LG Waschmaschine Serie 7 F4WV708P1E, 8 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

leise, sehr gute Waschleistung

Bewertung erfolgt nun ein halbes Jahr nach Lieferung und Erstbenutzung, ausreichend Waschprogramme, Möglichkeit ein eigenes Wunschprogramm per App zu speichern und direkt an der Auswahl der Maschine zu nutzen. 1400 Umdrehungen als Maximalschleuderzahl völlig ausreichend, Schleudern und Waschgang kaum zu hören. das Lauteste ist der Wassereinlass über die Spülkammer, aber in meinen Augen kein Mangel. Alle beschriebenen Funktionen laufen einwandfrei, Mengenautomatik ist gut, Ökoprogramme laufen generell länger und ist keine neue Information bei fast jeder Waschmaschine, für die Schnellwäsche lohnt sich der Turbogang 39Min oder die Kurzwäsche 14Min. Auch nach einem halben Jahr keine Mängel. Hoffe die Maschine hält solange wie meine Bosch (25 Jahre) Lieferung über Hermes kam pünktlich, Transport durch 2 Mitarbeiter, jedoch wurde die Maschine nur von einem Mitarbeiter getragen. Anschlussservice mit Mängeln (außer Entfernung der Transportsicherung), keine Dichtheitsprüfung, Verpackung und Altgerät wurden anstandslos mitgenommen, Trotz Corona-Schutzregeln keine Masken bei den Hermestransporteuren

Unschlagbarer Preis

Lieferung an Wunschtermin hat hervorragend geklappt. Die Maschine ist schnell angeschlossen, sieht toll aus und ist eigentlich selbst erklärend, wenn man sich einen Moment Zeit nimmt. Bedienung über Smartphone schnell eingerichtet. Die Waschmaschine ist sehr leise, spielt eine Melodie, wenn man sie ein- oder ausschaltet und wenn sie fertig ist. Vor jedem Waschgang überprüft die Maschine die Wäsche auf Gewicht und Empfindlichkeit des Stoffes. Die Waschmaschine kann ich nur jedem empfehlen, der ein modernes Gerät sucht

Super Waschmaschine...

Leider war die erste Waschmaschine kaputt. Laute Geräusche und wie ein schleifen der Trommel beim waschen. Telefonat mit Otto zwecks Reklamierung hat super geklappt. Auch mit beiden Lieferungen über HermesSpedition waren wir super zufrieden... Maschine ist sehr leise, wäscht sehr super. Auch die Programmierung mit der App funktioniert sehr gut... Bis jetzt können wir die Waschmaschine nur weiter empfehlen...

Wir haben nach umfassender Recherche für diese Waschmaschine entschieden. Nicht zuletzt wegen der angegebenes Verbrauches von Strom und Wasser. Die Bedienung der Maschine ist sehr einfach. Die Programmauswahl super. Die Maschine ist sehr leise. Die Waschzeiten sind verhältnismäßig kurz und werden sehr präzise gleich zu Beginn angegeben. Bedienung auch per Smartphone möglich. Die Waschmaschine hat noch viele Highlights, die ich noch nicht ausprobiert habe. Die Lieferung war super, erfolgte pünktlichst. Zwei Tage nach Bestellung wurde die Waschmaschine bereits geliefert. Also super Service und die Waschmaschine kann ich nur weiterempfehlen.

Super Waschmaschine mit einem tollen Design

Die Lieferung war top, ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Lieferdienst. Die Maschine wurde uns in den Keller getragen, angeschlossen und es wurde uns alles erklärt sowie die alte Maschine wurde mitgenommen. Die Maschine sieht sehr stylisch aus, ist leise und sehr einfach zu bedienen. Sie wäscht wunderbar, die Wäsche wird sehr sauber und riecht total frisch. Wir haben noch nicht alle Programme ausprobiert und die App haben wir auch noch nicht eingerichtet. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Einfach nur klasse !

Eine klasse Waschmaschine! Man hört sie kaum, selbst beim Schleudern. Verschiedene Programme für Allergiker z.B. Prinzipiell wasche ich beim ECO Programm auf 40 o. 60 Grad. Die Wäsche ist nach dem Schleudern wie angetrocknet. Super ! Dazu ertönt eine Melodie, sobald sie fertig ist. Ich liebe sie ! Waschen macht nun wieder Spaß !

