Ziener Multisporthandschuhe DALLEN TOUCH

Zu teuer!

Zuerst das positive, die Handschuhe passen sehr gut sind nicht zu klobig die Protektoren an der Handinnenseite sind sehr angenehm und geschmeidig außerdem lassen sich mit dem Zeigefinger diverse Geräte wie Smartphones weiterhin bedienen. Auch die kleinen reflektoren auf der Rückseite sowie die grüne Signalfarbe sind positiv zu erwähnen. Was mich aber stört ist in der Beschreibung steht Fahrrad Winterhandschuhe ,dies kann ich so nicht bestätigen ,bei Minusgraden halten die Handschuhe leider überhaupt nicht warm. Zugeben haben wir es in Hamburg nicht oft sehr kalt im Winter, aber wenn es dann mal doch kalt ist sollten sie zumindest etwas wärmen! Wären die Handschuhe billiger könnte man es vielleicht noch verstehen aber für 40 € erwarte ich schon wärmende Handschuhe wenn dies zumindest in der Produktbeschreibung steht.

Super Winterhandschuh

Gute Passform (1-2 Nr.größer bestehen!!), Handflächen verstärkt f.guten Grip, schönes Design. Preis/Leistung super. Der perfekte Begleiter für Radtouren bei winterlichen Temperaturen.

Optisch toll... Aber...

Sehr schöner Handschuh in toller Farbe und Qualität. Leider etwas zu dünn zum Radfahren bei richtig kaltem Wetter. Deshalb habe ich nicht gekauft.

gute handschuhe

für die übergangszeit sind das gute handschuhe . für den winter wohl eher zu dünn und zu kalt.