Jack & Jones Jogginghose Gordon Shark Sweat Pants

Tolle Jogginghose sehr gutes Preis Leistungs

Wir haben diese Jogginghose zum Geburtstag verschenkt, sie ist sehr gut in der Passform, die Größe ist real also man muss hier nicht eine größe mehr oder weniger berechnen. Sie ist sehr weich auf der Haut und hält warm, sie hat einen tollen schnitt alles in allem macht sie eine gute Figur ich würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Hosen

Meinem Mann gefallen die Hosen sie sitzen gut und sind sehr bequem.

Sehr toll

🌹❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨💙💙💙💙✨🖤🖤😟🔥😟✅😟🖤✨😀😀

Joggingh. guter Schnitt; tolle Farbe

-passt gut bei 178cm u. 56 Kg -schmales Bein; weiches Innenmaterial; Kordel am Bund lässt sich gut ziehen; -sehr gut vernäht; günstig für diese Stoffqualität; - mal schauen wie die Farbe und die Form n.d. ersten Waschen aussehen werden

Schöne Hose

Es ist eine schöne leichte Hose, innen zum Glück nicht aufgeraut, denn das mag ich garnicht. Sie ist perfekt für dieses Wetter, super angenehm auf der Haut und 100% aus Baumwolle, find ich auch sehr gut, ohne Plastik! Die Passform ist sehr gut, die Länge könnte etwas kürzer sein, aber ich habe auch sehr kurze Beine, da bekomme ich nie die richtige Länge, aber die anderen Hosen sind bestimmt noch länger. Mir gefällt diese Hose.

Tolle Relaxhose

Hose ist weich vom Stoff und beult nicht aus. Auch nach dem Waschen top in Form. Bei Größe 174cm genau die richtige Länge.

Top Ware

Top Qualität super angenehm zu tragen

Paßt auch mit Bauch.... 🤫🤗

Ich habe für meinen Mann gleich mehrere Hosen bestellt und behalten. -> Mein Mann trägt untersetzte Größen und diese Hosen sind zum Glück mal nicht Kilometer zu lang. Sie sind zwar etwas überlang aber akzeptabel passend.... Die Qualität überzeugt. Die Hosen behalten ihre Form, auch nach dem Waschen!

Tolle Jogginghose aus reiner Baumwolle.

Tolle schmal geschnittene Jogginghose aus Baumwolle zu einem sehr guten Preis. Mein Mann hat Größe 52/54 und trägt in der Jogginghose eine L. Schade, dass wir nur eine bestellt haben zu diesem Preis. Viele teure Jogginghosen enthalten einen zu großen Anteil Polyester. Das mag mein Mann gar nicht.

Dieses Wäschestück ist bestens zu empfehlen!

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut, fühlt sich angezogen wunderbar an! Bin gespannt, ob es nach mehrmaligem Waschen auch dabei bleibt, aber habe mit den Klamotten von Otto bisher immer gute Erfahrungen gemacht, bin zufrieden und kann diesen Artikel sehr empfehlen!

bequeme und schöne Jogginghose

Diese Jogginghose fällt klein aus. Mein Freund trägt normalerweise S, aber hier passt M super. Bitte eine Nummer kleiner bestellen, dieser Rat aus den anderen Bewertungen ist gut gemeint. Die Hose ist bequem, sieht sehr gut aus und ist auch qualitativ hochwertig. Empfehlenswert!

Eine sehr gute Hose

Diese Jogginghose ist sehr gut verarbeitet, ist sehr leicht hält aber trotzdem warm, Der Gummi macht einen sehr guten Eindruck, sodass ich glaube dass er nicht so schnell ausleiert, dass wird sich aber noch zeigen.

Sieht klasse aus

Größen angaben stimmt,sitzt sehr gut.

Coole, bequeme Jogginghose

Absolute Kaufempfehlung! Die Jogginghose sieht cool aus und lässt sich gut tragen. Auch nach mehreren Wäschen noch sehr formstabil. 2 Seitentaschen und eine Gesäßtasche sind perfekt um auch mal Kleinkram drin verschwinden zu lassen.

