Krups Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe GN9031, 500 W, Handmixer-Set inkl. Rührbecher

Qualität lässt nach .....

Ich habe schon seit Jahren einen Krups Handrührer 3Mix8008 mit Rührständer. Leider hat diese Maschine jetzt aufgegeben. Da ich von Krups überzeugt war, habe ich mir diese Maschine gekauft, die leider keinen Rührständer hat und natürlich mit dem Vorgänger nicht kompatibel ist :-(. Die Leistung ist leider nicht mehr überzeugend. Die Maschine wird sehr schnell heiß und beim Eischnee oder Sahne schlagen dauert es im Vergleich zum alten Mixer recht lange. Preis / Leistung enttäuschent für eine Krups Maschine

Zu viele Öffnungen

Der Mixer hat geräteseitig zu viele Öffnungen, sodass sich Teig darin verfangen kann. Die Materialanmutung des oberhalb am Griff vorhandenen Silikons fühlte sich sehr kleberig an (Fussel-Herd). Die Aufsätze wirkten am Kunststoff sehr spröde.

Stark

Die 500W sind besser als der 3 Mix Vorgänger mit 170W. Bei schwere Teige machte dieser merklich schlapp. Bei der Entscheidung mich wieder für ein Rührgerät mit eindrehbahren Mixer zu wählen würde ich schwer enttäuscht. Das Ding ist zu seinem Vorgänger absolut ein Flop. Gedünsteter Brokkoli zu mixen Fehlanzeige. Die 2 Klingen (Vorgänger 3) schafften das nicht, nur das weichste außen herum. Die Löcher am Mixer die das geschnittene verdrängen sollten halfen dabei nicht wesentlich. Beim Vorgänger viel besser gelöst. Den gibt es leider nicht mehr. Noch der Hammer :im Einzelkauf kostet allein das zarte Mixstäbchen 50,- weil Edelstahl...? Echt ne Frechheit!

Nicht die Krone der Schöpfung....

Sicherlich ein toller Mixer, der beste Krups?! Nein, wohl nicht in meiner Wahrnehmung, der Spaß am Gerät hatte sich erledigt als ich das viel zu kurze Kabel in die Steckdose... wo ist das geniale Spiralkabel? Ist es so schlimm? Muß jetzt schon hier die Gewinnmaximierung ansetzen? Schade.

Funktion nicht wie erwartet

Der Handmixer funktioniert gut. Handhabung ist einfach. Der Pürierstab entspricht von der Leistung her leider überhaupt nicht meinem Anspruch. Kleine Mengen werden gar nicht richtig zerkleinert, größere Mengen nur zum Teil, sehr mühsam - habe das Produkt nur wegen der Kombination Handrührgerät + Pürierstab gekauft- von der Marke Krups hatte ich bessere Qualität erhofft. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Krups Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe Pürierstab

Dieser Mixer ist für sich nicht schlecht, jedoch gegenüber dem vor 20 Jahren gekauften Mixer- Set mit Stand- Fuß für die Rühr- Schüssel erscheint das Material nicht so haltbar wie früher. Auch musst der Stand- Fuß mit Schüssel als separates Set direkt bei Krups gekauft werden. Ein Komplett- Set gibt es wohl nicht / nicht bei Otto.de.

Bewertung noch nicht möglich.

Da der Artikel erst zu Weihnachten verschenkt wird ist eine derzeitige Bewertung leider noch nicht möglich. Gerne aber nach Weihnachten. Mit lieben Grüßen Olaf Bury

Leider etwas antriebsschwach

Das Gerät ist stabil und hochwertig gestaltet. Leider ist der Antrueb etwas schwach, so dass Geduld nötig ist bevor der Teig fertig ist. Mit Ruhe wird das Ergebnis gut.