s.Oliver Lederarmband Hauptkollektion - Infinity/Unendlichkeitsschleife, 2026136

Sehr schönes Armband

Die Verarbeitung dieses Armbandes ist hochwertig, der Verschluss stabil. Es gibt ein zweites Glied dazu, so kann das Armband gut an die Stärke des Handgelenks angepasst werden. Mein Mann ist ganz begeistert von diesem schönen Stück. Die Verpackung ist hochwertig und die Lieferung kam pünktlich zu Weihnachten.

Super schön!

Ich habe dieses Armband für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Er war total begeistert. Super schön! Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Armband

Habe dieses Armband meinem Mann zu Weihnachten gekauft ,und es sieht echt super aus!

Ein sehr schönes Lederarmband. Gute Qualität. Optisch sehr schön!!!!!!!!!!

Wie beschrieben, passt perfekt. Gute Verarbeitung empfehlenswert..

Schönes Geschenk

Der Beschenkte hat sich gefreut und findet das Armband schön.

schönes Herrenarmband

Das einzige , es unterscheidet sich kaum vom Plastik obwohl es Leder ist, sehr steif, ein wenig zu groß ansonsten sehr schön am Handgelenk. Kann ich nur weiter empfehlen.

.....erst lockt es dann schockt es

Wenn mann es von weitem sieht, denkt man echt hübsch. Leider ist es meiner Meinung nach sehr billig verabeitet. Das Infinity Zeichen fühlt sich wie Plastik an und nicht mattes Edelstahl. Ist auch nach einer Woche tragen schon kaputt gegangen und zwar am Verbindungselement. Geht definitiv zurück. Schade war für mein Partner zum 40. Geburtstag

Super schön

Perfekt als Weihnachtsgeschenk gewesen. Mein Mann hat sich sehr gefreut und es passt perfekt. Schön ist das man es verstellen kann und es wirklich nicht billig wirkt. Alltagstauglich und chick geeignet für einen selbstbewussten Mann 👍

Geschenk

Ich habe dieses Armband für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft.Damit wollte ich ihm sagen das ich ihn unendlich Liebe.Er hat sich mega darüber gefreut.Es ist eine super Qualität und sieht auch noch toll aus.

Verschluss und Tragekomfort sind nicht nach ...

Verschluss und Tragekomfort sind nicht nach meinem Geschmack.

Sehr schönes Armband

Habe das Armband meinem Freund geschenkt. Er ist begeistert. Sehr gut verarbeitet. Zu Anfang noch etwas steif, aber das ändert sich schnell und schmiegt sich bald an.

Schönes Armband

Ich hab das Armband für meinen Bruder und mich bestellt , uns gefällt es gut ,gute Qualität schönes aussehen

Tolles Armband

Das Armband ist hochwertig verarbeitet und der Verschluß stabil. Es sieht toll aus und ist angenehm zu tragen sagt mein Mann.

Schönes Design und eine überzeugende Qualität

Das Armband ist sehr gut verarbeitet. Ich trage es symbolisch für ewige Liebe und Treue zu meiner verstorbenen Frau.

Habe ich für mein Freund gekauft der sich riesig gefreut hat war ein Geschenk gut das man Glieder raus nehmen kann

Das Geld nicht wert.

Sieht zwar optisch gut aus, aber nach kurzer Zeit war der Verschluss schon defekt, würde vom Kauf abraten.

Keine Kaufempfehlung

Artikel sieht überhaupt nicht hochwertig aus. Das Leder ist ok. Der Rest nicht. Keine Kaufempfehlung.

Sieht sehr schönnund elegant aus.Hatte als Geschenk gekauft,leider zu groß. Wieder zurück..

Schlicht und chic!

Ein sehr schönes und dezentes Lederarmband für den Herren. Meinem Partner gefällt es sehr!

ein ganz toller Artikel

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und passt wunderbar,mein Mann liebt es.Ein sehr schöner Artikel

Lässt sich gut tragen. Keine Abnutzung erkennbar. Verschluss ist sicher.

Schön

Sehr schönes Armband. Mein Neffe hat sich sehr gefreut. Die Verarbeitung ist gut!

Sehr schönes Armband wenn zu lang kann man ...

Sehr schönes Armband wenn zu lang kann man Glieder vom Armband problemlos entfernen

Ein schönes Geschenk.

Ich habe das Armband meinem Mann geschenkt. Hat sich sehr gefreut. Ist sehr solide.

Wir sind mit dem Artikel sehr zu frieden, kann man nur weiterempfehlen

Sehr gute Verarbeitung

Sieht sehr schön und nicht billig aus. Kann nur weiter empfehlen.

War ein Geschenk. Ist sehr zufrieden. Angenehm zu tragen. Schick.

Toller Artikel der Spaß verschaft!

Man braucht Arme, die diesem Lederarmband gerecht werden!

Perfekt als Geschenk! Passt auch gut von der Länge her