Dickie Toys Elektronisches Tagebuch Harry Potter Tom Riddle's Tagebuch

Tolles Geschenk

Das Buch sieht sehr hochwertig aus, wie im Film ist hinten der goldene Name aufgedruckt. Der Zauberstab ist sehr klein. Aber mein Enkelkind hat sich riesig gefreut und gleich ausprobiert.

Ein Muss für Harry Potter Fans

Wir haben es unserer Tochter geschenkt, sie ist überglücklich und zeigt jeden das leere Buch. Was ja nicht leer ist. Tolles Buch, wie bei Harry Potter etwas geheimes.

Freude beim Kind

Meine Tochter war total begeistert und schreibt nun geheim in ihr Tagebuch. Leuchtender Stift und leuchtende Augen was will man mehr

War einfach das Beste!

Meine Nichte liebt das Buch. Es ist interessant und spannend zugleich. Und Geheimnisse bleiben Geheim. Cool gemacht!

Schön!

Sieht teuer aus ) meine Tochter ist zufrieden und hat schon alle Zaubersprüche rein geschrieben

Harry Potter

War ein Geschenk kam super an. Sehr schöne Qualität und gute Robustheit. Kann ich weiter empfehlen

Für Harry Potter Fans einmalig. Fur ...

Für Harry Potter Fans einmalig. Fur Fantastische Eintragungen und Geheimnisse super gestaltet

Würde ich jedem Harry Potter Fan empfehlen. Super Spaß für alle Fans.

Jedes Geheimnis ist gut geschützt sehr toller Artikel

Unsichtbarer Geheimtipp

Tolles Zauberbuch

Das Zauberbuch ist sehr chic. Mein Kind hat sich sehr gefreut.

für echte Fans

Ein schönes authentisches lederbuch mit kleinem zauberstab wie funktioniert echt dass die zauberschrift sichtbar wird bei blauem Licht meiner Meinung nach ist aber der zauberstab ein bisschen klein daher auch nur 4 Sterne

Tolles Buch!

Dieses Harry Potter Tagebuch fand zu Weihnachten wirklich Anklang bei einem Harry Potterfan.Es ist wohl täglich seitdem im Gebrauch.

Tolles Tagebuch für Harry Potter Fans

Mein Sohn ist begeistert von dem Tagebuch.Er findet es spannend das unsichtbar zu schreiben und die Schrift sichtbar zu machen.Verarbeitung ist sehr gut.

Na so was cooles. Meine Tochter liebt es. ...

Na so was cooles. Meine Tochter liebt es. Schöner Geschenk für wenig Geld. Die Verarbeitung richtig gut gemacht. Die Fans von Harry Potter werden es einfach Lieben.

Super Magie

Ein wunder Buch für geheime Notizen für Jungs und Mädels die Magie lieben Magie pur Qualität sehr gut super Geschenk der Preis paßt auch

Mein Buch

Ich habe es von meiner Mama zum Geburtstag bekommen und freue mich total. Ich liebe Harry Potter und mit dem neuen Tagebuch kann es niemand mehr lesen ;-)

Geheim

mein Enkel hat sich sehr gefreut.Jetzt kann er geheime Sache aufschreiben und niemand kann es lesen

Ein Muss für Potter Fans

Meine große hat sich zu ihrem 11. Geburtstag sehr über das Tagebuch gefreut. Geliefert wie auf den Bildern und wie beschrieben.

Tolles Geschenk gewesen

Tolles Geschenk gewesen

Tolles Geschenk

Meine beiden Enkelkinder sind große Harry Potter Fans und haben sich riesig gefreut. Der Zauberstab könnte allerdings etwas größer sein.

da Weihnachtsgeschenk noch keine ...

da Weihnachtsgeschenk noch keine funktionelle Bewertung möglich, Lieferung und Verpackung korrekt

Ein Muss für jedem Harrypotterfan

Das Buch sieht hochwertig aus,wird jedem Harry Potterfan gefallen.Mein Enkel war begeistert.

toller Spaß für kleine Zauberer

Tolles Buch schön eingebunden. Der Zauberstab funktioniert sehr gut und qualitativ. Meine Tochter hat sich gefreut

Habe das Tagebuch für meinen Enkel gekauft. Er ist großer Harry Potter Fan. Die Geheimschrift kam gut an.

Toller Artikel für meine Enkeltochter

Toller Artikel für meine Enkeltochter. Wenn das Kind schon gut schreiben kann, dass ideale Geschenk.

Tolle Geschenkidee für Harry Potter Fans!

Es war ein Geschenk für meinen Cousin, er hat sich total darüber gefreut! Ideal für Harry Potter Fans!

War eine gute Geschenkidee!

Kam sehr gut an, Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Ein Muss für Harry Potter Fans

Super viel Spaß. Mein Sohn ist begeistert. Absoluter Fan. Leicht in der Handhabung.