Schöffel Fleecejacke Fleece Jacket Cincinnati2

TRAGEANGENEHM

Die trageangehnehme und universelle Fleece-Jacke hat eine hervorragende Verarbeitungsqualität. Das elastische Fleece ist ein echtes Multitalent; extrem leicht und dünn und dennoch wärmend sowie gut zu verstauen. Leider war hier die Gr. 52 sehr großzügig geschnitten. Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung.

Schöffel = feine Qualität

Habe diese Jacke als "Sommerjacke" für kühle Abendstunden im Freien bestellt und bin nicht enttäuscht. Sie hat eine wunderbar leichte und weiche Qualität. Desweiteren ist sie sehr dezent und deshalb trotz "Fleece" schick zu tragen - auch mit Oberhemd. Ein sehr empfehlenswerter Artikel.

Eine prima Fleecejacke

Es handelt sich um eine sehr weiche Fleecejacke, schönes hochwertiges Material, typisch für Schöffel. Die Ärmel sind für meinen Mann etwas zu lang. Wir sind aber sehr zufrieden und haben sie nicht zurück geschickt.

Tolle Farbe

Diese Jacke ist kuschelweich und angenehm zu tragen. Super leicht. Musste leider gegen eine Nummer kleiner getauscht werden. Habe den Kauf nicht bereut. Würde sie wieder kaufen.

Qualität zahlt sich aus

Die Jacke macht einen sehr wertigen Eindruck. Leider für mich, 180cm bei 90 Kg, zu groß in XL. Insbesondere sind die Ärmel zu lang.

super Qualität

Diese Jacke ist einfach zeitlos. Gute Passform, leicht, aber trotzdem warm und kuschelig. Kaufe ich bereits zum 2. Mal.

Kuschelige Fleece-Jacke

Sehr angenehme Qualität, nicht so dick, gut zu tragen. Farbe sehr dunkel, fast schwarz.

Super Qualität

Angenehm weich und leicht, sehr gute Qualität, passt perfekt, fällt normal aus

dünn - reissverschluss könnte besser sein

recht dünn, ich hab sie zurückgeschickt - der reissverschluss könnte besser sein

Superleichte Jacke

Die Jacke ist einfach ein Traum, kaum spürbar am Körper , mega Tragekomfort.

Herrenfleecejacke von Schöffel

Die Qualität und Paßform ist gut. Angenehm zu ragen. Sehr zu empfehlen.

Viel zu kurze Ärmel, schlechter Schnitt

Ich bin ein glühender Schöffelanhänger, aber dieses Produkt geht leider vollends daneben. Ungewöhnlich schlechter Schnitt und die Ärmel sich wie beschrieben zu kurz geraten.

geeignet für sehr schlanke Typen

Leider ist die Jacke an den Schultern zu schmal geschnitten, dafür sind die Arme zu lang. Den Stoff finde ich zwar kuschelig, aber er kommt mir für den Preis minderwertig vor. Würde ich auch, wenn sie passen würde zurückschicken. Die Farbe ist wie abgebildet.

Echt Schöffel TOP

Wie immer und alles beim alten. Die Qualität bei der Marke Schöffel ist TOP. Die bestellte Größe passt wie immer. Der Preis ist ein bisschen zu hoch für diese Fleecejacke.

Sehr schöne Jacke

Schöner Farbton, gute Passform, Material sehr leicht. Geht nur zurück, weil eine andere Jacke noch schöner ist und meinem Mann besser gefällt.

Die Jacke fällt größengerecht aus und ist super verarbeitet. Nicht zu dick oder zu dünn. Auch zum Unterziehen perfekt geeignet.

Schöne Jacke aber….

Die Jacke sieht gut aus, ist aber im Brustkorb eng geschnitten. Nix für muskulöse Herren. Die Farbe ist schön.

Schöne Jacke

Schöne Warme Jacke von Schöffel, würde mir die Jacke immer wieder kaufen. Von daher kann ich die Jacke nur weiterempfehlen.

Schöffel Fleecejacke »Fleece Jacket Cincinna

Ebenfalls ein sehr toller Artikel, der sehr im Tragen und sehr weich ist!!!!!!!!!

nicht gefallen

der Stoff ist ziemlich "schlapprig", hat mir nicht gefallen, ging zurück

Schön

Eine superschöne, flauschige Jacke. Preis , Leistung passt.

Weiche Fleecejacke.

Sehr weiche und warme Fleecejacke. Tolle Qualität.

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Trendiges Design.