Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 387 150 S, 176 cm hoch, 54 cm breit

Tolle Größe für kleinen Haushalt

Wir haben lange auf den Kühlschrank gewartet, aber hat sich gelohnt: tolle Optik in schwarz, nicht zu wuchtig mit 176cm Höhe, nicht zu tief, ist aber für einen 2-Personen-Haushalt völlig ausreichend! Überraschend leise! Preis und Leistung stimmen hier, nur Geduld muss man haben....., daher 1 Stern weniger als 5.

Gute Kombi

Nach einigen Schwierigkeiten ist die Kombi nun betriebsbereit. Sie kam mit eingebeulter Gefrierschranktür an. Ist aber nun vom Kundendienst mit neuer Tür behoben worden. Ansonsten ist die ein schöner Hingucker in der Küche.

Ganz toll , würde ich wieder kaufen

Neben dem tollen Äußeren ist der Innenraum für einen 2Personen Haushalt mehr als ausreichend. Besonders das Gemüse Fach mit der extra Einlage ist praktisch

Super Kühl- und Gefrierkombination

Das Gerät ist sehr leise, macht einen guten Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt perfekt, ein gutes Gerät zum kleinen Preis.

Sehr guter Kühlschrank

Ist seinen Preis wert. Passt optimal überall hin. Könnte auch in anderen Farben geben. Man hat viel Platz im Kühlschrank

Ein toller artikel

Für den Preis eine gute Ware , sieht gut aus. NACH dem der Artikel ausgetauscht wurde das sehr schnell ging

Schöner Kühlschrank aber klein

Optisch ist der Kühlschrank schön anzusehen, jedoch bietet er wenig Platz. Für einen ein oder zwei Personen Haushalt ist er absolut ausreichend bei dem Preis , für mehr Personen allerdings nicht zu empfehlen. Dazu kommt, daß die Glastrennplatten einen dünnen, günstigen Eindruck machen... Hatte sie zum sauber machen draußen und dabei wirklich Angst etwas kaputt zu machen. Das Gefrierfach dagegen ist wirklich gut... Setzt kaum Eis an und trotzdem ordentlich kühl. Ausserdem sehr schöne geräumige Schubladen. Der erste Kühlschrank ging leider nicht, weswegen wir eine Woche später Ersatz bekamen. Dieser funktionierte dann zum Glück.

Top Kühlschrank

Top Kühlschrank! Macht was er soll, sieht gut aus und nimmt wenig Platz weg. Punktabzug gibt's dafür, dass der Kühlschrank komplett mit einer Plastikfolie beklebt war und es mich bestimmt fast 15 Minuten gekostet hat diese abzubekommen. Sogar an den verstecktesten Stellen im Inneren waren einzelne Teile noch mit Plastikfolie beklebt. Außerdem war dort diverses anderes Material zum Transportschutz angebracht. Schön und gut, dass er sicher ankommt aber man kann auch übertreiben. Außerdem war trotz dieser Sicherheitsvorkehrungen direkt ein kleiner Riss im Gemüsefach. Laut Otto gibt es das nach Anruf bei Amica neu. Wir werden sehen. Apropos Gemüsefach. Das mitgelieferte sog. Fresh Pad passt in dieses nicht richtig hinein. Es ist etwas zu breit und wölbt sich merkwürdig. Denke nicht dass das so gehört, kann aber auch sein. Ansonsten alles gut. Schön leise, ruhig und kalt. Evtl. etwas zu kalt. Die Standardstufe 5 macht Getränke bspw. schon sehr kalt. Denke höher muss man den nie stellen. Kann ihn empfehlen.

Ein Artikel mit viel Platz

Nach anfänglicher Skepsis, habe ich das Gerät tagelang getestet. Inzwischen habe ich die richtige Temperatureinstellung gefunden. Die Kühl-Gefrierkombination und ich kommen nun gut zurecht. Bis auf den kleinen Mangel, dass die Rückwand innen immer feucht ist, bin ich zufrieden. Als ich meine Lebensmittel rein gemacht habe, war ich angenehm überrascht wieviel da rein passt. Es ist alles sehr übersichtlich. Und das schönste ist; der Gefrierschrank hat flache Glasplatten , die hervorragend einfrieren.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für 1-2 Personen völlig ausreichende Kapazität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Innenaufteilung gut durchdacht. Schade, dass sich Kühl- und Gefriereinheit nicht getrennt regeln lassen. Die Ausrichtung war nicht ganz einfach, eine Verstellbarkeit der Standfüße an allen Seiten wäre besser gewesen. Alles in allem aber ein gute Empfehlung in der Kategorie des Gesamtinhalts und der kompakten Maße.

