G.I.G.A. DX by killtec Parka Bacarya

Schöne Farbe und Passform

Die Jacke wurde sehr schnell geliefert .Ich war etwas erstaunt,da sie ziemlich leicht ist.Vom Tragegefühl richtig gut aber nix für minus Temperaturen.Für den kalten Übergang für mich perfekt.Die Größe ist für mich supi da ich 178cm groß bin und normal 40/42 trage.Habe mich aber zum Glück für 44 entschieden,da mir die Ärmel ständig zu kurz sind.Die Farbe ist wie auf dem Foto .Mein einziger Kritikpunkt....die Ärmelbündchen sind weit. Ansonsten für mich perfekt in der Farbe,Passform und Gewicht (schwere Jacken werden ziemlich schnell nervig )Ich würde sie wieder kaufen

Achtung - Farbe viel viel heller!

Leider ist die Farbe viel heller, als auf den Photos. Ich habe extra auf verschiedenen Geräten geschaut. Nach langem ringen, habe ich die Jacke trotzdem behalten, da mir der Schnitt sehr gut paßt. Die Jacke ist dünn, aber warm. Perfekt für die kühlen Tage im Frühling.

Schöne leichte Jacke, die für den Übergang ...

Schöne leichte Jacke, die für den Übergang Herbst/Winter bestens geeignet ist. War in dieser Größe allerdings zu groß. Wer zwischen zwei Größen steckt, kann die kleinere Ausführung nehmen.

Schöner leichter Mantel

Der Mantel ist leicht und wärmend , greift sich gut an und macht eine schöne Optik. Die Größe 40 tendiert eher zur 38. Für farblichen Kontrast sorgen die Reißverschlüsse.

Eine schöne Jacke, wenn Frau die Farbe mag

Ich hätte eine Nummer größer gebraucht, wegen oben herum. Aber die Farbe steht mir nicht. Meinem Mann gefiel die Farbe auch nicht. Ging zurück.

Leichte Jacke

Schöne leichte Jacke. Sehr einfach gehalten, eher figurbetonte. Übergangsjacke, nicht sonderlich warm. Kapuze leider zu knapp bemessen.

schöne Winterjacke

Schöne Jacke, gutes Material, aber für mich leider zu eng. Ich habe sie daher zurück geschickt.

Tolle Winterjacke

Schöne moderne Winterjacke. Tolle Länge. Oberweite und Ärmel leider zu eng geschnitten. Somit: Retoure

Sportlich Chic, super leicht

Sehr sportlich geschnitten, fällt eher etwas enger aus, auf jedenfalls 1 Nr größer bestellen!

Steppmantel

..der Stepmantel hat eine schöne Länge...Farbe ist auch okay.. Leider zu klein...

schöne Jacke

Ich hätte die Jacke gern behalten, aber leider viel zu klein, deshalb zurück

Zu eng

Leider zu eng geschnitten. Gefiel mir auch nicht so richtig.

Eine wirklich schöne Jacke

Leider ist sie mir etwas zu groß, vor allem um den Busen herum, so dass es sich dort und weiterführend am Bauch aufgebauscht hat. Sehr schade. Von hinten sieht die Jacke absolut super aus, tailliert und figurbetont. Ich überleg noch, ob ich es eine Nummer kleiner versuche. Allerdings bin ich sehr groß und erfahrungsgemäß sitzt dann die Taille zu hoch und die Ärmel sind zu kurz. Bitte bei der Bestellung beachten, dass die Jacke nicht vom Hermes Paketshop angenommen wird, weil dieser Verkäufer mit DHL liefert. Ich musste die Jacke zweimal bestellen, weil die Annahme vom Hermes Paketshop verweigert wurde. Umso enttäuschter bin ich jetzt, dass sie nicht optimal passt:-(

Sehr schöne Jacke

Sitzt perfekt und die Farbe ist auch sehr schön

Farbe...

Ich habe die Jacke in grau bestellt,doch leider bekam ich das hellere grau...echt schade,da ich diese Jacke schon vorher im Laden gesehen habe...Ich denke das bei den drei Grautönen, die angeboten werden,der Artikel Versand wurde,der gerade da war! Ansonsten ist es eine sehr schöne Jacke mit einer super Passform. Doch bei dem Preis mache ich bei der Farbe keine Kompromisse!

Für den Preis mehr erwartet!

Grundsätzlich ist die Jacke sehr schön. Allerdings ohne jegliche Details (verstellbare Ärmelbündchen, zusätzliche Innentasche, nur zwei sehr kleine Taschen). Wem das ausreicht, der ist sicherlich mit der Jacke zufrieden, denn sie ist sehr leicht und sie trägt sich sehr angenehm. Ich habe nach etwas anderem gesucht.

Schöner Parka

Hatte mir den Parka erst eine Nummer kleiner bestellt, doch leider etwas zu eng. In der Größe 44 passt er bequem. Leider sind die Ärmel zu lang. Da er insgesamt aber ein toller Parka ist, habe ich ihn behalten und schlage die Ärmel etwas um.

Passform

Leider passte diese Jacke weder im Brustbereich noch an den Ärmeln. U d da sie innen nicht schön vernäht ist, besteht auch nicht die Möglichkeit die Ärmel umzuschlagen. Aus diesem Grund ging sie zurück.

schöner parka

sehr schöne jacke. die form ist genau richtig für mich. leicht taliert dadurch wirkt man nicht so dick darin. die farbe fällt genau so aus wie auf dem bild.

Grundsätzlich sind bei G.i.g.a die Ärmel zu la

Der Parka ist klasse und für die Nordsee jetzt perfekt, Ärmel schon gekürzt!

Schöner Mantel leider zu klein.

Der Mantel ist sehr schön, leider fällt er kleiner aus,daherzurück. Nichts für kalte Wintertage. Für den Übergang geeignet.

Sehr schön leichte Jacke!

Leider war sie im Brustbereich verschnitten und warf dort unschöne Falten aber ansonsten eine top Qualität!

Sehr schöner Mantel

Tolles Material, angenehm leicht, leider waren die Arme zu lang und an der Brust bisschen zu eng, deshalb zurück

Schöne Jacke

Schöne Jacke für den Übergang. Sitzt gut. Mir persönlich zu hell, ging daher zurück

Klasse Mantel

Der Parka sieht sehr schön aus. Sitzt klasse und die Farbe ist nicht alltäglich. Klare Kaufempfehlung

Ein schöner,leichter Mantel

Der Steppmantel ist schön leicht,passgerecht und wasserabweisend,so wie ich es mir vorgestellt habe.

Viel zu eng

Dies sollte in der Beschreibung stehen, diese Jacke fällt eine Nr. zu klein aus.