LG Waschmaschine Serie 7 F4WV708P1E, 8 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Anfangs mega zufrieden .. später BESCHISSEN

Wir haben diese Maschine für unsere erste gemeinsame Wohnung gekauft. Seitens Otto lief alles super Versand / Lieferung Top! Später noch Cashback aktiviert (: alles i.O. Maschine ist sehr leise und die Bedienung Kinderleicht jedoch nach 4 Monate wurde sie von Tag zu Tag immer Lauter. Ich rief den Otto kundendienst an, Zitat: "Rufen sie LG an das ist deren Problem nicht unseres " gesagt getan kam dann auch 7Tage später ein Monteur, ein sehr freundlicher mensch der mir erklärte das hier nix repariert werde, da die Ersatzteile teilweise sehr schlecht produziert sind und Mängel aufweise . Nach einen kurzen blick und 2 mal trommeldrehen … Diagnose Lagerschaden … Der Kundendienst Bericht kam dann ca 72h später bei mir und Otto an und ich bekam die Möglichkeit ein neues Gerät auszusuchen die Wahl viel auf Samsung … Eigentlich wollten wir LG behalten aber die Bewertungen anderer Geräte haben uns sehr verschreckt *Lagerschaden* *undicht* etc. bla bla … Den differenzbetrag bekommen wir gutgeschrieben. Seitens Kundendienst und Otto 4/5 Sterne seitens LG 2/5 Sterne

Sehr schlimm

Wir haben die Waschmaschine vor einem Monat bekommen! Sie war von Anfang an sehr laut beim schleudern und ging auf Wanderschaft. Haben alles versucht, mit Brett drunter und Antirutschnoppen für Waschmaschinen! Nichts hat geholfen! Sogar die Nachbarn haben sich beschwert, weil viel zu laut extreme schleudern! Fazit, wir bekommen eine neue Maschine und Otto hat das Anstandslos gemacht! Für Otto würde ich 5 Sterne geben!

Viel zu laut..

8kg? Die Wäsche kommt nass raus beim Wasser pumpen und lassen sehr laut beim schleudern sehr laut Waschpulver löst sich nicht auf und klebt an der Kleidung bin sehr enttäuscht.

Enttäuscht

Nach nicht mal drei Monaten kaputt! Waschqalität lässt besseres erwarten!

Eine gute Waschmachine , die leider nicht ...

Eine gute Waschmachine , die leider nicht lange ohne Probleme funktioniert. Erst nach 1 Jahr sehr laut beim Schleudern , wurde umgetauscht. Nach 2 Monaten läuft unten aus der Waschmaschine Wasser .

An sich erstmal eine gute Waschmaschine

Die Waschmaschine bietet viele Extras in der App, sie wäscht super sauber, allerdings ist der Schleudergang eine reinste Katastrophe, sie ist extrem laut. Nach Kontakt mit Otto und Hermes wurde ein problemloser Hand in Hand Umtausch durchgeführt.

Enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht von der Waschmaschine! Die vielen Programme sind echt super, aber das Schleudern ist nach ein paar Monaten unglaublich laut! Es wird wohl jetzt der Kontakt zum Kundenservice anstehen. Echt schade!