zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ziener Multisporthandschuhe ULTIMO

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ideal für Skilanglauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir die Handschuhe für Skilanglauf bestellt. Leider fallen die Handschuhe etwas kleiner aus. In Gr. 10 statt 9.5 haben die Handschuhe gepasst und die Hände wurden dank "Primaloft" sehr gut warm gehalten.

Auch zum Skifahrer top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden, hält für eine gewisse Zeit das Wasser fern, ist warm und flauschig innen. Top zufrieden und leicht

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ✋ Handschuh ist klasse. Kann ich empfehlen. Die Qualität gefällt uns.

Gute Handschuhe für einfache Bedingungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ensprach leider nicht so ganz meinen Vorstellungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1