Sharp Elektro-Herd-Set KA-62V19IM0-EU, mit 1-fach-Teleskopauszug

Kochfelder zu klein.

Leider sind die Kochfelder winzig. Rechte Seite beide Felder 14 cm im Durchmesser, links oben 14 cm, links unten 11 cm und erweitert 17 cm. Messt euren Topfdurchmesser und entscheidet dann. Ei n Gericht für 3 Personen mit Kartoffeln, Fleisch und Gemüse ist ein Krampf. Wasser zum sieden bringen dauert durch die kleinen Kochzonen extrem lange. Das war ein absoluter Fehlkauf und ist mit dem vorherigen Herd absolut nicht vergleichbar.

Kathastrophe enn man nach der Garantie Hilfe b

Am Anfang war alles top. Lieferung usw. So direkt 2 Monate nach Ablauf der Garantie gin es los. Der Backofen hat technische Probleme die angezeigte Grundtenperatur steigt stetig an. Niedere Temperaturen sind nicht mehr möglich. Von Dezember bis Mitte Januar Anstieg von 100 auf 195°. Mit Kleinkind im Haus ohne technischen Hintergrund für mich ein Unding. Der Hersteller sitzt in Ausland Kulanz wird max. 2 Wochen über die Garantiezeit gewährt. Der Service einfacher nur schlecht. Man wird auf onlineseiten wie mein Macher.de verwiesen. Um dann. Festzustellen beinallen Technikern Die man angibt wor die Firma Sharp nicht repariert, da man an Ersatzteile kaum kommt. Anfahrt für so einen Techniker mit 120€ pro Stunde und 85€Arbeitsstunden, für absolut nichts. Nach 10 Mails und zig anrufen und versuchen Hilfe zu bekommen muss ich mir jetzt nach knapp zwei Jahren wieder ein neues Gerät kaufen. Das darf echt nicht wahr sein. Nie wieder sharp!