FMD Nachtkonsole Nona

Tolles Nachtschränkchen

Haben das Schränkchen passend zum Bett gekauft und beides zusammen sieht wirklich gut aus.

Sieht schick aus

Unsere Tochter findet das kleine nachttischschränkchen toll. Sie hat da verstauungsmöglichkeiten weil da eine kleine Schublade mit dabei ist und kann ihr Wasser für den Abend draufstellen. Aufbauen war kein Problem und Lieferung war flott. Alles in einem, wir sind alle zufrieden.

Nachttisch für Jungen

Wir haben das komplette Zimmer gekauft. Das Tischchen lässt sich mit seiner höheren Rückwand perfekt zur Rückwand vom Bett stellen. Integriert sich schön. Der Stil ist zeitlos . Ein tolles Jungenzimmer.

Sieht cool Modern aus

Sieht gut aus wie auf den Bildern. Haben das gleiche Bett und zusammen sieht cool aus. Qualität gut, stabil. Aufbau leicht. Klare Kaufempfehlung

Ein sehr stabiler Nachtschrank.. der dazugehörige Holzleim war leider ausgetrocknet, aber das macht das Produkt nicht schlecht. Wir freuen uns auf das Bett..

Das Modell ist sehr schön, klein, ...

Das Modell ist sehr schön, klein, ordentlich, von guter Qualität, hell und komfortabel, einfach zu bedienen

Sehr schöner Nachttisch

Schöner Nachttisch. Aufbau kinderleicht. Mein Kleiner hat sich sehr gefreut.

Wir sind mit dem ganzen Set sehr zu frieden.schlicht und modern