Schöffel Country Strickjacke Schöffel Hr. Fleecejacke Savoyen2 22718 schwarz

Tolle Qualität

Die Jacke von Schöffel ist sehr praktisch, klein zusammen zu legen, schnell trocknend und man schwitzt wirklich nicht in der Jacke. Man kann diese sowohl bei 12 Grad tragen als auch bei über 20. Ob beim Fahrradfarhen oder Wandern, man ist immer richtig angezogen. Praktisch sind die Seitentaschen mit Reißverschluss und die Brusttasche. Klare Kaufempfehlung.

Eine wirklich angenehme Fleecejacke

Eine sehr schöne, sportliche Fleecejacke, die einen sehr angenehmen Tragekomfort bietet. Wie beschrieben eine gute Qualität die überzeugt. Ich habe sie nun schon öfters getragen und kann bestätigen, dass sie einen guten Feuchtigkeitstransport aufweist. Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden.

Gewohnte Qualität von Schöffel, fällt ganz ...

Gewohnte Qualität von Schöffel, fällt ganz normal aus ist aber körpernah geschnitten was fürs Wandern auch Sinn macht. Optisch ist es ein hingucker, würde es sofort wieder kaufen.

Eine schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus. Ist toll verarbeitet und passt gut.Mein Mann trägt sie zum Radfahren und in der Freizeit. Klare Kaufempfehlung .

Schöne Freizeit Jacke

Die Fleece Jacke ist leicht und Qualitativ hochwertig verarbeitet! Super im Alltag zu tragen und auch zum Wandern geeignet...

Bewährte Schöffel Qualität

Schöne sportliche Jacke, sehr bequem, kann man beim Sport tragen, macht sich aber auch in Kombination mit einer Jeans sehr gut.

Schöne Fleecejacke für den Übergang

Angenehme Jacke von Schöffel für den Übergang. Gut verarbeitet und von der Farbe wie dargestellt.

Tolle Jacke

Eine super schöne Jacke zu einen günstigen Preis hätte sie gerne genommen nur leider passte sie mir nicht

toller Artikel

Sehr gute Verarbeitung, tolle Qualität. Wenn man Schöffel kauf, macht man nichts falsch.

Schöne Jacke

Ist sehr bequem und die bestellte Größe hat auch gut gepasst.

Fällt

👍