Josef Seibel Anvers 83, grau Schnürschuh

Tolle Verarbeitung

Ein richtig guter Schuh, der sich auch nach vielen Stunden noch gut anfühlt und den Fuß schützt. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Der gepolsterte Schaftrand stützt den Fuß und Fußbeschwerden werden vermindert. Die Außennähte sind innen nicht fühlbar und man hat ein gutes leichtes Gehgefühl. Mit der entsprechenden Schuhcreme ist die Pflege ganz leicht. Ich trage auf Grund meiner Schuhgröße 50 schon seit Jahren Seibel Schuhe und bin nie enttäuscht worden.

Bequemer Schuh, aber...

leider musste ich ihn zurückschicken. Die Sohle der Schuhe ist sowas von glatt, hier besteht aus meiner Sicht Sturzgefahr. Nicht unbedingt auf der Straße, jedoch auf gefliestem Boden, z.B. in einem Laden, hat der Schuh so gut wie keinen Grip. Außerdem machen sie beim Laufen ein deutlich hörbares knarzendes Geräusch. Schade, da die Passform wirklich sehr bequem ist.

sher gut sher ...

sher gut sher gut sher gut sher gut

Bequem und gute Funktionalität

Bequemer Schuh

Ich habe diesen Schuh für meinen Vater gekauft. Musste ihn zurück schicken weil er größer ausfällt. Habe eine Nummer kleiner bestellt und er passt. Mein Vater(88Jahre) sagt ,da drückt nichts. Eine sehr gute, saubere Verarbeitung. Das zeichnet Seibel Schuhe auch aus. Sehr weiches Leder. Für ältere Herren der perfekte Schuh.

Passt leider nicht

Der Schuh passte leider nicht,er sah zwar gut aus,musste ihn leider zurück schicken

Kundenservice und Marketing lösen Kundenproble

Er weist Herstellungsfehler auf und die Qualität des Schuhs ist sehr schlecht und entspricht nicht der Vorstellung der Kunden, und ich gehöre zu ihnen, was diese Marke angeht

Schöner Schuh, aber...

Ein schöner bequemer Schuh, allerdings wäre mein Mann bereits bei der Anprobe um ein Haar ausgerutscht und hingefallen. Super glatte Sohle auf Fliesen, geht gar nicht. Ungewöhnlich bei der Marke. So ging er sofort zurück. Schade.

Bequemer weitgeschnittener Schuh

Der Schuh ist so weitgeschnitten wie beschrieben aus weichem Leder. Die Laufsole ist anfangs etwas glatt, da sie bei der Fertigung eingepudert wurde, läuft sich aber schnell ab.

Toller Schuh

Der Schuh ist leicht und sehr bequem. Für breitere Füße optimal. Auch Farbe kommt sehr gut raus und passt zu jedem Qutfit. Die Größe bestellen, welche man hat.

Der Schuh von der Firma Seibel ist federleicht und sehr bequem am Fuß. Er sieht gut aus und passt zu allen Anlässen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sitzt - Passt - Wackelt und hat Luft !!!

Passte meinem Mann auf Anhieb - ist begeistert - ein Schuh mit Platz !!!

Ein bequemer, leichter Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Läßt sich gut anziehen. Leider für meinen Mann eine Nummer zu klein bestellt. Deshalb ging er zurück.

Super Schuh weich Klettverschluss wichtig im

Machen im gute Laune die Schuhe von saibel gute Verarbeitung gutes Leder die Schuhe haben wir immer behalten den die Größe war immer richtig

Toller Schuh

Die Schuhe sieht sehr gut aus, schöne Farbe u gute Qualität hat sie auch, nur fällt groß aus, muss jetz eine Nummer kleiner bestellen

Super bequem

Mein Mann ist ganz begeistert von dem Schuh. Durch die Klettverschlüsse lässt er sich gut den Füßen anpassen.

Prima

Sehr bequemer Schuh. War meinem Vater leider zu groß. Eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Laufschuhe , kann man empfehlen !!

Mein Mann ist wirklich sehr zufrieden mit den Schuhen , er sagt : Er läuft sehr gut darin !!?

Fällt locker aus

Material ist sehr schön, nur leider ist der Schuh etwas zu weit für normale Füße.

Sehr bequemer toller Schuh

Sehr bequemer toller Herrenschuh...sehr gute Verarbeitung und Preisleistung top ok....

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh für breite Füße. Fällt groß aus.

Schöner Schuh

Ein schöner, leichter und bequemer Schuh, super für´s ältere Semester.

Sehr gut schuh

sehr bequemer schuh leicht an zu ziehen für lang Spaziergänge geeignet

Ein bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, nicht ganz billig aber seinen Preis wert

Schuh ist sehr leicht und bequem ...

Schuh ist sehr leicht und bequem .Klettverschluss ist super.

Guter Schuh

Sehr guter Schuh passt genau ist leicht und gut zu tragen