Krups Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe GN9031, 500 W, Handmixer-Set inkl. Rührbecher

Mixer fast wie alte 3 Mix Serie

Stufenlose Geschwindigkeitsregelung ist sehr gut. Unterschied zum alten Gerät: Gehäuse hat Ritze, deshalb nicht so gut zu reinigen und die Leistung des Pürierstabs ist leider nicht mehr so gut. Preis/Leistung ok.

Mixer

Kai der Mixer ist sehr gut verarbeitet und er ist auch nicht laut wie andere. Würde ihn weiter empfehlen er ist sein Geld wert

Entspricht den Erwartungen

Tolles Set, für die Küche unerlässlich. Das Kabel könnte etwas länger sein.

Gute Qualität und viel Zubehör aber zu schwer

Hallo zusammen, der Motor hat ordentlich Leistung, dadurch ist das Gerät aber wohl ein bisschen schwerer als andere, meiner Mutter war es zu schwer. Das Gerät an sich ist wirklich klasse und ich habe auch überlegt, ob ich es für mich selber behalte, da meins aber noch recht neu ist, habe ich es aber zurück geschickt.

war eintolles Geschenk

ein Geburtstagsgeschenk an meine Tochter- die ist begeistert- auch längere Nutzung ohne Problem , handlich und ein Hingucker

Wirkt wertig trotz Made in China

Das er in China hergestellt wurde, bedeutet für mich ein Stern Abzug.. In der Preislage hätte ich zumindest "Made in Europe" erwartet. Für das was wir ihn brauchen ist er gut. Leichte Rührteige, Eischnee und Sahne z.B. Er wirkt robust. Aber wir benutzen für schwere Teige unsere Küchenmaschine.

Bedingt zufrieden

Dieser Mixer ist qualitativ sehr gut, aber schwerer als die günstigeren. Nur aus diesem Grund würde ich ihn nicht mehr kaufen.

Ein Krupsmixer mit gewohnt guter Leistung

Optik und Leistung in Ordnung. Aufgrund grösserer Abmessungen ist nur leider das bisher beim Krups-3 Mixer verwendete Schnitzelwerk nicht mehr zu gebrauchen (Auflage zu schmal). Neues Schnitzelwerk für diesen neuen Gerätetyp -gegenwärtig- nicht verfügbar.

Handmixer

Lieferung nicht im Umkarton erhalten. Sollte ein Geschenk werden. Hatte ich letztes Jahr schonmal angemerkt bei Otto. Ist halt blöd wenn der Beschenkte mit im Haushalt lebt und die Lieferung annimmt. Sonst ist an der Marke Krups nichts auszusetzen.

Ein Mixer halt

Qualitativ hochwertiger Mixer, ein bisschen schwer in der Hand liegend, angenehme Lautstärke, zu wenig "Power" für mein "Mixgefühl".

Praktisch, gute Verarbeitung

Der Artikel ist sehr hochwertig verarbeitet. Meiner Meinung nach ist er zum Pürieren etwas unhandlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Super ein tolles drei in eins Gerät.

Altbewährtes Gerät

Der Mixer ist etwas schwerer als mein Modell von vor ca. 30 Jahren. Ich hoffe, er begleitet mich genauso lange. Mehr kann ich im Moment nicht sagen!

Schönes Design, Leistung fehlt etwas

Ich habe den alten 3 Mix gehabt und er hatte gefühlt etwas mehr Leistung.

Solides Gerät

Solider Handmixer mit kräftigem Motor. Es wäre nur toll, wenn Krups auch einen Zerhacker mit anbieten würde.

Krups Handmixer

Kraftvoller Mixer, rührt Teige problemlos.. Damit gelingen Kuchen sicher.

schön leise

erfüllt alles was erwartet wird

Krups immer eine gute Wahl

Nutze Krups Artikel seit vielen Jahrzehnten und immer wieder zufrieden

Handmixer

Der Mixer ist sehr handlich und gut zu bedienen. Ein guter Kauf.

Guter und nützlicher Artikel.