Unschlagbarer Preis

Eine tolle Jogginghose für diesen Preis. Sie sitz perfekt und auch die Fußbündchen dehen sich, so dass man mit dem Fuß auch bequem durchkommt. Würde diesen Artikel weiter empfehlen gute Qualität zum super Preis.

Endlich mal eine Sweat Hose......

.......die nicht wie ein Sack an einem rum schlabbert. Sie ist schmal geschnitten mit engem Bein. Egal ob für Freizeit, Sport oder zu Hause. Sie kommt in einer guten Qualität und vielen schönen Farben daher.

Bleibt in Form!

Mein Mann ist sehr anspru hsvoll, was Qualität angeht, und diese Jogginghose bekommt volle Punktzahl! Das will was heißen! Bleibt in Form, leiert nicht aus, schlabbert nicht nach einer längeren Tragezeit. Sehr gut!

Super gut und sehr angenehm zu tragen.

Die Hose ist ideal für "kleinere" Männer, da der Gummizug verhindert, dass die Hose runter rutscht. Sie ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Würde ich immer wieder kaufen. Top Hose zu einem. TOP Preis.

Gut sitzende Jogginghose

Die Hose entspricht voll meinen Erwartungen. Sie sitzt gut und angenehm. Auch die Beinlänge ist für mich genau richtig.Bei sportlichen Betätigungen habe ich sie bisher noch nicht eingesetzt, sondern nur im Home-bereich.

Gute Passform und angenehmes Material

Die Hose sitzt in meiner Normalgröße perfekt. Material ist angenehm zu tragen und Farbe entspricht den Bildern. An den Bündchen am Bein nicht zu eng aber auch nicht labberig. Würde ich wieder kaufen.

Super Jogginghose

Wie immer schnelle Lieferung, dafür DANKE. Super Qualität. Sehr bequem. Habe meine Größe bestellt wie immer, in M passt perfekt...habe in mehreren Farben bestellt.

Jogginghose, aber kein Schlabberlook

Chice Hose aus vielversprechenden Material. Als Sommerhose geeignet. Bleibt in Form, auch nach einem ganzen Tag Tragezeit. Schmaler Schnitt. Größe M ist bei Körpergröße 1,80m in der Länge aber schon fast zu kurz.

Eine sehr schöne Hose

Der Bund ist schön breit! Die Schnittführung der Hose ist nicht zu breit aber auch nicht zu eng! Die Beinlänge ist auch für Leute mit ein wenig kürzeren Beinen geeignet. Einfach eine tollte Hose, bin begeistert.

bequeme Jogginghose

Diese Hose steht meinem Mann sehr gut. Vor allen Dingen durch das Bündchen am Hosenbeinende bleibt sie in Form, sitzt gut am Körper und leiert nicht aus. Auch nach Waschen noch in Form wie vorher.

Sehr bequem

Sehr bequeme Relaxhose, welche besser sitzt,als auf den Fotos. Weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen, eventuell hätte sie einen Tick länger sein können, aber das muss heute wohl so sein ;-)

Angenehme Jogginghose in guter Länge

Die Jogginghose ist sehr angenehm zu tragen und passt mir sehr gut (176cm, 74kg, Größe M). Habe direkt zwei Stück behalten (Grau und Blau) Beinlänge für mich auch ok, nicht so kurz wie auf dem Bild.

Super bequeme Jogginghose

Tolle Jogginghose von Jack & Jones. Angenehm zutragen, breiter Gummibund mit Kordelzug, zwei Eingrifftaschen.Durch die Bündchen an den Beinen schlabbert nix, fällt locker,einfach super bequem.

Ich bin sehr zufrieden.

Sitz perfekt und gut geschnitten

Die Hose hat an der hüfte einen breiteren Bund, wodurch diese optimal anliegt und sitzt. Der Stoff hat eine gute Qualität und fühlt sich gut auf der Haut an. Würde ich definitiv wieder kaufen!

Gerne wieder, erfüllt Sinn und Zweck

Fällt etwas eng aus, passt aber und trägt sich gut 👍 sicherlich wieder wenn ich eine brauche 👍