Dickie Toys Spielzeug-Polizei Mercedes AMG E43

Alleinfahrendes Auto

Ich hatte mich riesig gefreut, dass die eses Auto etwa größer war als so ein tut tut Auto. Diese ganzen Funktionen wie hubdebellen, alleinfahrt und Sound fand ich super. Es war echt perfekt aber kein ferngesteuertes Auto. Da es aber kein ferngesteuertes Auto war, was ich eig. haben wollte, hab ich es wieder zurück geschickt.

Toller ...

Toller artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Spielzeug

Dies ist unsere zweite Bestellung-nachdem der 6 Jährige es zum Geburtstag sich wünschte wollte der 4Jährige auch das gleiche Polizeiauto. Nun sind beide glücklich und zufrieden.

Toller Mercedes

Super toll mein Sohn hat sie riesig gefreut. Toller Sound und Bewegung. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen . Der Mercedes hat auch eine super Grösse Spiel Spass Auch super mit den Bell Geräuschen einfach nur toll :)

Tolles Auto.

Das Polizeiauto sieht super aus. Mein Enkel hat es sofort ins Herz geschlossen. Nur die Fahrstrecke ist etwas kurz. Der bellende Hund im Kofferraum ist lustig.

TOLLES AUTO

Es ist einfach supertoll er hällt viel aus und ist stabil, die Qualität ist sehr gut. Kann es sehr weiter empfehlen als Geschenk oder für einen selbst.

Polizeiauto für meinen enkelsohn

Ein tolles Auto. Mein enkel hat sich sehr darüber gefreut und er spielt gerne mit dem Auto. Toll.

Schön, aber ein bisgen zu laut.

Eine riesige Freude für meinen 3-jährigen ...

Eine riesige Freude für meinen 3-jährigen Enkel. Viele Funktionen, angenehmes Spiel.

Tolles Auto

Mein Sohn liebt dieses Auto............................................................

Total super.

Mega toll. Für Den Preis spitze. Unser Sohn findet es mega schön und spielt damit sehr gern. Und es ist robust.

Tolles Auto

Das Auto habe ich für meinen Bruder zur seinem Geburtstag gekauft. Er ist sehr glücklich mit seinem neuen Auto 😊

Tolles Auto

Super Auto , die ganze Ausstattung macht was her . Habe zwei bestellt und beide behalten.

Ist ganz oki

Tolles Auto ,gut verarbeitet nur etwas laut. Wem der krach nicht stört kann das Teil bedenkenlos kaufen.

Es ist sehr schön und groß und stark, mein ...

Es ist sehr schön und groß und stark, mein Bruder mag es sehr

Tolle Artikel

Eine schöne spielzeug, gut verarbeitet, macht viel Spaß

Sehr gut und ich empfehle es. Ich möchte süch

Sehr gut und ich empfehle es. Ich möchte süchtig machende Produkte kaufen, danke

toll

Sehr schöne Spielzeug. Pres ist ok. Mein Sohn hat sich gefreut

Ein toller Artikel!!!

Guter Preis - Gute Qualität, den Kindern gefällt es.

Schöner spielzeug

Mein Sohnemann hat sich gefreut super auto und macht ihm Spaß zu spielen

Polizeiauto

Das Polizeiauto ist sehr gut und macht schöne Geräusche und Licht

Sehr schönes Auto bin auf die kleinen Augen gespannt wenn mein Sohn es zu Weihnachten auspackt Würde es jederzeit wieder kaufen

Da hat sich mein Enkelkind sehr gefreut

Da hat sich der Osterhase aber viel Mühe gegeben und die Überraschung für mein Enkelkind war perfekt gelungen. Das Polizeiauto hat er nicht so schnell aus der Hand gegeben. Interessant war der Licht und Soundeffekt und dann erst man das Hundegebell. Ein schönes Spielzeug. Ich würde es wieder kaufen.

Sieht toll aus, fährt aber leider nicht lange.

Wir haben unserem Sohn das Polizeiauto zu Weihnachten geschenkt. Leider waren die mit gelieferten Batterien bereits nach wenigen Malen fahren lassen, noch am selben Tag leer. Als wir nagelneue Batterien rein gemacht haben, warenn diese ebenfalls sofort wieder leer. Unser Sohn war enttäuscht, dass es immer sofort wieder "leer gefahren" war und er nur kurz damit spielen konnte. Etwas bedauerlich, weil das Auto ansonsten schon auch gut dasteht. Zudem kann man das Blaulicht bzw. Signal nicht sperat einschalten, immer nur, wenn man das Auto auch fahren lässt. Da der "Motor" so laut ist, wenn es fährt, hört man leider kein "Tatütata" mehr. Für uns hat es sich leider als Fehlkauf herausgestellt.

Ein toller Artikel, der die Aufmerksamkeit ...

Ein toller Artikel, der die Aufmerksamkeit unseres Sohnes auf sich zieht. Allerdings ist der Ball etwas groß und auch schwer um damit tatsächlich das Greifen zu übe

Sehr laut

Sehr stabil ,aber auch sehr laut mein Sohn hat sogar Angst davon bekommen weil die so laut wahr ,geht zurück

sehr schönes spielzeug. Wir sind sehr ...

sehr schönes spielzeug. Wir sind sehr glücklich! Unser Sohn spielt die ganze Zeit mit diesem Spielzeug!

Zu laut und groß

Laut aber gut

Artikel wurde an 4 Jährigen jungen verschenkt. Kam super an aber ich finde es ziemlich laut

Das Auto sieht schick aus. Hat auch schon ...

Das Auto sieht schick aus. Hat auch schon einiges aushalten müssen und fährt noch.