu seinem Preis

Plastik teile in eine Monat kaputt gegangen,

Plastik teile in eine Monat kaputt gegangen,

Nicht nochmal , vordere Füße versetzt !

Tiefkühl-Unterbau dauerhaft bei 25-29 Grad minus. Schlechter Kundendienst ! Zwischen Amica und Otto keiner weiß was vom anderen und geht seid Wochen so ...) Vordere Füße versetzt , sieht unmöglich aus. Wir sind beim überlegen , rausschmissssss ?

Kühlschrank ist anthrazit

und nicht schwarz wie abgebildet. Lieferservice war Hermes. Kam beschädigt an. dafür kann otto aber nichts. Der umtausch bei Otta hat reibungslos funktioniert und ich hatte innerhalb von drei tagen meinen neuen kühlschrank.

Der Kühlschrank ist richtig cool) aber es ...

Der Kühlschrank ist richtig cool) aber es gab eine Nachteil. Wir haben auf ihn fast drei Monaten gewartet) schön das er ist endlich gekommen. Sehr netter Lieferant hat mir gut geholfen, selbst zum Haus mitgebracht, weil ich allein zu Hause ohne Ehemann gewesen bin)