Sharp Elektro-Herd-Set KA-62V19IM0-EU, mit 1-fach-Teleskopauszug

Guter Gesamteindruck

Der Ofen macht einen wertigen guten Eindruck . Sämtliche Programme arbeiten einwandfrei ..... Pizza wird endlich wieder knusprig . Die Einschübe sind manchmal etwas "zickig" und haken etwas . Vorheizen ist in Sekunden bis wenige Minuten erledigt ! Sehr gut gefällt uns die Anzeige im Display mit dem jeweils eingestellten Ofenprogramm . Außerdem wird im Display angezeigt , mit Balken , wie weit die Temparatur aufgeheizt ist . Klasse ! Die versenkbaren Knöpfe wirken auch etwas "minderwertig" , funktionieren aber gut . Das Kochfeld ist zwar gut , enttäuscht hier und da aber manchmal . Das Kochfeld unten links ist sehr langsam für meine Begriffe und ich würde mir mehr Power wünschen . Ja ich weis das es nochmals in der Leistung gesteigert werden kann durch einmaliges Weiterdrehen des Einstellknopfs - dennoch fühlt es sich so an als wenn es weniger Leistung hat . Die restlichen Platten sind gut . Was aber wirklich stört ist das die silberne Umrandung bereits am 2 Tag nach Benutzung verkratzt ist . Es sieht sogar so aus als wenn man mit einem Küchenmesser reingeschnitten hätte :( Das ist mies was die Materialqualität angeht und sieht nicht schön aus . Was OTTO unbedingt in der Beschreibung ändern sollte ist dieser Hinweis mit dem autarken Kochfeld ! Warum schreibt man das rein wenn dieser Ofen KEIN autarkes Kochfeld hat ??? Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen weil da steht das man eine separate Steckdose für den Ofen bräuchte . Das ist nämlich nicht der Fall . Die ganz normale Ofenanschlußdose reicht da das Kochfeld von der Ofeneinheit mit Strom versorgt wird . OTTO nehmt diesen Hinweis bitte raus !!!!

Tolles ding

Erlich er macht was er soll. Das Ceranfeld ist etwas empfindlich woll. Der offen ist top. Ich bin zufrieden .

Toller Artikel.

Es gefällt mir sehr gut. Die Leistung könnte etwas besser sein. Aber bin zufrieden.

Gut

Ist gute Herd aber offen noch nicht benutzt aber sieht toll aus