Killtec Softshelljacke Funktionsjacke Addana

Tolle Jacke

Ich habe mir zur Auswahl 3 Jacken bestellt, auch noch von einer anderen Marke. Meine Wahl blieb bei dieser Jacke. Schönes weiches Material und wirklich super warm. Habe die Jacke auch schon gewaschen und im Trockner gehabt. Wirklich gutes Material. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

Winterjacke

Tolle Jacke passt sehr gut und hat auch eine schöne Farbe. Am besten eine Nummer größer bestellen.Für die kalten Tage ist die Jacke perfekt. Gebe 5 Sterne.👍

Tolle jacke

Tolle Jacke,gute Verarbeitung,hält auch schön warm. Ich finde das sie etwas eng ausfällt, ansonsten eine schöne Winterjacke

Schöne warme Winterjacke

Eine wirklich schöne warme Winterjacke in guter Qualität. Passt perfekt. Bin sehr zufrieden damit.

Sitzt und sieht toll aus

Mit diese Jacke macht man nichts verkehrt, einfach ein super Tragegefühl

Tolle Jacke, aber

Tolle Jacke, aber schwer, super schöne Jacke keine Frage, super Verarbeitung, killtec eben, Passform an den Armen grenzwertig im allgemeinen figurbetont, dadurch wirkt man dicker als man selbst ist, selbst die Länge bei 1,60m ist grenzwertig, eine Nummer größer sicher mehr Bewegungsfreiheit, aber sich auch noch länger, die Farbe ist wunderschön in natura schöner als Abbildung, schweren Herzens retour.....

Super Jacke

Sehr schöne Jacke ,Passform ok .Leider zurück, da es nicht meine Farbe war