majORETTE Spiel-Parkgarage Super City Garage

Tolle parkgarage

So eine super parkgarage, allerdings leichter sie nicht so wie angegeben. Man muss zudem sehr aufpassen das man die richtigen Autos dazu hat und Flache den größere oder Pickups passen nicht rein in den Fahrstuhl und stoppen es extrem. Zug muss man durch umstellen der Gleise jedes Mal neu stellen,so fährt sie sonst nur oben oder unten wie man es ebend einstellt. Preis Leistung wäre da anzupassen da das Video anderes verspricht Sonst super Material und tolle Autos, zudem sehr gross und tolles Fahrvergnügen für kleine rennfahrer

Artikel

😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Billig ware

Ich bi sehe enttäuscht ersten totale billig ware und daa die den preis teile brechen ab und das Laufband funktionierte gar nicht .. daa highlight ist die eisenbahn aber die schraube fürs aufdrehen um die Batterien einzulegen ist so mini Mini mini da man sie nicht aufdrehen kann Unverschämt

Kinder haben sich gefreut..

Das Aufbauen war recht einfach und ging einigermaßen schnell da alles nummeriert war...Kinder hatten am Anfang auch Spass nur jetzt nach Kurzer Zeit vergeht das Interesse...also für meine ist es Sinnlos gewesen war aber bei jeder Bahn so...! War unsere letzte.