Lico Blinkschuh Loader V Blinky Sneaker mit herausnehmbarer Innensohle

Funktionell

Diesen Schuh habe ich bewusst für unseren enkel bestellt. Es ist gerade jetzt wo es in der früh noch dunkel ist, der beste Begleiter für den Weg zum Kindergarten. Es blinkt überall so das er gut gesehen wird. Auch ist er sehr bequem

Ein Hingucker

Mein Sohn liebt diese Schuhe. Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sind auchvon der Qualität sehr gut. Mit dem Klettverschluss können die Schuhe einfach an und ausgezogen werden.Kann sie nur weiterempfehlen.

Richtig cooler Schuh für Kinder

Der Schuh ist ein richtiger Hingucker. Er blinkt und ist nach einigen Malen tragen auch etwas geweitet, damit die Kinder den Schuh selber anziehen können. Die Schuhe werden dauerhaft getragen.

Super Schuh

Super leichter Schuh mit Blinkfunktion, leichtes an und Ausziehen durch Klettverschluss. Keine Schwetzingen Füße auch wenn mal die Socke etwas dicker sind. Auch was für Kinder mit hohen Span.

Mein Sohn liebt diese Schuhe

Es ist ein Hingucker und wenn es blinkt freut mein Sohn noch mehr. Sind sehr stabil es ist aber nicht für Sommer geeignet die sind etwas dicker von der Material her. Für kalte Jahreszeiten.

Schöner leichter Schuh mit Effekt!

Der Schuhe ist schön leicht, dass auch Kinder den Schuh selbst anziehen können. Die Blink-Effekte sind effektvoll - mein Sohn ist begeistert.

Preis und Qualität sind stimmig

Robuste Schuhe und werden mit Begeisterung getragen und können mit Leichtigkeit selbst vom Kleinkind angezogen werden.

Schicke Schuhe

Habe die Schuhe für meine Sohn gekauft. Die Schuhe blinken bei jedem Schritt, sind bequem und leicht zu anziehen. Bin sehr zufrieden

Mein Sohn ist begeistert. Es sind seine ...

Mein Sohn ist begeistert. Es sind seine Lieblingschuhe. Er brauchte welche mit herausnehmbare Sohle für orthopädischen Einlagen.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe mein Sohn war begeistert . Passen gut , größere paßt optimal . Wird wieder gekauft wen der Fuss wächst .

Super schöne Schuhe für kleine Baggerfahrer

Mein Sohn hat richtig spass mitden Blink Schuhen. Grösse passt auch sehr gut da mein Sohn auch einen breiten Fuß hat.

Tolles Design

Meine Jungs lieben die blinkenden Schuhe....sind bequem....für uns kommen nur diese infrage. Klare Kaufempfehlung

Super Schuh mit blinkies

Mein Junge hat sich super gefreut und zieht die Schuhe sehr gerne an. Ist schon das dritte Paar von der Marke!

Toller Schuh mit „Special Effects“

Mein Sohn trägt die Schuhe sehr gern und ist begeistert von dem Motiv und den blinkenden Lichtern.

Main klein hat riesig gefreut drauf. Die ...

Main klein hat riesig gefreut drauf. Die Lichte sind mega .Ich bestelle auch der neste Größe führ ihm

Ein toller Kinderschuh

Ein toller Kinderschuh der blinkt beim laufen,für strahlende Kinderaugen.Die Größe passt wie angegeben

ein toller Artikel

Schuhe passen sehr gut und sehen super aus - mein Enkel ist begeistert (vor allem das Blinken gefällt ihm sehr)

Blink-Blink

Prima Schuhe. Leicht und gute Passform, toll der Blinkeffekt beim festeren Auftreten. Größe stimmt exakt.

Toller Schuh

Passen super. Für kleine Bauarbeiter genau das richtige und abends werden sie auch noch gesehen.

Toller Schuh

Mein Enkel ist begeistert. Verarbeitung top. Sehr strapazierfähig. Preis - Leistung stimmt.

Super Qualität

sehr schöne robuste Schuhe. Die Schuhe werden gar nicht mehr ausgezogen.

Sehr gute Qualität und angenehm zutragen ...

Sehr gute Qualität und angenehm zutragen Passform auch gut 👍

Toller Schuh für den Wald

Absolut zu empfehlen sehr schöner Schuh und perfekter halt

Ein guter SCHUH der Pass

Ich weissnicht was nochschre Ich weiss nicht was schreiben soll

Schuhe

Die Schuhe sind gut blinken tolle Verarbeitung immer wieder

passt gut, gute Qualität, mein Sohn liebt das Blinken

Tolle Schuhe, vorallem bei den Kindern sehr gefragt.

Kind fühlt sich pudelwohl in den Schuhen

mein Kind liebt seine blinke Schuhe und sie sind sehr bequem