FORTE Kommode Skive, Breite ca. 125 cm

Wie erwartet

Der Artikel wurde zuverlässig und unbeschädigt geliefert, der Aufbau war nicht schwer, allerdings sollte man beim Aufbauen unbedingt holzkleber benutzen der allerdings nicht dabei war. Die Kommode sieht schön aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Sie hat außerdem sehr viel Stauraum und ist soweit sehr stabil. Für den Preis kann ich mich nicht beschweren.

Schön, schnelle lieferung, sieht toll aus, einfache montage.. aber es gab zwei oder drei schräuber, die nicht gut oder genau passen. War schwierig aber hat es geklappt..

Schöne Kommode

Die Kommode entspricht unseren Vorstellungen, ist stabil gebaut und hat ein modernes Design. Nur die Verarbeitung läßt an der ein oder anderen Stelle ein bißchen zu wünschen übrig. Wellig aufgeklebtes Dekor und unter der Folie eingeschlossene Holzsplitter. Etwas schade, sonst ein schönes Teil.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode und auch Stabil.Der Aufbau ist einfach gewesen und verständlich von der Anleitung her.Allerdings sind im Lieferumfang 4 Metallschienen dabei wo ich mir nicht erklären kann wo diese hin sollen.In der Anleitung sind sie auch nirgends Aufgeführt ausser bei der Teileliste.

Kommode »Skive«

Schöne stabile Kommode mit viel Staudamm und optisch auch schön, in Beton, würden die auf jeden Fall empfehlen! Lieferung klappte auch super, nette Leute.

Für den Preis gut

Die Verarbeitung ist bisschen mangelhaft, von den Schubladen ist ein Teil etwas schief und 2 weitere haben Übermaß

Stabile Kommode

Aufbau war , kein Problem. Qualität für dem Preis ist auch ok. Kann ich empfehlen

Tolle Ware

Tolle Ware. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Schicke Kommode

Preiswerte Kommode mit viel Stauraum. Der Aufbau beansprucht viel Zeit.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für den Preis angemessene Qualität. Sieht optisch sehr schön aus.

Ein gute Kommode

Dass ist der kommode welcher ich mir gewünschte. 👍👍