LG Waschmaschine Serie 7 F4WV708P1E, 8 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

+++

Preis Leistung top. Ein Punkt Abzug, weil die SMART Funktion über die APP nicht ohne weiteres funktioniert.

Super Waschmaschine, sehr leise und saubere Wäsche.

Perfekte Maschine

Also bin begeistert hatte vorher eine Bosch! Aber die lg ist top

Waschmaschine mit viel Schnickschnack

Ich musste Mir kurz vor Weihnachten , eine neue Waschmaschine kaufen ! Da diese Waschmaschine , einen geringen Stromverbrauch hat , habe Ich sie Mir bestellt. Was Mich stört ist das schwarze Bullauge , so kann Ich nicht mehr sehen , wie die Wäsche wäscht. Die Musik ist vielleicht für Andere schön , aber Ich brauche das nicht. Beim Schleudern , hört es sich an , wie ein Elektronisches Auto . Sonst alles okay .

sehr leises Gerät

tolle Waschmaschine und sehr leise. Leicht zu bedienen mit großer Trommel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ist gant gut verbraucht nicht viel Strom d.h. wenig Kosten jeden Monat

Tolle Maschine

Ich habe sie jetzt eine Woche. Habe noch nicht alle Programme ausprobiert. Was ich sagen kann ist, dass das 39 Minuten Programm für einen Tag getragene Kleidung vollkommen ausreicht. Nur das Baumwollprogramm wäscht viel zu lange 😔 Es läuft je nach dem was man drückt zwischen 3 & 4 Stunden!!!! Deswegen ziehe ich einen Stern ab.

10 Monate alt, und schon ein Lech unter der M

Gerade 10. Monate alt und schon eine leck unter der Maschine, bei ECO waschgang dauert es über 3 Stunde lang die Waschung, was zeigt nicht immer wie lange es wäscht. Es ist sehr leise das ist schon mal Plus Punkt. Aber das es so schnell ein Leck hat, das ist überhaupt nicht akzeptabel, von Urlaub zurück, möchte Wäsche waschen, muss erstmal jetzt auf Kundenservice warten, ich überlege wirklich ob ich nochmal elektro Geräte über Otto kaufe, das ist schon das 2x mal das Geräte innerhalb 1 Jahre nicht funktionieren....

Leise Maschine

Die Maschine ist leise, sie wäscht super sauber. Die Einstellmöglichkeiten der Waschgänge ist einfach. Auch die “Steuerung” via App ist nach anfänglichen Verbindungsproblemen einfach. Der einzig kleine Kritikpunkt ist, dass die Wäsche recht geknittert ist. Ich habe mehrere Programme und auch niedrige Schleuderzahl probiert, es bleibt immer gleich. Wenn man die Wäsche anschließend in den Trockner tut, kein Problem. Schön finde ich auch die Melodie am Ende des Waschganges. Alles in Allem kann ich die Maschine empfehlen.

Ausgezeichnete Waschmachine

Diese Waschmaschine ist leich und einfach zu bedienen. Die Maschine bewegt sich nicht von der Stelle und ist angenehm leise und das Waschergebnis ist sehr gut. Weiche und vor allem knitterfreie Wäsche. Super. Leider vermisse ich die Einstellung, nur Spülgang, wenn ich den Weichspüler später zufügen möchte. Ich muss dann das 14 Minuten Programm benützen. Das ist der einzige negative Punkt. War ein super Kauf vor allem zu diesem Preis. Besonders danken wir OTTO für die schnelle Lieferung sogar an Sylvester.

Zufrieden!

Tolle Waschprogramme, Turbo 39 ist perfekt für schnelles und effizientes Waschen. Benutzerfreundlich. Geringer Stromverbrauch. Saubere Wäsche. Beim Schleudern , gibt ein Geräusch, als ein Auto anfängt zu beschleunigen, ich war besorgt dass etwas nicht in Ordnung ist (aus diesem Grund wird ein Stern abgezogen). Sonst alles okay. Gerne weiterempfehlen.

effektiv und leise

also die Umgewöhnung mit Touch war für mich schon neu, aber mittlerweile ok. die Vielfalt der Einstellungen ist fast zu groß, aber wichtig war für mich die manuelle Schleuderzahlt und Schonend/Wolle, und auch die Reinigung mit Dampf ist spitze. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Waschmittel/ speziell Weichspüler Fach.

Tolle Waschmaschine für guten Preis

Nach der Wäsche gibt es manchmal einen leicht metallischen Geruch im Badezimmer, aber die Wäsche wird super sauber und noch nie hat sich eine Socke verklemmt. Finde auch die Einstellmöglichkeit für späteres waschen super!

Gute Waschmaschine

Wir haben die Waschmaschine nun seit knapp 6 wochen im Ensatz und können bis jetzt nichts negatives berichten außer das bei hoher Schleuderzahl (1600U/min) dies Seitenwand etwas mitschwingt.

Gründlich und leise

Einfach in der Bedienung, gründlich und leise, sparsam und umweltschonend... Was will man mehr? 👍 Allerdings, die 100.-€ Umweltprämie, habe ich nicht erhalten.

Gute Waschmaschine

Die Maschine ist Leise, das Waschergebnis ist gut und nach der Schleuder Vorgang ist die Wäsche fast trocken. Zur Zeit bin ich mit der Maschine voll zufrieden.

Perfekte Waschmaschine

Leichte Programmeinstellungen, bequeme Wahl der Temperatur als auch Schleuderumdrehungen. Der einzige Makel ist, dass die Maschine bei der Wasserzuführung etwas laut ist.

Läuft super.

Sind sehr zufrieden mit der Maschine. Einfach einzustellen. Je nachdem wie voll sie ist, dauert es doch sehr lang bis sie fertig ist. Die alte war schneller.

Gut

Die Maschine ist ansich gut hat viele Programme und sieht echt hochwertig aus das Design sieht hammer aus der einzige Abzug die Tür ist sehr groß

Tolles Gerät

Die Waschmaschine ist super. Bei anfänglichen Schwierigkeiten wurde umgehend ein Techniker geschickt. Sehr gut.

Viele tolle Programme

Die Maschine ist sehr leise. Die Wäsche ist auch beim Turboprogramm sauber. Wie die Pflege sich gestaltet werde ich sehen.

Leise

Leise Waschmaschine mit viel Fassungsvermögen. 8kg. Schleudergang echt leise. Top Maschine

Tolle Waschmaschine

Super Waschmaschine. Optisch ein Hingucker. Tolle Programme, relativ leise

Schnell saubere Wäsche

Die Waschmaschine hat ein Turboprogramm von 39min.Die Wäsche kommt Top Sauber raus.

LG Waschmaschine Serie 7 F4WV708P1E, 8 kg, 1400 U/min Sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, sehr leise auch beim Schl

Wir sind mit der Waschmaschine sehr zufrieden Die Wäsche wird sehr sauber