CAMP DAVID Regular-fit-Jeans Münztasche mit Ziernaht

Jeans

Tolle Jeans lässt sich super tragen passt gut und sieht sehr gut aus einfach toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Kaufe ich auf jedenfall wieder

Camp David Jeans

Eigentlich eine schöne Hose hatte mir die Hose gut gepasst. Leider mußte ich sie zurückschicken weil die Farbe mir nicht gefällt.hatt auf dem Bild anders aussah.

Eine super tolle Hose die perfekt sitzt

Da in dem Stoff Stretch enthalten ist, sitzt die Hose sehr bequem. Endlich habe ich die richtige Marke gefunden ich habe mir gleich 2 Hosen von der Marke gekauft.

Coole Jeans

Mal eine andere Farbe.Sieht auch super aus. Toller,angenehmer Stoff. Größe eine Nr. kleiner bestellt,passt perfekt. Kaufe nur Camp David. Passt einfach.

Bequeme Hose

Mein Mann mag zur Zeit nur die Camp David Hosen der Reihe Nico. Hier weiß er, daß die Hose perfekt passt. Zwar ist sie teuer, aber er ist zufrieden.

Top Jeans zum fairen Preis...

Die erste Camp David Hose und gleich ins Schwarze getroffen...passgenau,guter Tragekomfort,gute Optik,sehr zu empfehlen...

Tolle Jeans

Habe mehrere Hosen bei Otto gekauft, aber diese sind vom Style her modern und haben einen schönen graden Schnitt.

Schöne Hose

Da ich nur Jeans von Camp David trage wusste ich das Qualität und Schnitt passen würde..... jederzeit wieder

Habe mich für diese Hose entschieden . Von ...

Habe mich für diese Hose entschieden . Von Camp David passen die Hosen immer macht weiter so

Angenehm zu tragen. Toller Stoff und Verarbeitung. Nach dem ersten Waschen top! Alles super!

super Hose

sehr gut zu tragen, leichter feiner Stoff. Kann ich nur Empfehlen. Hose sieht gut aus.

Schöne Hose

Trägt sich angenehm leicht auf der Haut. Und qualitativ sehr gut

super Jeans von CD

super Jeans von CD, schöne Farbe, gute Passform, nicht zu eng

Klasse Jeans

Immer wieder gerne. Länge und Weite passt hervorragend.

Toller Artikel gute Passform

Super Hose passt wie am Schnürchen und super zu tragen

toller Artikel

Material und Verarbeitung sehr gut. 29/32 Weite und Länge passen bei dieser Hose genau...was eher vom Glück abhängt da die Größen bei jedem Hersteller sehr unterschiedlich ausfallen. Eine Verbindlichkeit der Größe wäre wünschenswert und würde auch die Retouren minimieren. Danke

Sehr schöner Artikel

Die Jeans

Eine Super angenehm zu tragende Jeans . Passform perfekt . Tolles Design . Das erwarte ich von Camp David . Meine Marke die ich mag .

Einfach Super

Die Jens ist der Hammer. Ist halt Qualität aus dem Hause Camp David. Angezogen und passt. Gerne immer wieder, kann ich nur weiter empfehlen. Mein Mann ist absolut begeistert.

Super Jeans

Habe zum ersten Mal eine Camp David der Marke Ni:Co gekauft. Qualität ist super. Was mir besonders gut gefällt, sind die Nähte. Mal was anderes.

Tolle Hose

habe Sie zum reduzierten Preis gekauft, das passt es. Aber den Originalen Preis viel zu teuer, da mann nur den Namen bezahlt.

Spitzen Jeans

Super bequem. Richtige Passform (36/34). Mit dieser Hose von Camp David kann "Mann" nichts verkehrt machen!

Sehr schöne Herrenjeans

Tolle Jeans zu einem tollen Preis. Streichholz. Immer gerne wieder! Toller Stoff. Einfach Klasse.

Klasse Jeans

Mein Mann ist sehr zufrieden. Super Qualität und optimale Passform. Würden wir immer wieder kaufen.

Super Hose

Sitz perfekt und Design top. Ich trage diese Hose gerne und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Eine tolle Hose

Eine schöne Hose die ich nur empfehlen kann.Die ist nicht zu weit und nicht zu eng.

Klasse

Super Verarbeitung, klasse Schnitt, einfach genial. Die Passform ist wie immer bei Camp David

Sehr schöne Hose,

Schöne Hose von Camp David, kann ich weiterempfehlen,leider mir etwas groß

Die Hose sieht schick aus,genau wie beschrieb

Die Hose sitzt gut,die Qualität damit gibt es im Moment noch keine Klagen.