Beschwerungsgewicht Unterprofil zum Klipsen, GARDINIA, (1-tlg), Serie Flächenvorhang-Technik Atlanta 3-läufig

Nur weil es kaum was Anderes gibt...

Aufgrund der tollen Bewertungen und der angeblichen Leichtigkeit habe ich 8 davon bestellt. Ohne den Klebestreifen läuft hier schon mal (zumindest bei meinen 2 verschiedenen Schiebevorhängen) gar nichts. Nur nach Aktivieren des innenliegenden Klebestreifens, halten die Stangen die Vorhänge durch den Kleber fest. Ohne diesen,sind ALLE Stangen an den Vorhängen (ebenfalls bei OTTO bestellt) runtergefallen, bzw. der Stoff ist durchgerutscht, da das Profil den Stoff nicht fest genug halten konnte...Es sollte darauf hingewiesen werden, das lediglich dickere Stoffe hier eingeklemmt werden können, ohne den Klebestreifen benutzen zu müssen. Ich weiß auch nicht, wenn ich die Vorhänge wasche, wie oft der Kleber dann noch halten wird :-( Mal sehen....Ich habe leider aber auch nichts Anderes gefunden, also blieb mir keine andere Möglichkeit, außer den Profilen von Gardinia...Fazit: Es geht so, schöner wären Profile mit Magnet z. B.

Nicht von gute Qualität.

Nicht von gute Qualität.Lassen sich nicht so gut öffnen.Oberfläche ist nicht glatt.Rau und mit Bläschen.