Jack & Jones Jogginghose Gordon Shark Sweat Pants

40% Polyester statt 100% Baumwolle

Die Hose war von der Passform gut. Leider bestand die dunkelgraue Jogginghose aber nicht, wie in der Produktbeschreibung angegeben aus 100% Baumwolle, sondern 60% Baumwolle und 40% Polyester. Da ich bewusst nach einer reinen Baumwollhose gesucht hatte, ging sie entsprechend wieder zurück. In der schwarzen Variante hat die Hose lustigerweise 100% Baumwolle.

Nicht wie erwartet

Habe diese Hose für meinen Sohn (1,79 m und schlank) in L bestellt weil Größe M schon zu kurz für ihn war. Leider ist Größe L nur max 1 cm länger, dafür aber so weit dass sie sitzt wie ein Sack. Der Stoff ist sehr dünn und die Knie beulen sehr schnell aus, was echt unmöglich aussieht. Hatte mir mehr erhofft, kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen

Tolle Jogginghose sehr gutes Preis Leistungs

Wir haben diese Jogginghose zum Geburtstag verschenkt, sie ist sehr gut in der Passform, die Größe ist real also man muss hier nicht eine größe mehr oder weniger berechnen. Sie ist sehr weich auf der Haut und hält warm, sie hat einen tollen schnitt alles in allem macht sie eine gute Figur ich würde sie immer wieder kaufen.

Bequeme Trainingshose

Diese bequeme Herren Jogginghose sieht gut aus und passt super, der Preis ist auch super, Material fühlt sich gut an.

Leichter Stoff

Stoff ist leicht und angenehm, kann man daher auch im Sommer tragen, fusselt anfangs etwas, hört aber nach 2-3 Wäsche auf, Sohn liebt sie

Nur was für kurze Beine

Sehr angenehmer Stoff, allerdings ist sie viel, viel zu kurz. Bei Größe XXL fehlten bei einem 1,90 m großen Mann ca. 20 cm Beinlänge.

Sehr gute Qualität

Trägt sich sehr schön. Beinlänge etwas kurz. Ansonsten würde ich den Artikel immer wieder bestellen!!

Schöne Jogginghose

Die Jogginghose ist sehr schön, sie war nur zu eng und wurde deshalb zurückgeschickt.

Für den Preis etwas mehr erwartet

Ich habe diese Jogginghose in Größe L bestellt. Die Passform ist soweit gut und der Stoff fühlt sich angenehm an. Aber nach nun 3 Monaten geringer Nutzung bilden sich schon viele Knötchen auf dem Stoff und eine Naht ist auch schon aufgegangen. Diese Qualität darf auch für diesen Preis nicht vorliegen. Schade.

Wäre kam getragen ohne Etikett etc

An

Schöne Hosen

Meinem Mann gefallen die Hosen sie sitzen gut und sind sehr bequem.

1 Größe 2 Unterschiedliche Hosen

Das kann ich nicht verstehen, ich habe sowas oft. Ich habe exakt 2 gleiche Hosen bestellt und eine davon war gesamt fast 10cm kürzer, woran liegt diese Minderwertigkeit ?

Sehr toll

🌹❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨💙💙💙💙✨🖤🖤😟🔥😟✅😟🖤✨😀😀

Joggingh. guter Schnitt; tolle Farbe

-passt gut bei 178cm u. 56 Kg -schmales Bein; weiches Innenmaterial; Kordel am Bund lässt sich gut ziehen; -sehr gut vernäht; günstig für diese Stoffqualität; - mal schauen wie die Farbe und die Form n.d. ersten Waschen aussehen werden

Schöne Hose

Es ist eine schöne leichte Hose, innen zum Glück nicht aufgeraut, denn das mag ich garnicht. Sie ist perfekt für dieses Wetter, super angenehm auf der Haut und 100% aus Baumwolle, find ich auch sehr gut, ohne Plastik! Die Passform ist sehr gut, die Länge könnte etwas kürzer sein, aber ich habe auch sehr kurze Beine, da bekomme ich nie die richtige Länge, aber die anderen Hosen sind bestimmt noch länger. Mir gefällt diese Hose.

