Krups Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe GN9031, 500 W, Handmixer-Set inkl. Rührbecher

Ersatz für meinen alten Krups

Nach über 20 Jahren mußte ich leider meinen alten Krups 3 MIX 4004 electronic ersetzen und habe mir natürlich wieder ein Krups - Gerät ausgesucht. Habe ich jetzt auch schon ausprobiert und mußte feststellen, das dieses Gerät noch viel besser arbeitet und auch viel mehr Kraft hat wie mein altes Gerät. Ist ja klar, nach mehr als 20 Jahren hat sich ja auch einiges geändert. Die Handhabung ist einfach und bequem und ich kann das Zubehör auch gut reinigen (Geschirrspüler). Bin jedenfalls rundherum zufrieden.

Ein wirklich guter Handmixer

Ich war etwas skeptisch aufgrund einiger negativer Bewertungen, aber der Krups 3 Mix 9000 GN 9031 hat mich positiv überrascht. Besonders die Möglichkeit der sehr langsamen Umdrehungen ist super. Keine Sahnespritzer und Mehlstaubwolken mehr! Das Gerät ist vielleicht etwas schwerer, aber das stört mich nicht. Die Auswurftaste ist etwas schwergängig, aber auch das ist kein Problem für mich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handmixer!

Markenqualität

Mein erstes Handrührgerät ist ebenfalls von Krups und läuft nach wie vor. Da dieses inzwischen 24 Jahre (!!) alte Handrührgerät bei schweren Brotteigen manchmal kämpfen muss, habe ich mich für dieses neue Gerät von Krups entschieden und habe den Kauf nicht bereut. Es arbeitet zuverlässig und Rühr-, Hefe- und Brotteige lassen sich mühelos herstellen. Selbst Biskuit ist kein Problem.

Immer noch der Beste

Nach 30 Jahren war es an der Zeit mal etwas Neues anzuschaffen. Aber es musste natürlich wieder ein Krups sein. Man muss aber betonen, dass das alte Gerät tatsächlich nicht kaputt ist! Es ist auch nicht auf dem Müll gelandet, sondern ist „vererbt“ und weiterhin in Betrieb. Freue mich über das superschöne neue Gerät.

Gute Krups Qualität

Nachdem mein alter Krups 3 Mix nach 25 Jahren so langsam schwächelt (Motor wird heiß), habe ich mich nach langer Recherche wieder für Krups entschieden und habe es nicht bereut. Das Gerät liegt gut in der Hand, der Motor hat gute Power, die Rührstäbe sind stabiler als die alten Modelle. Alles in allem ein guter Kauf.

So muss das sein. es ist halt Krups :-)

Endlich mal ein durchdachtes Küchengerät. Power reichlich, Zubehör passt, habe es für die Ersteinrichtung meiner Tochter bestellt, werde es für mich gleich noch einmal bestellen. Ein Gerät mit Kraft. Werde den alten Mixer und den alten Pürierstab entsorgen oder verschenken. Alles in einem Gerät. TOP :-)

Sehr wertiges Gerät

Der Mixer ist ein sehr gutes Gerät und sehr stabil. Allerdings ist die Maschine für mich persönlich zu schwer, da ich oft Kuchen backe und den Mixer auch beim Kochen oft einsetzen möchte. Ich werde ein leichteres Gerät suchen oder doch auf eine Küchenmaschine umsteigen müssen.

Ein toller Artikel, zu empfehlen

Habe mir einen neuen Hand Mixer zulegen wollen weil meine alten Geräte zum teil das Zeitliche gesegnet haben. Ich bin begeistert und die Handhabung ist auch gut. Ob die langlebigkeit gegeben ist keine Ahnung. Aber die Funktion mit dem Pürierstab hat mich echt überrascht.

super Produkt

Der Handmixer ist zwar etwas schwerer als mein alter, aber dafür liegt er gut in der Hand . Und schlägt die Sahne super schnell. Praktisch ist das der Pürierstab gleich dabei ist und man gleich zum Mouse die Erdbeeren pürieren kann die sich auch prima pürieren lassen .

Viel besser

Leider mussteich den Tefal Mixer zurücksenden. Daraufhin habe ich diesen von Krups bestellt. Bin sehr begeistert. Es ist kein Vergleich. Material istviel besser und stabiler. Auch die Funktionen sehr gut und alles leicht zu bedienen.

Gute Maschine

Der Vorgänger war nach über 25 Jahren im Gebrauch kaputt gegangen. Bei Otto habe ich das Nachfolgemodell gefunden, wenn es genauso lange hält, habe ich nichts falsch gemacht. Rührstäbe und Pürierstab passen noch immer.

