Schleich® Spielwelt WILD LIFE, Großer Truck Tierrettung (42475), (Set), Made in Europe

Robust, gewohnte Qualität, gute Funktion

Wie so oft von Schleich, ein guter und stabiler Artikel. Der Aufbau geht zügig und leicht. Die Fahrzeuge gehören natürlich ins Schleich-Programm und sind auch recht robust und gut bespielbar. Vorteil gegenüber Playmobil sind natürlich die Türen, die sich öffnen lassen. Auch wenn mal eine Tür abgeht, ist nichts kaputt und sie lässt sich wieder einsetzen. Die Figuren sind auch sehr stabil. Leider gibt es nicht allzu viele Fahrzeuge von Schleich, was natürlich gerade Jungs sich gerne wünschen. Mädchen und Jungs spielen bei uns sehr gerne mit Schleichartikeln. Auch bei wilden Spieleinsätzen und wenn auch mal eine Tür heraus "bricht", bleibt alles ganz oder der Schaden ist schnell zu reparieren.

Macht meinem Enkel großen Spaß

Diesen Truck wollte mein Enkel zu Weihnachten haben, ich muss sagen, trotz des Preises bin ich beeindruckt. Schleich ist zwar immer teuer aber hält dafür echt lange. Dieser Truck macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Man muss zwar beim Zusammenbau helfen, das finde ich für Kinder wirklich zu kompliziert, aber wenn er dann mal zusammengebaut ist, hat er viele gute Funktionen und macht den Kindern großen Spaß

Ein guter Schleich-Spielzeit

Mein 5-jähriger Sohn ist sehr zufrieden. Das Scheich-Spielzeug ist von guter Qualität.

super Artikel, höchste Qualität

Super Spielzeug. Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, sehr zu empfehlen

Cool

Richtig cool es ist auch stabil. Kann ich nur weiterempfehlen

großer Truck

der Truck von Schleich ist robust und detailliert. Sehr empfehlenswert.

Schöne Spielfiguren

Sehr schönes Erweiterungsset für unsere Schleich Dschungeltiere.