Tolle Relaxhose

Hose ist weich vom Stoff und beult nicht aus. Auch nach dem Waschen top in Form. Bei Größe 174cm genau die richtige Länge.

Top Ware

Top Qualität super angenehm zu tragen

Eingelaufen

Hose ist nach dem ersten waschen eingelaufen. Anstatt M ist es nun S . Schade ansich eine schöne bequeme Hose. Aber für so eine Marke ein Armutszeugnis.

Paßt auch mit Bauch.... 🤫🤗

Ich habe für meinen Mann gleich mehrere Hosen bestellt und behalten. -> Mein Mann trägt untersetzte Größen und diese Hosen sind zum Glück mal nicht Kilometer zu lang. Sie sind zwar etwas überlang aber akzeptabel passend.... Die Qualität überzeugt. Die Hosen behalten ihre Form, auch nach dem Waschen!

Tolle Jogginghose aus reiner Baumwolle.

Tolle schmal geschnittene Jogginghose aus Baumwolle zu einem sehr guten Preis. Mein Mann hat Größe 52/54 und trägt in der Jogginghose eine L. Schade, dass wir nur eine bestellt haben zu diesem Preis. Viele teure Jogginghosen enthalten einen zu großen Anteil Polyester. Das mag mein Mann gar nicht.

Dieses Wäschestück ist bestens zu empfehlen!

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut, fühlt sich angezogen wunderbar an! Bin gespannt, ob es nach mehrmaligem Waschen auch dabei bleibt, aber habe mit den Klamotten von Otto bisher immer gute Erfahrungen gemacht, bin zufrieden und kann diesen Artikel sehr empfehlen!

Eine sehr gute Hose

Diese Jogginghose ist sehr gut verarbeitet, ist sehr leicht hält aber trotzdem warm, Der Gummi macht einen sehr guten Eindruck, sodass ich glaube dass er nicht so schnell ausleiert, dass wird sich aber noch zeigen.

bequeme und schöne Jogginghose

Diese Jogginghose fällt klein aus. Mein Freund trägt normalerweise S, aber hier passt M super. Bitte eine Nummer kleiner bestellen, dieser Rat aus den anderen Bewertungen ist gut gemeint. Die Hose ist bequem, sieht sehr gut aus und ist auch qualitativ hochwertig. Empfehlenswert!

Der Stoff ist nd das Beste

Es war nd der beste Stoffe jedoch wenn man es anhat sieht es schon gut aus. Ich musste es wegen der Größe zurückschicken. Danke !

Sieht klasse aus

Größen angaben stimmt,sitzt sehr gut.

Super bequem es Freizeithose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍

Coole, bequeme Jogginghose

Absolute Kaufempfehlung! Die Jogginghose sieht cool aus und lässt sich gut tragen. Auch nach mehreren Wäschen noch sehr formstabil. 2 Seitentaschen und eine Gesäßtasche sind perfekt um auch mal Kleinkram drin verschwinden zu lassen.

Unschlagbarer Preis

Eine tolle Jogginghose für diesen Preis. Sie sitz perfekt und auch die Fußbündchen dehen sich, so dass man mit dem Fuß auch bequem durchkommt. Würde diesen Artikel weiter empfehlen gute Qualität zum super Preis.

Endlich mal eine Sweat Hose......

.......die nicht wie ein Sack an einem rum schlabbert. Sie ist schmal geschnitten mit engem Bein. Egal ob für Freizeit, Sport oder zu Hause. Sie kommt in einer guten Qualität und vielen schönen Farben daher.

Passt super - XXL für XL gekauft

Die Hose gefällt mir sehr gut! Passt gut und tolle Verarbeitung. Ich hatte mir XXL für XL gekauft was eine gute Wahl war, da sie beim ersten Waschen etwas kleiner geworden ist. Wenn man das beachtet macht man einen guten Fang :)