Krups Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe GN9031, 500 W, Handmixer-Set inkl. Rührbecher

Schade das Krups nicht mehr Qualität herstelt

Laut Angaben 500watt ist das Gerät voll Unfähig 800 Gramm Pizza Teig zu kneten wird sofort heiß und qualmt nach 5 Minuten Kneten.Damals hatte meine Mutter einen Krups Maschine und Hatte das ganze Leben mit uns mitgemacht und ich dachte jetzt würde ich mit der Krups Maschine glücklich werden aber bin enttäuscht....Schade dass Krups nicht mehr das herstellt was es mal war

Außen hui, innen pfui

+ Der Handmixer macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Die Stufenregelung ist angenehm und das Mixen ist sehr leise. -Der Turboknopf funktioniert nicht. Er funktioniert nur, wenn man die Stufenregelung nicht auf die höchste Stufe stellt und dann geht der Turboknopf auch nur so stark, wie die stärkste Stufe bei der Stufenregelung -nach ca. 5 min Mixen gibt die Power massiv nach, er mixt langsamer mit Aussetzern und auf einmal fängt es an zu stinken und es qualmt extrem aus der Vorderseite des Mixers. Er wurde sofort abgeschalten. Die Rührer waren extrem heiß. Es wurde nur ein fluffiger normaler Kuchenteig gerührt, kein schwerer Hefeteig. Gerät ist entweder defekt oder ein totaler Reinfall, unbenutzbar

Alte Modelle von früher waren besser

500 g Knetteig läßt den Motor schon heiß werden, was passiert bei 1 kg für den der Mixer gut sein soll? Der Geschwindigkeitregler wird oft beim Halten der Maschine leicht zur Seite geschoben. Keine sichere Einstellung ohne zu verschieben möglich. Die schräge Anordnung des Kabels am Gehäuse stört erheblich beim Arbeiten, der Kabel ist ständig im Weg. Zubehör wie Schneebesen und Passierstab müssen zugekauft werden. Alte Modelle sind dann nicht mehr verwendbar im neuen Mixer. Krups, made in China!!

Leider zu schwach und qualmt bei Leistung

Nach dem Lesen von Tests und Empfehlungen sollte das ziemlich der beste Handmixer sein - schade, was leisten dann die anderen? Die Regelung der Geschwindigkeit hält überhaupt nicht die Drehzahl konstant, sondern funktioniert nur wie ein Licht-Dimmer. Unter Last gerade bei kleinen Drehzahlen bleibt das Ding fast stehen, also ist man gezwungen, voll aufzudrehen. Schlimm war der erste Versuch, einen Teig mit 1kg Mehl zu kneten. Die Drehzahl ging gegen Null, und aus dem Gehäuse kam Qualm, als hätte man bei der Montage ein e-Zigarette darin vergessen. Leider ist die Frist für kostenlose Rückgabe abgelaufen, ich stelle das Gerät aber gerne für Forschungszwecke zur Verfügung. Wer kann einen richtig guten Handmixer empfehlen?

Nicht zum Empfehlen

Haben den Krupsmixer vor acht Wochen erhalten leider war die Freude an diesem Gerät nicht lang merkte schon das er immer langsamer rührte bis er beim Schlagsahne Rühren Qualmen an fing das war’s dann ist nicht zum weiter empfehlen

Nach 2,5 kaputt und raucht

War ein Geschenk für meinen Sohn. Nach 2,5 Wochen bröckelten Kunststoffteile in den Waffelteig, es stieg Rauch auf und er war tot! Nicht noch einmal!!!!

War defekt

Der Zerkleinerer war ohne Funktion. Nach dem reinschrauben hat sich nix mehr gedreht. Wenn herausen dann ging er wieder.