Ziener Multisporthandschuhe IRIOS GTX INF TOUCH

Nicht zu dick und trotzdem warm

Gute Qualität , ein Handschuh der nicht so dick ist aber trotzdem seinen Zweck erfüllt, warme Hände zu haben

Super Qualität

Die Handschuhe halten absolut warm und trocken ohne zu dick zu sein. Perfekt für Sport im Freien

Entspricht nicht dem Bild

Ich habe diese Handschuhe vor einem Jahr gekauft und sie waren klasse. Leider habe ich das Paar kurz nach dem Winter verloren, aber habe mir die Handschuhe in einem Sommersale neu gekauft, da ich sie klasse fand. Habe sie beiseite gelegt und nun, wo der Herbst da ist, fällt mir auf, dass die neuen Handschuhe anders sind. Sowohl die Innenseite der Handschuhe sind komplett anders, aber sie funktionieren auch garnicht mehr mit dem Handy. Eine Echte enttäuschung, zumal ich die Verpackung bereits entfernt habe. Würde dieses Produkt am liebsten gegen die alten Handschuhe dieser Marke umtauschen. Also vorsicht beim Kauf. Diese Handschuhe entsprechen nicht dem, was man auf dem Bild sieht

Super Winddichter Handschuh!

Habe den Handschuh nun ein knappes Jahr und bin nach wie vor super zufrieden! Winddicht und guter Sitz, genau wie ich es mir vorgestell habe. Benutze die Handschuhe während der Übergangszeit fast täglich beim Fahrradfahren, hierfür ist der der Windschutz dank der GORE TEX Infium Membran super, auch die Menge an Isolation hält die Hände warm. Bei sehr niedrigen Temperaturen beim Spazierengehen im Winter war es mir manchmal ein bisschen frisch an den Finger, wenn man sich nur langsam bewegt,

Schöne Handschuhe auch für den Winter

Die Handschuhe erfüllen ihren Zweck auch bei niedrigeren Temperaturen. Durch die dunkle Farbe wirken sie elegant. Nur der große Schriftzug des Herstellers trübt ein wenig das Erscheinungsbild und lässt die Handschuhe sportlich erscheinen. Darüber hinaus sind sie leicht. Sie passen entsprechend ihrer Größenangabe. Für Personen, die kein Leder tragen wollen, bieten sie eine echte Alternative.

Gute Handschuhe, abhängig vom Einsatzzweck...

Wie andere schon geschrieben, qualitativ sind die Handschuhe sehr gut. Waren jedoch für meinen Geschmack etwas zu dick was auf den Tragekomfort und die Bewegungsfreiheit einfluss hat. Für Aktivitäten wo wenig Bewegungsfreiheit nötig ist sicher hervorragend geeignet.

Angenehmer Handschuh

Die Ziener Handschuhe lassen sich zügig anziehen und sitzen bequem. Ausserdem sind sie bestens für Nordic Walking geeignet da die Handschuhe einen prima Grip haben.

Handschuhe in sehr guter Qualität. Man merkt sofort, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt. Wichtig ist nur, dass man die richtige Größe auswählt.

Toller Handschuh

Dieser Handschuh hat alles was ich erwarte. Ist auch an kalten Tagen ein guter Schutz, ebenso perfekt für Handy. Jederzeit wieder

Schlicht und einfach zu stabil, zum ...

Schlicht und einfach zu stabil, zum Skifahren vllt in Ordnung aber zum Fahrradfahren leider nicht.

Ein toller Artikel für den Winterspaß

Schöner Handschuh zum sporteln im Winter. Man kann die Hände darin gut bewegen.

Toller Artickel

Sehr angenehm zum Tragen, beim Radfahren und beim Skifahren, Größe passt auch