Jack & Jones Jogginghose Gordon Shark Sweat Pants

Bequeme Trainingshose

Diese bequeme Herren Jogginghose sieht gut aus und passt super, der Preis ist auch super, Material fühlt sich gut an.

Leichter Stoff

Stoff ist leicht und angenehm, kann man daher auch im Sommer tragen, fusselt anfangs etwas, hört aber nach 2-3 Wäsche auf, Sohn liebt sie

Sehr gute Qualität

Trägt sich sehr schön. Beinlänge etwas kurz. Ansonsten würde ich den Artikel immer wieder bestellen!!

Schöne Jogginghose

Die Jogginghose ist sehr schön, sie war nur zu eng und wurde deshalb zurückgeschickt.

Super bequem es Freizeithose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍

Passt super - XXL für XL gekauft

Die Hose gefällt mir sehr gut! Passt gut und tolle Verarbeitung. Ich hatte mir XXL für XL gekauft was eine gute Wahl war, da sie beim ersten Waschen etwas kleiner geworden ist. Wenn man das beachtet macht man einen guten Fang :)

Nichts Besonderes

Die Form ist nicht besonders modisch und die Bündchen sind störender als ich dachte. Aber ansonsten sind sie als Freizeithose oder bei Arbeiten in Haus und Garten ganz gut geeignet.

Super Qualität

Bei der Auswahl der Hose habe ich auf Baumwolle wert gelegt! Da ich synthetische Materialen beim Sport nicht gut finde. Die Größenangaben sind genau richtig und die Jogginghose fühlt sich sehr angenehm an.

Toll und sehr bequem

Ich mag sehr die Qualität dieser Hose. Es ist sehr bequem und leicht an den Haut. Aber nach ein paar Tagen Tragen, die Hose wird ein bisschen breit sein. Ich würde die weiter empfehlen.

Not the worst

Put it on once. Seems ok yet I wouldn't give it 5 stars. 4 is generous. The vertical texture is a bit thicker/wider than what I prefer. Buying clothes online 🤷‍♂️

Preis-Leistung stimmt

Die Hose ist dem Preis entsprechend. Für zu hause durchaus ausreichend. Stoff etwas gröber. Fällt im Ganzen etwas eng aus. Wenn man den Schlabberlook mag, lieber eine Größe größer bestellen.

Bequeme Couchpotatoe Hose

Der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen, aber die Hose war sehr günstig und passt letztlich gut, ist ja eh nur für zuhause, der Stoff ist voll in Ordnung. Mit Label seitlich

Gemütlich aber etwas kühl

Die Hose hat mir (185cm) gut gepasst in Größe L und war auch nicht zu kurz. Innen ist der Stoff gemütlich, allerdings relativ dünn. Vorteil: damit ist sie für den Sommer geeignet.

Bequeme Jogginghose mit kleinen Mängeln.

Bequeme Jogginghose mit kleinen Mängeln. Bei der Gesäßtasche (die nie benutzt wird) ist nach kurzer Zeit die Naht aufgegangen, sodass ein Loch entstanden ist.

Tolle Jogginghose

Tolle Jogginghose mit angenehmen Baumwollstoff. Passt in der gewünschten Größe wie andere Konfektionsgrößen in Größe L. Farbe ist auch schön kräftig.

Fällt leider kleiner aus

Die Qualität des Produktes ist echt sehr gut. Nur leider fällt der Artikel viel kleiner aus als bei Markenherstellern wie Adidas oder Puma.

Jogginghose Jack and Jones

Die Hose ist etwas dünn, aber der Sitz ist gut. man benötigt eine Nummer größer würde ich vermuten. Bei uns war es so. Schlicht und schön.

angenehme Jogginghose

sehr schöner enger Schnitt, trägt sich angenehm, leider fusselt sie beim Tragen sehr stark (von innen), lässt aber nach einer Weile nach

Für zu Hause okay

Die Hose ist für zu Hause ausreichend. Sie ist gemütlich, aber leiert von der Passform her ziemlich schnell aus.

Entspannte Jogginghose zum Gammeln

Eine Jogginghose wie man sie erwartet. Sehr gemütlich, ideal für zu Hause auf der Couch. Material ist allerdings relativ dünn.

Sieht wirklich gut aus

Aber gefallen hat sie meinem Sohn nicht weil sie zu kurz vom Schnitt war, das sollte zwar so sein aber den Geschmack traf es leider nicht.

gut passende Hose, gute qualität

Der Bestellte Artikel ist wie auf den Bildern abgebildet und hat eine gute Passform. Schnelle Lieferung in der angegebenen Zeit.

Trägt sich angenehm

... und ist aufgrund des Schnittes nicht so schlabberig, sondern eher anliegend. Vernünftig verarbeitet mit kräftigen Bündchen.

Schöne Hose zum gammeln

habe sie für mein Mann für zuhause zum gammeln gekauft und dafür erfüllt sie ihren Zweck

super Artikel,zum tollen Preis

Preis-Leistungsverhältnis ist echt klasse. Hat einen super Sitze und behält seine Form nach dem waschen.

Tolle Jack & Jones Jogginghose!

Prima.! Bester Preis beste Qualität bester Komfirt. Was kann ich sonst noch mehr verlangen? Ich werde 200% empfehlen es.

Angenehm zu tragen

Leider gab es den Artikel nicht in meiner normalen Größe ( XS).Trotzdem ist die Hose angenehm zu tragen.

Fällt klein aus!

Gute Stoffqualität. Fällt klein und recht schmal aus. Ich empfehle 1 Nr. größer zu bestellen.

Jogginghose

Verliert beim tragen recht schnell die Form und leiert an den Knien aus, sitzt dann nach dem Waschen aber wieder.

Angenehm zu tragen

Ist angenehm zu tragen und äußerst bequem. Gute Passform für kleinere. Für Groß gewachene Jungs zu kurz