Sharp Elektro-Herd-Set KA-62V19IM0-EU, mit 1-fach-Teleskopauszug

Guter Gesamteindruck

Der Ofen macht einen wertigen guten Eindruck . Sämtliche Programme arbeiten einwandfrei ..... Pizza wird endlich wieder knusprig . Die Einschübe sind manchmal etwas "zickig" und haken etwas . Vorheizen ist in Sekunden bis wenige Minuten erledigt ! Sehr gut gefällt uns die Anzeige im Display mit dem jeweils eingestellten Ofenprogramm . Außerdem wird im Display angezeigt , mit Balken , wie weit die Temparatur aufgeheizt ist . Klasse ! Die versenkbaren Knöpfe wirken auch etwas "minderwertig" , funktionieren aber gut . Das Kochfeld ist zwar gut , enttäuscht hier und da aber manchmal . Das Kochfeld unten links ist sehr langsam für meine Begriffe und ich würde mir mehr Power wünschen . Ja ich weis das es nochmals in der Leistung gesteigert werden kann durch einmaliges Weiterdrehen des Einstellknopfs - dennoch fühlt es sich so an als wenn es weniger Leistung hat . Die restlichen Platten sind gut . Was aber wirklich stört ist das die silberne Umrandung bereits am 2 Tag nach Benutzung verkratzt ist . Es sieht sogar so aus als wenn man mit einem Küchenmesser reingeschnitten hätte :( Das ist mies was die Materialqualität angeht und sieht nicht schön aus . Was OTTO unbedingt in der Beschreibung ändern sollte ist dieser Hinweis mit dem autarken Kochfeld ! Warum schreibt man das rein wenn dieser Ofen KEIN autarkes Kochfeld hat ??? Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen weil da steht das man eine separate Steckdose für den Ofen bräuchte . Das ist nämlich nicht der Fall . Die ganz normale Ofenanschlußdose reicht da das Kochfeld von der Ofeneinheit mit Strom versorgt wird . OTTO nehmt diesen Hinweis bitte raus !!!!

Es ist wirklich sehr hohe Qualität👍

Vielen Dank an Otto Company, es ist wirklich das einzige Unternehmen, das immer den besten Service und einen schönen Service bietet👍👍👍👍👍👍

Als erstes super unkomplizierte Lieferung, und Anschluss , schöner Herd, sieht für den Preis sehr edel aus, und arbeiten mit ihm, macht einfach nur Spass⭐⭐⭐⭐⭐

Wolfgang

Hallo super Herd ! Wir haben von Sharp schon einen Kühlschrank gekauft beide Geräte können wir nur super empfehlen!!

Wirklich ein toller Artikel. Bin sehr zufried

Das Kochen macht endlich wieder Spaß. Auch die Pizza im Backofen wird endlich so wie sie sein soll. Ich kann diesen Ofen nur empfehlen

Super 👍

Super Artikel und gute Qualität 👍👍👍👍

Hochwertig

Backofen ist eingebaut. Schlechte Bedienungsanleitung speziell Anschluss.

Ich habe den Herd für meine mutter bestellt,sie ist absolut begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen...

sehr gutes Gerät von Sharp

Diesen backofen, kann man für 220 und 360v gebrauchen, leichter einbau und einfach zu beienen.

Total zufrieden

Pünktlisch geliefert sieht perfekt aus Wir sind damit sehr zufrieden

Backoffen ist super

Sehr tolle Artikel,ich möchte diese Artikel gerne weiterempfehlen

Sehr tolles Gerät

Kann jeden empfehlen diesen Gärt zur nehmen sehr gutes Angebot

Eine toller artikel

punktlisch geliefert seher gute artikel. Alles gut geklapt..

Toller Herd mit Ceranfeld

Macht daß was er soll. Ist sehr einfach zu bedienen.

Voll zufrieden

Kann den Backofen nur weiterempfehlen. Der Garraum ist sehr groß und die Bleche auch das war mir sehr wichtig. Was an dem Backofen toll ist ,ist wenn man die Tür öffnet während der Backzeit ist das keine Heiße Luft einem entgegen kommt. Bin voll zufrieden

Wir sind sehr zufrieden, schnell mit Strom angeschlossen braucht man kein Elektriker ,es war alles vorbereitet kabelstorm schon mit herd geliefert

Kochfelder zu klein.

