SIEMENS Dampfbackofen iQ700 HS636GDS2, ecoClean

Absolutes Highlight!

Jahrelang habe ich mit meinem alten E-Herd gebacken und gekocht. Ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen Dampfbackofen kaufe. Jetzt bereue ich, dass ich mir diesen nicht schon eher gekauft habe. Ein Menü mit vorgefertigten Rezepten. Kann man ganz einfach wählen. Das Garprogramm bräunt selbst Rippchen wunderbar. Bekommt man auch auf einen Gartengrill nicht so weich und knusprig hin. Vieles muss ich noch ausprobieren. Die Selbstreinigung ist einfach toll. Wer viele backt und kocht, der sollte unbedingt so ein tollen Dampfbackofen haben. Die Gerichte, die ich sonst in meinen normalen E Herd bratete, haben eine kürzere Zeitdauer. Man kann die Grammzahl bei den Gerichten einstellen bis auf 500gr. Das Farbdisplay zeigt die Gerichte an. Die Beschreibung ist verständlich und auch das Bedienungsfeld. Dieser Dampfbackofen hat sich 10 Sterne verdient. Absolutes Highlight!

Top Backofen

In diesem Backofen gelingt einfach alles von Piza bis Brot selber backen. Natürlich muss man noch vieles probieren und testen.

Sehr tolle Optik

Da mein alter Ofen nach 26 Jahren nicht mehr das Ergebnis brachte, was man sich vorstellt, musste ein Neuer her. Nach langem Suchen fanden wir dieses Modell und bestellten es. Ofen passt super in unsere Küche. Natürlich muss man jetzt erst mal so einiges testen, da es tausende von Möglichkeiten gibt. Die Ergebnisse bisher waren aber alle super. Möchte ihn nicht mehr missen.

Super Teil

Ofen der Luxusklasse. Möchte ihn nicht mehr missen. Mega tolle Ergebnisse.

Hervorragend

Das Optimum für die Küche: sehr vielseitig und durch das Dampfgaren sehr gesund, klare Kaufempfehlung

Noch nicht ausprobiert

Noch nicht ausprobiert aber vom Aussehen ist wirklich schick und kann natürlich begeistern.

Es ist ein toller Ofen

Es ist ein toller Ofen denn ich immer wieder bestellen würde danke schon

Bin ganz verliebt

Erstmal sieht er super edel aus. Was er kann testen wir jetzt ausgiebig.

Ein super Backofen

leicht in der Bedienung und super Ergebnisse ob beim backen oder braten

Artikel ist einfach super