Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(43)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Leider nach ca. 9 Monaten defekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine bricht den Brühvorgang mitten drin ab und reagiert auf nichts mehr. Totale Enttäuschung.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 13.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist meine erste Kaffeemaschine mit der längsten Laufzeit /ironisch gemeint. Sie ist mehr kaputt als was ich je Kaffee damit gekocht habe. Und das zu diesem Preis! Heute bekam ich die Rückmeldung von KitchenAid das sie nicht mehr repariert werden kann. Ich frage mich wirklich wie so etwas nach maximal 1,5 Monaten Kaffee Zubereitung sein kann. Ich kann auch nicht verstehen das dieses Gerät zur Reparatur nach Belgien geschickt werden muss. Obwohl die Abwicklung relativ gut von statten gegangen ist. Vielen Dank an den sehr guten Kundenservice von Otto! Jetzt bekomme ich eine Neue. Hoffe ich. Ich werde wahrscheinlich insgesamt vom Kauf zurück treten wenn ich Ersatz habe. Für diesen Preis kann das einfach nicht sein. Ich empfehle diesen Artikel nicht weiter. Bin sehr enttäuscht.
von einer Kundin aus Strullendorf am 29.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu teuer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Material ist die Maschine zu teuer. Der Wasserbehälter aus Kunststoff mit Henkel - durchsichtig - sieht die Maschine billig aus. Ist man von Kitchen Aid nicht gewohnt
von Annegret M. aus Rellingen am 02.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jurij F. aus Bodenfelde am 15.09.2023
Verkäufer: OTTO