Leider sind die Kochfelder winzig. Rechte Seite beide Felder 14 cm im Durchmesser, links oben 14 cm, links unten 11 cm und erweitert 17 cm. Messt euren Topfdurchmesser und entscheidet dann. Ei n Gericht für 3 Personen mit Kartoffeln, Fleisch und Gemüse ist ein Krampf. Wasser zum sieden bringen dauert durch die kleinen Kochzonen extrem lange. Das war ein absoluter Fehlkauf und ist mit dem vorherigen Herd absolut nicht vergleichbar.

Absolut empfehlenswert!!!

Ich kann das Herdset absolut empfehlen. Es macht optisch etwas her und ist in seinen Funktionen sehr gut, vielfältig und dennoch einfach in der Bedienung. Die Herdplatten heizen schnell auf und das Kochfeld macht einen sehr robusten Eindruck. Der Einbau ging schnell und war völlig unkompliziert.

Empfehlenswert

Perfekter Einbau- und Altgeräteabholservice. Dazu der Herd welcher optisch sehr wertig aussieht, aber hier und da in der Verarbeitung nicht ganz mit den Premiumherstellern mithalten kann. Dafür sind die Leistungen des Backofens überdurschnittlich. Er heizt unglaublich schnell ein und die diversen Programme sind perfekt durchdacht. Kuchen und Pizza gelingen ausgesprochen gut. Das angenehme Air Curtain Feature und das Touch-Panel mit Timer sind in dieser Preisklasse keinesfalls selbstverständlich. Die Kochfelder unterscheiden sich in Leistung und Geschwindigkeit nicht von anderen Herstellern mit Glaskeramik.

Toller artikel

Tolles Design funktioniert tadellos... Würde es jeder Zeit wieder kaufen

Kathastrophe enn man nach der Garantie Hilfe b

Am Anfang war alles top. Lieferung usw. So direkt 2 Monate nach Ablauf der Garantie gin es los. Der Backofen hat technische Probleme die angezeigte Grundtenperatur steigt stetig an. Niedere Temperaturen sind nicht mehr möglich. Von Dezember bis Mitte Januar Anstieg von 100 auf 195°. Mit Kleinkind im Haus ohne technischen Hintergrund für mich ein Unding. Der Hersteller sitzt in Ausland Kulanz wird max. 2 Wochen über die Garantiezeit gewährt. Der Service einfacher nur schlecht. Man wird auf onlineseiten wie mein Macher.de verwiesen. Um dann. Festzustellen beinallen Technikern Die man angibt wor die Firma Sharp nicht repariert, da man an Ersatzteile kaum kommt. Anfahrt für so einen Techniker mit 120€ pro Stunde und 85€Arbeitsstunden, für absolut nichts. Nach 10 Mails und zig anrufen und versuchen Hilfe zu bekommen muss ich mir jetzt nach knapp zwei Jahren wieder ein neues Gerät kaufen. Das darf echt nicht wahr sein. Nie wieder sharp!

Fein bearbeitet und Eleganz, leicht ...

Fein bearbeitet und Eleganz, leicht einzubauen und die Lieferung erfolgte auch pünktlich. Ich kann nur weiter empfehlen, Backofen bis 270 Grad ist perfekt für Hobbykoch!

Vollkommen zufrieden

Nach langer Zeit ein Gerät, der für meine Ansprüche reicht. Der integrierte Timer ersetzt mein Wecker. Selbst die Pizza Funktion ist nicht mehr weg zu denken.

Gutes Herd

Kann den Backofen nur weiterempfehlen. Der Garraum ist sehr groß und die Bleche auch das war mir sehr wichtig. Ich kann Das Herd set absolut empfehlen.

Toller Herd 😊

Macht daß was er soll. Ist sehr einfach zu bedienen. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

es wurde zurückgeschickt

es wurde von Hermes zurückgeschickt weil meine Steckdose nicht funktioniert

Tolles ding

Erlich er macht was er soll. Das Ceranfeld ist etwas empfindlich woll. Der offen ist top. Ich bin zufrieden .

Tolles Herdset

Habe das Herdset für die Wohnung meiner Tochter gekauft. Sie ist super begeistert. Sehr zu empfehlen!!

Toller Artikel.

Es gefällt mir sehr gut. Die Leistung könnte etwas besser sein. Aber bin zufrieden.