CAMP DAVID Regular-fit-Jeans Münztasche mit Ziernaht

Jeans

Tolle Jeans lässt sich super tragen passt gut und sieht sehr gut aus einfach toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Kaufe ich auf jedenfall wieder

Camp David Jeans

Eigentlich eine schöne Hose hatte mir die Hose gut gepasst. Leider mußte ich sie zurückschicken weil die Farbe mir nicht gefällt.hatt auf dem Bild anders aussah.

Eine super tolle Hose die perfekt sitzt

Da in dem Stoff Stretch enthalten ist, sitzt die Hose sehr bequem. Endlich habe ich die richtige Marke gefunden ich habe mir gleich 2 Hosen von der Marke gekauft.

Coole Jeans

Mal eine andere Farbe.Sieht auch super aus. Toller,angenehmer Stoff. Größe eine Nr. kleiner bestellt,passt perfekt. Kaufe nur Camp David. Passt einfach.

Bequeme Hose

Mein Mann mag zur Zeit nur die Camp David Hosen der Reihe Nico. Hier weiß er, daß die Hose perfekt passt. Zwar ist sie teuer, aber er ist zufrieden.

Top Jeans zum fairen Preis...

Die erste Camp David Hose und gleich ins Schwarze getroffen...passgenau,guter Tragekomfort,gute Optik,sehr zu empfehlen...

Schlicht und Praktisch

Solide Hose kann man machen, persönlich ist mir die Farbe ein wenig 70er 80er Style wem es gefällt macht nichts verkehrt

Tolle Jeans

Habe mehrere Hosen bei Otto gekauft, aber diese sind vom Style her modern und haben einen schönen graden Schnitt.

Schöne Hose

Da ich nur Jeans von Camp David trage wusste ich das Qualität und Schnitt passen würde..... jederzeit wieder

Habe mich für diese Hose entschieden . Von ...

Habe mich für diese Hose entschieden . Von Camp David passen die Hosen immer macht weiter so

Angenehm zu tragen. Toller Stoff und Verarbeitung. Nach dem ersten Waschen top! Alles super!

super Hose

sehr gut zu tragen, leichter feiner Stoff. Kann ich nur Empfehlen. Hose sieht gut aus.

Schöne Hose

Trägt sich angenehm leicht auf der Haut. Und qualitativ sehr gut

super Jeans von CD

super Jeans von CD, schöne Farbe, gute Passform, nicht zu eng

Klasse Jeans

Immer wieder gerne. Länge und Weite passt hervorragend.

Toller Artikel gute Passform

Super Hose passt wie am Schnürchen und super zu tragen

Soweit gut, und sieht auch gut aus.

Leider ist die Größe nicht passend mit den anderen von diesem Hersteller. Obwohl ich sonst die NI-CO REGULÄRE TOP sitzt ist diese sehr eng geschnitten in 33/32 … geht leider zurück obwohl Optik sehr gut ist …. Schade

Schöne Hose

Sehr gute Qualität, leider etwas zu kurz.

toller Artikel

Material und Verarbeitung sehr gut. 29/32 Weite und Länge passen bei dieser Hose genau...was eher vom Glück abhängt da die Größen bei jedem Hersteller sehr unterschiedlich ausfallen. Eine Verbindlichkeit der Größe wäre wünschenswert und würde auch die Retouren minimieren. Danke

Sehr schöner Artikel

Die Jeans

Eine Super angenehm zu tragende Jeans . Passform perfekt . Tolles Design . Das erwarte ich von Camp David . Meine Marke die ich mag .

Einfach Super

Die Jens ist der Hammer. Ist halt Qualität aus dem Hause Camp David. Angezogen und passt. Gerne immer wieder, kann ich nur weiter empfehlen. Mein Mann ist absolut begeistert.

Guter Sitz

Die Jeans ist mal anders geschnitten als die die mein Mann sonst hat. Schmaler vom Bein aber sitzt sehr gut. Ich kann sagen das die Hosen von Camp David auch sehr lange halten.

Nach 6 Monaten Stoff Löchrig

Am 20.4.21 bekommen und jetzt im Dezember ist der Stoff neben der Naht am Schritt löchrig Meine anderen CD Jeans hielten zumindestens 3 Jahre

Die beste Jeans die ich je getragen habe.

Die Jeans passt prima. Passt m Laufen im sitzen und auch beim Aurofahren hat sie ein super Tragegefühl. Auch für Frauen ist sie anscheinend sehr interessant.

Super Jeans

Habe zum ersten Mal eine Camp David der Marke Ni:Co gekauft. Qualität ist super. Was mir besonders gut gefällt, sind die Nähte. Mal was anderes.

Tolle Hose

Gute Qualität, schöner Schnitt, tolle Farbe, aber mein Mann hat schon so ne ähnliche Hose und die gefällt ihm bessrr, also zurück

😊 gut

Sehr weicht und bequem, aber für slim Leute 😅😅😅 wenn du wie ich bisschen dick bist dann Steht dir nicht gut.

Tolle Hose

habe Sie zum reduzierten Preis gekauft, das passt es. Aber den Originalen Preis viel zu teuer, da mann nur den Namen bezahlt.