LG Waschmaschine Serie 7 F4WV708P1E, 8 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Lauter geht es nicht!

Ich habe die Maschine jetzt seit über 2 Jahren, aber leider von Anfang an nur Ärger damit gehabt. Der Techniker war bereits 2x da. Keine Ahnung, was er gemacht hat, aber mein Problem hat es nicht gelöst. Wie so viele hier beklage auch ich diese unglaubliche Lautstärke der Maschine (die Nachbarn haben mich gefragt, ob hier ein Hubschrauber landen würde). Die ist so unerträglich laut, dass es mir für die Nachbarschaft leid tut, wenn ich Wäsche waschen muss. Zudem wackelt und springt die ganze Maschine so sehr, dass ich Angst habe, sie hebt gleich ab. Sowas habe ich selbst bei 20 Jahre alten "Wandermaschinen" noch nicht erlebt. Auch ich habe eine Gummimatte drunter und die Maschine im Wasser ausgerichtet - es half alles nix! Unzumutbar und ich würde diese Maschine nie mehr kaufen und auch niemandem empfehlen! Eigentlich wollte ich eine "sehr leise Maschine" haben, aber der Produktbeschreibung braucht man da keinen Glauben schenken. Also Finger weg!

LG kann Fernseher, aber keine Waschmaschinen

Die Waschmaschine hat keine 14 Wäschen durchgehalten. Lagerschaden, nicht reparabel. Gibt hier mehrere Bewertungen dazu, ich dachte das wären die großen Ausnahmen und musste nun Lehrgeld zahlen. Die Maschine war von Anfang an sehr laut und nicht wirklich ruhig zu bekommen. Wir dachten erst, es lag am Untergrund und haben dann noch so extra Gummipuffer gekauft. Es wurde ein wenig besser, aber das dauerte nicht lange. Nachdem die Waschmaschine dann schon während des normalen waschens (nicht schleudern) anfing zu rumpeln und wandern, war klar... Kaputt... Schön wäre es gewesen, wenn Otto ohne hin und her getauscht hätte, aber leider mußten wir das Prozedere mit einem LG Kundenservice und einem von denen beauftragten Mechaniker durchlaufen.... So konnten wir fast 4 Wochen keine Wäsche waschen und mußten uns bei Verwandten mit der Wäsche einnisten. Da die Rückabwicklung allerdings trotzdem geklappt hat, gibt es einen Stern für Otto. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und haben den Ablauf genau erklärt. Fazit.. LG sollte lieber bei Geräten bleiben, die sich nicht drehen und bewegen. Haben jetzt eine Bauknecht Maschine und sind nach den ersten Probeläufen sehr zufrieden. Eine Waschmaschine kann auch leise sein.

Sehr schlecht

Leider ist die Waschmaschine nach 5 Monaten schon defekt, sehr laut die hört man sogar auf der Strasse, als würde jeden Moment alles auseinander fallen, so schlimm habe ich es noch nie erlebt, habe Otto und LG kontaktiert, warte auf die Rückmeldung es ist aber anscheinend mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung

Gerade die ganze Wohnung geflutet (1 T-Shirt!)

Lässt sich nicht abpumpen, sondern gibt nur fandy-app meldungen raus, dass man den kundendienst anrufen soll, der natürlich bis in 3 Tagen nicht erreichbar ist. Absoluter Schrott, lieber siemens oder bosch kaufen. wer so eine scheisse designed gehört gefeuert.

Wasseraustritt / kein LG Service

Wasseraustritt in Maschine und Raum nach 11 Monaten. E-Mails werden von LG nicht beantwortet noch kann die Maschine durch LG repariert werden (Webseiten Info von LG). LG lässt den Kunden im wörtlichen Sinne im Regen stehen obwohl noch in Garantiezeit. LG schweigt

Undicht !!!

LEUTE SPART EUCH EUER GELD UND KAUFT SIE EUCH NICHT ! DIE IST UNDICHT UND ES LÄUFT NUR WASSER RAUS !

ohrenbetäubende Lautstärke nach 5 Monaten

Die ersten Monate waren wir zufrieden, was die Bedienung, die Waschleistung etc betraf. Leider ist sie nach 5 Monaten beim Schleudern so laut geworden, dass man sich die Ohren zuhalten muss, wenn man daneben steht. Jetzt haben wir den Salat und sind auf der aufwändigen Suche nach einer Lösung (Reparatur, Ersatz, Neukauf im schlimmsten Fall). Von dem her rate ich dringend vom Kauf ab.

Leider schnell undicht und laut

Anfänglich war ich von der Waschmaschine überzeugt, allerdings stellte sich schnell (nach wenigen Wochen!) heraus, dass sie undicht ist. Anfänglich war sie auch beim Schleudern leise und inzwischen ist sie sehr laut. Deshalb kann ich diese Waschmaschine nicht weiterempfehlen. Ich habe mich jetzt an den Kundenservice von LG gewandt und warte auf die Kontaktaufnahme durch einen Techniker.

