G.I.G.A. DX by killtec Parka Bacarya

Sehr schöner Parka

Sehr schöner Parka, fällt meiner Meinung nach allerdings etwas kleiner aus. Ich trage bei Jacken eigentlich immer Größe 42. Dieser war leider obenherum zu eng. An der Hüfte saß er gut. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Auch die Farbe war sehr schon. In navy etwas heller als auf den Fotos. Für Frauen mit kleinerer Oberweite und etwas breiteren Hüften der perfekte Schnitt.

1a Jacke mit 5 Sternchen

Was für eine tolle Jacke und macht was sie soll. Mich warm halten. Ich habe mich eine Nummer größer entschieden und das war auch gut so. Ich bin verfroren und trage gerne noch etwas dickes darunter. Wandern, Radfahren, Walken - alles kein Problem. Eine tolle Jacke = ganz klare Kaufempfehlung.

Ein toller, sehr leichter Parka

Leider saß (für mein Wohlgefühl) der Parka in Gr. 40/L etwas zu eng, sodass ich ihn erneut (dieses Mal in 42/XL) bestellte. Die Zustellung läuft noch, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es ein Lieblingsstück wird. Also nicht zögern und zugreifen 😉

Bin verliebt, leider zu eng

Tolle Farbe, toller Schnitt, macht schlank 😁 leider ist er ein wenig zu eng im Rumpfbereich und bei Otto in der nächsten Größe ausverkauft... Daher musste ich ihn woanders bestellen. Toll für den Übergang, ach, bin einfach verliebt ❤️

Eine super schöne Jacke

Habe mir die Jacke in 36 bestellt und da war sie mir etwas zu groß. Habe es dann mit 34 versucht und jetzt habe ich eine neue Lieblingjacke. Sie hält warm und schützt super vor Regen und sieht noch klasse aus.

Parker

Sehr schöner Parker ,hat mir sehr gut gefallen ,leider war er etwas zu eng , deshalb habe ich mir eine Nummer größer bestellt .

Angenehmer Kurzmantel

Steppmantel ist angenehm leicht und die Farbe gefällt mir gut. Ist seit dem Kauf mein Lieblingsmantel geworden.

Schöne Farbe

Schöne Jacke. Nicht zu lang. Frische Farbe super zum kombinieren. Wer zwischen zwei Größen steckt... nehmt die kleinere.

super Übergangsjacke

gutes Material, sehr leicht, warm, farblich ok, leider zu klein

sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön gut geschnitten große passt perfekt

Schick und super Schnitt

Sehr angenehmes Material, ideale Länge, schöne große Taschen. Kapuze mit Band zu schließen und nicht zu riesig. Achtung: Die Jacke fällt keinesfalls größer aus!

Tolle Übergangsjacke

Eine tolle Jacke, schöne Farbe in apricot. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Tolle Passform. Ist bereits winderprobt bei kräftige Ostseebrise.☺️Hält warm. Trage Größe 38 und die Jacke in 38 passt gut. Selbst mit etwas dickerem Pullover drunter. Wer eine hübsche Übergangsjacke sucht, der ist hier richtig. Hätte sie gerne noch in einer anderen Farbe bestellt, aber die mir gefallen, sind bereits alle ausverkauft in meiner Größe. Schade. Wäre schön, wenn Otto sie nochmal neu ins Angebot aufnehmen würde.

Ein toller Parka

Super leicht, gut verarbeitet. Habe früher schon mal Jacken von GIGA gekauft. Aber diese ist unübertrefflich. Fällt wie beschrieben, größer aus. Aber das macht nichts, passt zur Not im Winter noch eine dicke Jacke drunter. Würde sie immer wieder kaufen.

Der Mantel sieht toll aus und ist auch vom ...

Der Mantel sieht toll aus und ist auch vom Tragekomfort sehr bequem . Habe ihn anhand der Bewertungen eine Nummer Größer bestellt und war trotzdem noch etwas zu eng . Sehr schade musste ihn deshalb zurückschicken , denn noch eine Nummer größer dann wären mir die Ärmel zu lange gewesen .

