zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schleich® Spielfigur HORSE CLUB, Mias Voltigier-Reitset (42443), (Set)

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Meine Tochter liebt es

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt das Set und spielt sehr gern mit den liebevoll gestalteten Figuren. Sie passen perfekt zu den anderen Schleich Dingen.

Ein sehr schönes Spielzeug für Pferdefreunde

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solide Verarbeitung ! Ein wirklich schönes Spielzeug für Kinder die Pferde lieben. Empfehlenswert!

Super....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt sehr gute Qualität von Schleich. Meine Tochter hat sich gefreut.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel bestellt für meine Tochter und die hat sich riesig gefreut gerne wieder.

Original

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schleich Spielzeug ist total zu empfehlen, robust und schön gemacht übersteht Generation

Für Schleich Fans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top. Alles vollständig schöne Erweiterung der Schleichsammlung

Fürs Enkelkind das Schleichpferde liebt. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fürs Enkelkind das Schleichpferde liebt. Gutes Spielzeug was sein Geld wert ist.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Ergänzung zum großen vorhandenen Set, Kinder mögen dies

Immer wieder gerne als Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll zum verschenken, da viele Mädchen auf Schleich stehen.
1/ 1