Nach nur 3 Monaten hört sich sehr laut an ...

Nach nur 3 Monaten hört sich sehr laut an ich denke das der Trommellager kaputt ist!! Bei LG habe ich gemeldet Reparatur Auftrag wurde bestätigt, schauen wir mal wie schnell jemand vorbei kommt.

Leider nicht das richtige

Habe 2 Stück insgesamt gehabt, die 1. hatte einen Lagerschaden und die 2. wurde nach 2 Reparaturen ausgetauscht, Schöne Maschine mit tollen Funktionen aber die Qualität lässt zu wünschen. Umtausch mit Otto war super, sehr nett,unkompliziert und super schnell. Danke dafür

Totaler Schrott

Wir waren anfangs sehr zufrieden. Alles war super und nun nach 2 1/2 Jahren ist sie extrem laut beim schleudern geworden. Wirklich extrem laut, das die Nachbarn mich drauf angesprochen haben was das für ein Geräusch ist. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich befürchte das es das Lager ist. Nie wieder und ich empfehle sie nicht weiter. Bitte nicht kaufen. Beim Hersteller angerufen und es hieß das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist wenn das Lager defekt ist. Es hieß Ein Techniker kann natürlich vorbei kommen, das kostet aber!!!

Nur Probleme

Haben die Waschmaschine fast ein Jahr und sie kam schon defekt an. Die Gummi Rundung war gerissen, wurde ausgetauscht. Danach war sie beim schleudern ziemlich laut. Jetzt läuft seit 1 Monat unter der Waschmaschine nur Wasser aus und sie schleudert noch lauter. Wieder LG Service kontaktiert. Bin gespannt wann es wieder repariert wird. Die Waschmaschine wurde immer wenig beladen und womöglich hat sie einen Lagerschaden entwickelt. Seit dem wir die Waschmaschine haben haben wir nur Probleme. Pulver löst sich kaum auf … usw

Nach 1,5 Jahren kaputt

Die Waschmaschine ist nach nur 1,5 Jahren kaputt und leckt Wasser aus dem Boden. LG schickt zwar jemanden, der das repariert, aber auch nur, weil wir das "Glück" hatten, dass es kurz vor Ablauf der Gewährleistungsfrist passiert ist. Für eine Maschine dieser Preislage ein No-Go. LG ist für mich gestorben.

sehr schlecht

Leider zerreisst der immer wieder meine Spannbettlaken. Techniker war schon 2x bei uns gewesen und hat irgendwas ausgetauscht und ohne Erfolg. Es passierte immer wieder und letzter Zeit kam so lautes knallen von der Waschmaschine. Die wurde gerade mal Anfang 2022 gekauft und macht nur Probleme. Meine alte Samsung Waschmaschine dagegen hilt 6-7 Jahre. Jedenfalls werde ich versuchen vom Kauf zurückzutreten.

sehr sehr laut

Die Lieferung ging super schnell. Am Anfang war auch alles super aber das Problem ist die Maschine wird jeden Tag lauter. Das ist definitiv ein Ausschussmodell. Man hört sie beim Schleudern im ganzen Haus. Das war bei unserer alten Maschine von Privileg viel leiser. Sind sehr enttäuscht von LG!

Leider Wenn die Waschmaschine trocken ist, ...

Leider Wenn die Waschmaschine trocken ist, passiert eine Katastrophe sofort wieder zurück😅

Ich bin mit dieser Waschmaschine nicht ...

Ich bin mit dieser Waschmaschine nicht zufrieden. Zehn Tage nach Ablauf der Garantie begann meine Waschmaschine beim Schleudern von Wäsche störende Geräusche zu machen. Ich rief den Hersteller an. Mir wurde nicht geholfen, da die Garantiezeit abgelaufen war.

Lagerschaden

Lagerschaden nach 2 Jahren und 4 Monaten

Nach 16 Monaten defekt

Maschine zeigt nach 16 Monaten Fehler an und läuft überhaupt nicht mehr. Laut Herstellercode ein Defekt am Heizthermostat. Kundendienst technisch kommuniziert auch keiner verlässlich, daher nein danke, niemals wieder

Sehr Laut!

War ok

Nach von 2 Jahre und 2 Monaten das waschmaschine war total schade von innen

nach 8 Mon. ist das Lager kaputt!

nach nicht einmal 8 Monaten ist das Lager defekt, hört sich an als würde ein Flugzeug starten !

Defekter Artikel geliefert

Leider wurde mir ein Defekter Artikel geliefert aber ohne Probleme ausgetauscht 👍