Lieblingsjacke

Ich habe die Jacke passend in meiner Größe bestellt (bin 1,72 m groß, Gr.40) und sie passt perfekt. Habe sie bereits bei 7 Grad getragen, nur mit einem Shirt darunter und kann sagen: obwohl sie sich etwas dünn anfühlt, hält sie trotzdem warm. Hier im Norden bei milderen Wintertemperaturen und viel Wind genau das, was ich gesucht hatte. Für richtig kalte Tage habe ich noch einen längeren Mantel im Schrank. Aber für Wintertage über 5 Grad und den Übergang wird es wohl meine Lieblingsjacke. Tolles Material, fühlt sich weich an, Farbe wie abgebildet.

Superleicht und angenehmer Tragekomfort

Die Farbe hat mir erst nicht gefallen, habe mich trotzdem entschieden den Parker/Mantel zu behalten und bin froh über diese Entscheidung. Die Farbe passt super zu allen möglichen Outfits. Ansonsten ist sie wirklich sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Regen hält sie gut ab. Sehr zu empfehlen!

tolle Jacke

Ich finde den Parka super und trage ihn täglich. Bei mir ist alles ok, keine Probleme, Mängel. Ich muß oft nacht`s zur Arbeit und da ist es kalt. Mir aber nicht. Ich habe ihn schön weit gekauft und kann so gut das eine oder andere je nach bedarf drunter ziehn. Er ist schön leicht. Ich finde ihn richtig gut.

Traumschöner Mantel

Habe einen neuen Lieblingsmantel , Schnitt, Verarbeitung und die tolle Farbe Der Winter kann kommen ich bin gewappnet Würde den Mantel wieder kaufen . Habe aber wie beschrieben ihn eine Nummer größer gekauft

Der Parka ist super leicht und wärmt trotzdem. Schöne Farbe und sehr gut zu tragen. Die bestellte Größe passt, aber dickere Sachen darunter werden dann etwas beenden. Sind aber auch nicht notwendig da trotz dünnem Material die Funktionalität der Wärme erhalten bleibt.

Schick und passt

Was will ich mehr. Warm, schick und passt, alles gut.

sportlich und elegant kombinierbar

Die Jacke sitzt klasse, sieht toll aus. Trotz Steppnähte sieht sie nicht dick aus, hält aber den Wind und Kälte gut ab, ideal für die Herbstzeit. Vor allem wenn man Einkaufen ( z.B Supermarkt) geht schwitzt man nicht so.

Ein sehr guter Artikel

Der Artikel ist sehr leicht, wärmt sehr gut und die Farbe ist auch toll, habe ich schon wieder empfohlen

Wie immer Top

aber bei mir sah der Mantel aus wie eine Tonne (große Oberweite). Leider keine Möglichkeiten, ihn in der Taille etc.zu verstellen

Schöner Parka, warn und gut verarbeitet

Super Qualität, gut verarbeitet,. Passt einwandfrei, ist warm und winddicht. Farbe wie in der Beschreibung angezeigt. Größe wie angegeben. Einfach super(:-)

Sehr schicke Jacke

Hab mir diese Jacke größer bestellt. Ich passe immer noch nicht rein . Für den Winter nicht geeignet. Nur für Übergang. Geht daher zurück

Ein sehr schöner und leichter Parka. Aber ...

Ein sehr schöner und leichter Parka. Aber mehr für schlanke Leute. Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Passt in Größe 44

Ich habe diese Jacke in apricot umgetauscht, da dieses blau mir zu schwach ausgefallen ist. Jetzt bin ich richtig glücklich damit

Diese Jacke ist genial für den Übergang .Sieht sehr gut aus .Würde diese Jacke wieder kaufen .Der Preis ist auch okay.

Schöne Jacke

Sehr schöne leichte Jacke. Ich habe Gr. 36 und 38 bestellt. Bei meiner Größe 158cm, hat 36 super gepasst.

einfach toll

super schöner Artikel, tolles leichtes Material.Leider passt mir die Jacke nicht