Klare Empfehlung!!!

Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Lieferung kam schnell. Die Waschleistung ist sehr gut . Sie ist unfassbar leise. Sie spielt eine schöne Melodie, wenn sie fertig ist. Die Programme sind LG Typisch, Bedienung ist super einfach! Absolut der Hammer!!!!

Top Waschmaschiene !!

Die Waschmaschine habe ich gekauft da ich gesehen hab das sie im Angebot ist. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Waschmaschine wurde von Hermes hoch getragen und angeschlossen. Die Waschmeisung ist super und die Maschiene läuft sehr leise. Nur das Schleudern hört man etwas. Die Verbindung mit dem WLAN und Handy hat super geklappt. Das Liedchen am Ende wenn sie fertig gewaschen hat ist echt süß. Es macht Spaß mit der Waschmaschine zu waschen und ich würde sie weiter empfehlen. !!!

Lg Waschmaschine

Ein sehr sparsames Gerät. Die Wäsche wird optimal gereinigt. Per App zeigt das Gerät wenn es fertig ist. Das Schleuder- Geräusch empfinde ich als zu laut, ansonsten ist dieses Gerät leise.

Super tolles Gerät

Nachteile gibt es keine. Nur Vorteile alles perfekt besonders die per App die Steuerung ist super einfach. Wäscht 1 A immer sauber die Wäsche. Sehr empfehlenswert diese Waschmaschine.

Einfach super

Wir sind super begeistert. Die Maschine ist im Vergleich zu der alten die wir hatten super leise. Sie macht die Wäsche schön sauber. Bis jetzt haben wir nichts negatives festgestellt.

Wäscht sehr sauber

Die Waschmaschine funktioniert einwandfrei, hat viele extra Programme, ist sehr leise und wäscht sehr sauber. Sie tut was sie soll. Eine klare Kaufempfehlung.

Eine schöne Waschmaschine

Ich habe die Maschine schon paar Monate und bin begeistert. Eine schöne und sehr leise Waschmaschine

Tolle WM

Tolle Waschmaschine, sehr leise und laufruhig, Wäsche wird super sauber, sie tut was sie soll

Ein Top Gerät

.Das ist ein wirklich sehr gutes Gerät ist sehr Leise und sehr gut bedienbar.

Super einfache Lieferung

Innerhalb von 10 Minuten in den 2. Stock getragen und angeschlossen!

Super Waschmaschine!

Diese Waschmaschine ist sehr leise und sieht noch dazu sehr stylisch aus!

Die perfekte Waschmaschine

Eine moderne, sparsame Waschmaschine, toll die W-Lan-Anbindung zum runterladen von Spezial-Programmen! Nach nunmehr knapp 2 Monaten muss ich sagen, top Waschmaschine! Relativ leiser Motor beim schleudern (Ausnahme bei 1400 U/Min, aber immer noch im Rahmen) - durch den modernen Motor "wandert" die Waschmaschine auch nicht! Beste Waschmaschine, die wir je hatten!

Eine Marke, die hält was sie verspricht!

Ich bin ein absoluter LG Fan, egal ob TV, PC Monitor oder eben diese fantastische Waschmaschine. Sie ist sehr stabil, sieht klasse aus und ist einfach zu bedienen, ohne dabei auf Multifunktion verzichten zu müssen. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Kauf und kann das Produkt wärmstens weiterempfehlen. Beide Daumen hoch!

zwei Haushalte, zweimal die gleiche Maschine

Meine alte Waschmaschine war defekt und ich hab mir dann eine Samsung bestellt, da diese mir im Preis-Leistungsverhältnis am Besten erschien. Leider lief bei dieser beim ersten Waschen schon das Wasser davon und diese wurde dann ohne Probleme von Otto wieder abgeholt und ich hab mich dann für die LG Maschine entschieden. Bis jetzt die beste Entscheidung ever....sie läuft, jedes Programm (bis jetzt) funktioniert, ist relativ leise und der Preis war auch im Rahmen unserer Vorstellungen. Da ich mit der Waschmaschine sehr zufrieden bin, hat sich meine Tochter die gleiche gekauft und ist auch sehr zufrieden.

Die bessere Wahl !!!