Tolle Kühl kombi !!!!

Bin sehr zufrieden , wirkt Qualitativ Hochwertig , bis auf das Obst und Gemüse Fach was sehr wackelig teils fummelig wieder rein zuschieben ist! Kühlt sehr gut,... geräumig und das LED Licht ist n Traum,... NOTE 2

Schöner Kühlschrank, aber...

Leider kam er dank Hermes verbeult und verkratzt an. Der große, tiefe Kratzer leuchtet so schön weiss im schwarzen Hochglanz, und die 3 Beulen in der Tür ( wahrscheinlich vom Spanngurt) stechen einem auch direkt ins Auge.... Otto tauscht ihn nun um... wieder 3 Wochen warten. Hoffe nun kommt er unbeschädigt...

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck in der gewünschten Weise. Qualität und Preis sind gut. Der von Otto geleistete Service hinsichtlich Bestellabwicklung sowie die von der Service-Firma geleistete Lieferung plus Aufstellung und Einrichtung des Artikels in der Wohnung waren unübertrefflich gut! Alles hat reibungslos geklappt! Deshalb lautet meine abschließende Bewertung: Besser geht es nicht!!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Kühl-Gefrier-Kombi bringt eine tolle Leistung und ist leicht zu bedienen. Ich habe sie jetzt fast ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden mit der leichten Bedienbarkeit und der automatischen Abtaufunktion, die die Gefrierschubladen bislang tadellos in Ordnung hält. Ein echter Gewinn. Was mich stört, ist die Größe. Mir war schon bewusst, dass das Gerät kleiner ist, aber dass große Eier in der Seitentür aneinander kommen wenn ich sie einsortiere oder ich keine Kohlköpfe im Gemüsefach unterbringen kann, ist schon ungewohnt. Wenn man viel Gemüse isst, muss man hier leider sehr viel "Tetris" in der Gemüseschublade spielen, und das ist schade weil im Gebrauch lästig. Zumindest auf Kohlkopfhöhe hätten diese ruhig ausfallen dürfen. Auch wäre es schön gewesen, wenn ich das Gerät, sollte ich einmal abtauen wollen, getrennt von Kühlen und Gefrieren ausschalten könnte. Wer nun aber nicht so viele Zutaten lagert weil er weniger kocht als ich, der ist mit diesem Gerät bestens bedient, ich würde es weiter empfehlen.

Viel Platz

Der Kühlschrank sieht schick aus, bietet viel Platz zum Kühlen und Einfrieren. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Schubladen aus dem Gefrierfach nicht arretiert werden können und man aufpassen muss, sie nicht zu weit rauszuziehen, da man sie sonst in der Hand hat.

Schöner Kühlschrank, aber..

Grundsätzlich toller Kühlschrank, perfekt für 2-3 Personen. Gute Aufteilung. Kühlt auf Stufe 4 hervorragend. Aber nach knapp 5 Monaten Nutzung hat die Lautstärke des Kühlschranks stark zugenommen! Anfangs super leise, mittlerweile ein nahezu dauerhaftes "Kühl"-Geräusch, obwohl er definitiv nicht überfüllt ist. Sehr schade!

Edel

Sieht sehr hübsch aus. ein Stern abzug dafür, das er am Anfang ziemlich stinkt. Sonst viel Fassungsvermögen. Wurde gekauft da er so schmal dennoch groß ist. für ein 2-3 Familienhaushalt mehr als ausreichend. Kann man ohne bedenken kaufen.