Eben Krups

Mein letzter Mixer, natürlich ein Krups hat nun 42 Jahre seinen Dienst, ohne große Mühe, getan. Es hat sich am Design nicht viel verändert und da hoffe ich an der Lebenszeit auch nicht der Probeteig ist schon einmal gut geworden.

Krups war schon immer gut. Dieser Handmixer ist stabil und nicht zu laut. Gut finde ich die "Auswerftaste". So muss ich nicht, wie bei meinem alten No-Name-Mixer, die Quirle herausziehen. bin voll damit zufrieden !

Tolles, schnelles Gerät

Bin überrascht und finde es toll, dass es sich stufenlos schnell einstellen lässt, auch der Turbo hat mich überzeugt - Toll ist auch, dass ich jetzt keinen extra Stabmixer mehr benötige! Toll

Sehr gut….

Der Handmixer ist sehr gut… Mein alter Mixer war über 20 Jahre alt und fing jetzt an zu schwächeln, daher musste mal ein Neuer her. Das gesamte alte Zubehör passt auf den Neuen… ! Immer gerne wieder…

wiederholt bestellt

Ich habe vor drei Jahren diesen Mixer bestellt und bin immer noch sehr zufrieden. Er schafft mühelos Knetteige für Kuchen und der Pürierstab tut was er soll. Deshalb habe ich ihn jetzt noch einmal für meine Tochter angeschafft.

Leise und stark

Nach 30 Jahren wurde der "Vorgänger" Handmixer von Krups laut und sehr warm. Lange habe ich mir anderen Handmixer angesehen -meine Entscheidung bei Krups zu bleiben, habe ich bisher nicht bereut.

Sehr wertig, eben ein Krups

Sehr wertig verarbietet, Gerät und Zubehör. Stufenlose Geschwindigkeit ist super!! Wie lange alles hält wird sich zeigen und ob er Hefeteig auch wirklich gut kneten kann, aber wenn er für 1 kg Brotteig gemacht ist...!

Bin sehr zufrieden

Das Gerät ist schwer gegenüber anderen Konkurrenten , aber trotzdem zu händeln. Ich wollte den Stabmixer mit integriert haben, um ein Gerät einzusparen. Bin sehr zufrieden, ein solide verarbeiteter Küchenhelfer.

Mixer fast wie alte 3 Mix Serie

Stufenlose Geschwindigkeitsregelung ist sehr gut. Unterschied zum alten Gerät: Gehäuse hat Ritze, deshalb nicht so gut zu reinigen und die Leistung des Pürierstabs ist leider nicht mehr so gut. Preis/Leistung ok.

Ein überzeugender Alltagshelfer

Ich habe mich laut der guten Bewertungen für den Krups Handmixer entschieden. Er entspricht meinen Erwartungen laut der Bewertung anderer Kunden mit ausschliesslich guter Beurteilung. Klare Empfehlung von mir!

Tolles Gerät

Mein alter Mixer war in die Jahre gekommen habe ihn auch gleich in Betrieb genommen Das mitgelieferte Zubehör ist top und und die Pürierfunktion ist eine feine Sache! Bisher keine Probleme mit gehabt.

Der Mixer mixt gut und hat gleichzeitig eine ...

Der Mixer mixt gut und hat gleichzeitig eine Pürier-Funktion. Besser als mit meinem Pürierstab und das wirklich Großartige an diesem Gerät ist, dass es leise arbeitet. Kaufempfehlung von mir.

bewährt und gut

In gewohnter, guter Qualität macht das Handgerät, was es soll. Zuverlässig, kraftvoll, schlagen, kneten, mixen im bewährten Becher und der "Zauberstab" ist mit dabei. Prima.

Gut und nützlich

Der Habdmixer besticht durch Optik und Funktionalität!!

Altes bewehrtes

Nach 10 Jahren hat mein alter Mixer sein Geist aufgegeben, deswegen den gleichen wieder gekauft.

guter Mixer

Er wurde recht schnell geliefert und zu einem Superpreis. Den Vorgänger haben wir vor über 30 Jahren geschenkt bekommen. Eben Krups. :-)

Handmixer

Gute Qualität, macht was er soll. Liegt allerdings etwas schwer in der Hand.

Mixer

Kai der Mixer ist sehr gut verarbeitet und er ist auch nicht laut wie andere. Würde ihn weiter empfehlen er ist sein Geld wert