Diese Waschmaschine ist wirklich die bessere Wahl. Hatten vorher 2 mal die LG - F4WV508S1 mit 8 kg. Einmal Transportschaden und einmal Probleme mit der Trommelwaage. Haben jetzt die LG - Serie 7 F4WV708P1E mit 8 kg über Austausch mit Rücknahme genommen. Die gut 200 € Mehrwert sind sehr gut angelegt, weil das wiegen der eingelegten Wäsche jetzt endlich funktioniert. Und die Maschine hat auch mehr Funktionen im Angebot. Auch die Energieeffizienz Klasse liegt bei A. Bei der Vorgängermaschine lag sie noch bei D.

Einmal LG immer LG

Mein Vorgänger war auch eine LG mit der ich nie Probleme hatte. Deshalb ist auch meine neue wieder eine Lg geworden. Super Preis-Leistung im Angebot. Sie sieht stylisch aus. Hat viele guteProgramme. Am meisten benutze ich das Speed 39 Programm. Sie ist leise und wäscht sauber. Sehr einfache Bedienung. Toller und schneller Service durch das Otto Team. Vielen Dank.

Fancy Waschmaschine

Geräte, die niedliche Melodien abspielen sind immer sympathisch. Dieses Gerät macht neben netter Musik auch seine Arbeit echt gut. Funktionsumfang ist für den normalen Gebrauch ausreichend. Und am Ende ist es halt ne Waschmaschine, super viel falsch machen kann man da nicht.

Super LG Waschmaschine

Da unsere erst 2,5 Jahre alte Samsung Waschmaschine mit Kugellagerschaden kaputt ging (Gott sei Dank hatten wir Langzeit-Garantie) ,haben wir uns für dieses Ersatzmodell entschieden. Sehr gute Entscheidung. Die Maschine ist sehr leise und hat alles an Bord,was eine Waschmaschine haben sollte. Als Gimick hat sie sogar WLan und spielt bei Waschende sogar eine Melodie. Also bist jetzt ist alles in Ordnung und sie macht daß,was sie soll. Top

Alle meine Erwartungen übertroffen

Habe mich lange mit dem Thema Waschmaschine beschäftigt. Wichtig beim Kauf waren die verschiedenen Programme und die Trommelreinigung. Ist sehr leise, 39 Minuten Programm toll und Vorgehensweise der Maschine beim Waschgang selbst - beeindruckt. Klare Kaufempfehlung!

Wir sind ganz begeistert von dieser Waschmaschine! Endlich können auch mal große Mengen Wäsche gleichzeitig gewaschen werden und alles wird blitzsauber! Die Maschine arbeitet dazu sehr sparsam und leise! Die App- Steuerung bietet einen tolle Erleichterung! Klare Kaufenpfehlung für diese Maschine!

sehr modernes Gerät

Wir haben diese Maschine aufgrund des Energieverbrauchs gewählt. Sie misst vor dem Waschen, wie schwer die Wäsche ist und startet dann das eingegebene Programm. LG hatten wir nie auf dem Schirm, aber es funktioniert alles einwandfrei. Handhabung leicht. Waschleistung perfekt.

Tolle Maschine

Hab sie zwar gerade erst bekommen aber kann schon sagen das sie ihren Dienst sehr gut macht.sir ist sehr leise im Gegensatz zu meiner vorherigen. Hab das mit dem wiegen leider noch nicht raus gefunden aber das bekomm ich auch noch hin. Sie sieht super aus und wenn sie fertig ist kommt eine tolle melodie.mal sehen wie lange die uns jetzt begleitet

Tolle Waschmaschine

Wir sind mit der Waschmaschine bis jetzt zufrieden. Hatten solch eine super Waschmaschine noch nicht gehabt. Sehr leise im Wasch-und-Schleudergang. Auch vom Energie und Wasserverbrauch sehr günstig. Auch der Lieferservice von Hermes war diesmal Top, was nicht immer der fall ist.

Sehr zufrieden und empfehlenswert!!!

Ich bin total verliebt in die Waschmaschine. Sie ist sehr leise, auch beim schleudern hört man sie nicht. Muss mich noch durch die Bedienung lesen, da die Waschmaschine heute erst kam und ich sie kurz ausprobiert hatte.