Gastroback Zitruspresse 41150 Advanced Pro S, 100 W

Lecker

die Lieferung wie immer top. Der Entsafter überzeugt mit seiner hohen Qualität. Ich benutze ihn jeden Morgen. Ich empfehle Ihnen weiter. Dieser Kauf lohnt sich wirklich.

Gutes Produkt

Ich habe lange recherchiert nach einem Entsafter oder einer Zitruspresse. Am liebsten wär mir ein Kombigerät gewesen. Nach langer Recherche bin ich zu dem Entschluss gekommen, kein Kombigerät zu kaufen. "Wer alles kann, macht nichts richtig". Von daher entschied ich mich für dieses Produkt. Ich bin total zufrieden, kann aber leider keinen Vergleich ziehen, da ich vorher keine besaß. Für mich könnte das oberste Teil (wo die Frucht mit runter gedrückt wird), auch aus Metall bestehen. Bisher hat sich das Plaste aber gut gemacht ;) Im Großen und Ganzen habe ich mit dem Produkt nichts falsch gemacht. Hält das, was es verspricht. Gute Standfestigkeit, entsaftet hervorragend und die Lautstärke ist völlig in Ordnung.

Ich liebe diese Maschine

Wir sind sehr zufrieden. Machen fast jeden Tag um die 1 Liter Saft damit. Bis jetzt alles super. Egal ob Zitronen, Grapefruits oder Orangen. Die Reinigung ist sehr einfach und es sieht schick aus.

Bin begeistert!!

Sehr schnelle Lieferung, praktisch, einfach zu reinigen.

Einfacher gehts nicht

Es ist so einfach und ohne Kraftaufwand und vor allem viel ergiebiger wie mit der Hand auszupressen. Super Maschine 👍

Tolle Zitruspresse

Super-Zitruspresse, sieht toll aus, funktioniert super und einfach, sehr hochwertig.

Sehr gute Qualität

Sehr einfach zum nutzen und Preis Leistung Qualität ist sehr gut!

Klare Kaufempfehlung

Super Gerät, die Früchte lassen sich ohne Druck einfach auspressen. Egal ob Zitrone, Orange oder riesige Grapefruit, es funktioniert alles. Seit wir die Presse haben gibt es jeden morgen frischen O-Saft. Selbst das reinigen hinterher ist super einfach.

Super Presse

Super Presse sehr zum empfehlen super schnelle Zubereitung

Tolle d Gerät

Wer Orangen Saft mag muss Mann haben. Sensibles Gerät ist aber.

Top verarbeitete Zitonenpresse

Diese Zitronenpresse von Gastroback haben wir zwar nicht bei OTTO gekauft, aber das ist ja auch egal. Wir besitzen diese Presse nicht als zulange, aber bis jetzt macht das Ding eine Super Dienst. Die Qualität und Verarbeitung sind absolut Top. Zudem lässt sich das Gerät einfach reinigen. Die Materialien sind teilweise aus Metall. Wir haben bis jetzt Orangen, Zitronen, Limette und Mandarinen gepresst - super Ergebnisse- GASTROBACK ist einfach Top Produkte!!!

Top Produkt

Ich habe nach einer guten zitruspresse gesucht. Habe sämtliche billige Varianten ausprobiert und war immer enttäuscht. Ich habe schon einige Produkte von castropack und wollte somit auch diese zitruspresse ausprobieren. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht wirklich gute zitruspresse super leicht in der Handhabung super schnell zum sauber machen. Jetzt wird täglich bei uns Zitronen oder Orangen gepresst 😍

Super Saftpresse

Ich habe, nachdem meine Saftpresse von Ariete nach kurzer Zeit defekt war sehr lang nach einer wertigen Saftpresse gesucht - und mit dieser von Gastroback auch gefunden. Der Kegel ist aus Metall was wunderbar ist. Man kann alle Sorten von Zitrusfrüchten auspressen egal ob Limette, Orangen oder Pampelmusen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit der Zitruspresse. Täglich frische Orangensaft - sehr leicht gemacht. Ich habe mir extra ein Gerät mit dem metallischen Presskegel gesucht und bin damit sehr zufrieden. Die Bedienung ist kinderleicht.

Einfach Klasse

Nach langen Suchen habe ich mich für dieses Gerät entschieden und bin sehr zufrieden. Super einfach in der Benutzung und in der Reinigung.

Tolle Zitruspresse!

Sehr schöner Artikel. Nach einem längeren Vergleich, haben wir uns für diese Zitruspresse entschieden. Sie ist einfach in der Bedienung und leicht zu reinigen. Wir sind sehr glücklich damit.

Gute Saftpresse

Kann auch mit einer Hand bequem bedient werden. Presst die Zitrusfrüchte konsequent aus. Man braucht nicht stark drücken. Leicht zu montieren und zu reinigen.

Ich sag ja Gastroback ist echt Top

Die Gastroback Zitruspresse 41150 Advanced Pro S presst die Früchte in einer wahnsinigen Geschwindigkeit aus und sogar bis zum letzten Tropfen.

Sehr gute Zitruspresse :)))))

Tolles Produkt, entsaftet hervorragend, wir sind zufrieden. Leicht zu reinigen. Würden die Zitruspresse wieder kaufen.

Gastroback Zitruspresse 41150 Advanced Pro S,

Ohne viel Kraftaufwand kann man mit dieser Zitruspresse seine Orangen auspressen und wertig ist die Maschine auch.

Gute Saftpresse

Gastroback hält was es verspricht.Solide und Hochwertig verarbeitet.Orangesaft pressen wird zum Kinderspiel.....

Super Gerät , funktioniert unkompliziert und ist einfach zu reinigen, macht schöne Frühstücks- Säfte

Sehr gute Zitruspresse, wir benutzen die jeden Tag. Ist auch sehr kompakt und kommt gut in Ecken rein.

Wie Erwartet vom Gastroback :)

Sehr praktisch und gut verarbeitet :) Wir sind zufrieden mit dem wall für zu Hause :)

Eine tolle Küchenhilfe, jetzt gibst frische ...

Eine tolle Küchenhilfe, jetzt gibst frische Citrussäfte,der Winter naht.