Leider Kühlschrank

Für mich völlig zufriedenstellend. Macht seinen Dienst. Leider immer etwas Wasser oder Frost im kühlbereich. Ansonsten tip-top

Guter schmaler Kühlschrank

Da der Platz begrenzt war, musste ein schmalerer Kühlschrank her und der Amica ist überraschend gut für seinen Preis. Man merkt ihm die geringere Breite kaum an und er ist angenehm leise. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Energieeffizienz. Hier wären sicherlich 50 KWh weniger möglich.

gutes Design, gute Funktion

schöner Kühlschrank mit guter Funktion und schönem Design bietet viel Platz schön wäre noch ein Aus-Schalter im Kühlschrank selbst, dass es nicht nur über Stecker rein-raus funktionert. Deshalb nur 4 Sterne

Amica

Kam sehr schnell an, Anlieferer von Hermes waren sehr freundlich. Betriebsgeräuch sehr leise.

perfekt für 1 Person

Diese KGK ist vom Platz her perfekt für eine Person. Oben braucht man nicht soviel Stauraum als unten im Gefrierteil, meine Meinung. Eines was ich sicherlich bemängeln muss nach einem halben Jahr Gebrauch ist das der hintere Teil der Kühlung gefroren ist nach ca. 14 Tagen, wenn man ihn abgetaut hatte. Das untere Gefrierteil ist zwar schön mit den Glasplatten, jedoch muss man aufpassen das sie nicht zerbrechen wenn man sie heraus holen möchte zur Säuberung. Von der Größe der Schubladen bin ich total begeistert denn mein alter Kühlschrank von damals der Marke "Hoover" war 10 Jahre alt, kein Produkt des Händlers von Otto, war viel zu klein, passte nicht der Umfang von dem jetzigen hinein. Selbst da muss ich bemängeln der Obere Rand bevor die Schubladen anfangen - vereist es auch viel zu schnell, obwohl ich nur auf der geringsten Stufe gestellt habe. Keine Ahnung was ich da wohl falsch mache. Ansonsten habe ich gutes Gefriergut was keinen Gefrierbrand mehr hat wie beim alten KGK. Perfekte Beratung durch das Otto Team, Danke --- dem Hermesfahrern ist immer die Zeit zu knapp um Kleinigkeiten in Bezug der Lieferung zu klären.

Nach einem Jahr..noch funktioniert gut

Die Position des Türgriffs ist nicht bequem.

Für diesen Preis top

Optisch hat er viel Ähnlichkeit mit den Samsung-Kühlschränken. (Samsung steckt wohl auch hinter der Produktionsfirma). Das Gemüsefach ist für mich etwas schwer zu händeln - zwei Schübe nebeneinander wären besser. Ansonsten hat er die Standardausführung für Kühlschränke, also keine „Smartfunktionen“. Aber wie gesagt, für diesen Preis absolut in Ordnung. Ausschlaggebend waren für mich auch die Abmessungen, die ich benötige.

Warte ab sonst geht er zurück

Habe diesen Kühlschrank fürmeine Mutter besttelt., Lieferung lief reibungslos. Nach dem Auspacken habe ich eine delle auf der Rechten unteren seite entdeckt was nicht so schlim war. Zum Gerät selbst nach 10 stunden gerät eingeschaltet auf stufe 4 eingestellt, Stunde später bildete sich Eisschicht die immer dicker wurde habe jetzt auf stuffe 5 gestelt Warte ab wenns nicht besser wird geht er zurück. Der Kühlschrank selbst ist leise für 2 Personen ist er optimal die raumaufteilung ist auch gut. Einziger nachteil das er vereist, vieleich klapts ja mit der Einstellung. E

Schwarzer Kühlschrank

Schöne große geräumige Kühl und Gefrierkombination

Der Preis ist unschlagbar

Bis jetzt bin ich zufrieden. Die Bedienungsanleitung was die Einstellungen betrifft ist nicht so gut.

Bin sehr zufrieden!

Die Lieferung von Hermes hat super geklappt. Mit der Kühl/ Gerfrierkombi bin ich sehr zufrieden.

Stylisch matt schwarzer Kühlschrank

Bin zufrieden mit dem Kühlschrank, nicht nur optisch sondern auch von innen sehr ausreichend für 3 Personen.

Kühlschrank schwarz

Sieht gut aus,kam schnell an und tut was er soll. Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden.