CLEANmaxx Wischmopp Antibakteriell Bodenwischer, Power Wischmopp Zwei-Kammersystem türkis

Wischmopp

Dieses Produkt hatte ich mir bereits vor 2 Jahren gekauft, war begeistert und hab es mir nochmal gekauft, total enttäuscht, wurde gespart, der Wischmopp ist um die Hälfte reduziert, also die Kordeln sind sehr wenig, der Eimer ist super, leider merkt man es erst beim Gebrauch.

Mangelhaft

Sehr geehrte Geschäftsleitung, der Cleanmaxx ist viel zu schwer, Ich hatte vor vielen Jahren einen schweren Arbeitsunfall an der rechten Hand und nur noch 3 Finger, warum macht man nicht unter dem Eimer, Rollräder dran!! Der Power Wischmopp ist sehr naß auch wenn man Ihn ausdrückt, angeblich 360 Umdrehungen stimmt nicht..Habe es am 03.05. das erste mal ausprobiert!! Mit freundlichen Grüßen Rosemarie Beyer

Nicht zu empfehlen

Dieser Eimer ist sicher eine schöne Sache nur leider nicht richtig durchdacht.... Funktioniert nicht so wie er soll deshalb ging er zurück

Kein gute Qualität

Vorgängermodell war besser

Das vorherige Modell fand ich besser, leider gibt es den Stiel nicht zu einem vernünftigen Ersatzteilpreis, somit ist man verleitet ein neues Set zu kaufen. Bei diesem gibt es eine nicht unerhebliche Verletzungsgefahr am Griff, der dreht sich nicht nur, wichtig für das Ausfringsystem, er hat Spiel nach oben und unten, da klemmt man sich böse die Haut am Finger ein. Nach vier Monaten ist bereits das Trittsystem defekt und verklemmt sich im unteren Bereich, erleichtert echt nicht ein zügiges Wischen. Die früheren Wischmopps waren zwar kleiner aber von besserer Wischqualität. Vorallem ist dieser Mopp zu groß für das Schleudersieb. Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen, und hätte am liebsten das alte Modell wieder

Qualität ist dem Preis nicht gerechtfertigt

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen....der Stiel knackst richtig beim wischen sodass man angst haben muss das dieser gleich bricht.Evtl liegt das daran das der Mop einfach vollgesogen mit Wasser zu schwer ist.Trotzdem kann ich nun somit nicht richtig wischen aus angst das dieser mir bricht.Auch Restkrümmel bleiben nicht dran hängen sodass ich doch mit der Hand nachhelfen muss. Ansich eine tolle idee aber an Qualität wurde gespart und der "Kaufspreis" in keinster weise gerechtfertigt ist. Ich habe es gott sei dank geschenkt bekommen.Somit ärgert es mich nicht ganz so sehr wenns kaputt gehen sollte. Würde es aber trotzdem nicht empfehlen. Daher nur 2 Sterne von mir für die Idee!

Nicht sehr empfehlenswert

Erst einmal wurde eine Stange vergessen mit zu liefern Statt dessen habe ich nur 2 Stangen das bedeutet er ist in der Höhe für Kinder. Jetzt zur Leistung Völlig unnütz und macht mehr Arbeit denn Der Mob guckt immer an einer Seite raus und ist deshalb nicht komplett im Dreh Verschluss was heißt das man 2 bis 3 mal neu ansetzen muss Auf Bodenbeläge mit Muster bzw Struktur bleibt alles hängen

Tolles Handling ,aber schlechte Qualität

Ich war von der Idee begeistert Schmutz-und Frischwasser beim wischen trennen zu können, funktioniert nicht so optimal, da das Schmutzwasser durch den sehr umständlich einzubauenden Filter zurück ins Frischwasser fließt. Nach der 3. Benutzung war das Tretpedal schon defekt und somit alles unbrauchbar.Schade

Der Mop bleibt sehr nass

Der Mop bleibt sehr nass. Der Stiel ist zu kurz, sodass das Putzen Rückenschmerzen verursacht. Der Schmutz bleibt auf dem Boden, man muss sich ständig bücken, um ihn zu entfernen. Für große Flächen überhaupt nicht geeignet. Lediglich einen Stern gebe ich für das Trennsystem.

Eigentlich gut, aber völlig zerstörte Ware.

Leider ohne weitere Verpackung geliefert, nur die original Verpackung war vorhanden. Beim öffnen kam dann das was wir schon vermuteten, ein völlig zerstörter und geborstener Eimer, die Plastikteile waren schon beim öffnen auf den Kartondeckel zu finden, Schade.

Defekt geliefert..

Ich bestell echt viel bei Otto, leider kommt es in letzter Zeit immer öfter dazu das ich defekte Ware geliefert bekomme.... zu dem muss ich sagen, ich es glaube auch ohne das er defekt war, würde ich es zurück schicken da mir der Mop nicht gefiel.

Not the best for Laminate flooring

I liked the idea of this mop and bucket! The mop was too wet after spinning and leaves Mark's on laminate flooring. The threads on the mop started falling out after one use!! Not a good purchase for the price!!

Cleanmaxx Wischmopp

Ich kann den Artikel leider nicht empfehlen, da sich der Mopp nicht gut reinigen lässt. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, aber dann liegt es wohl an mir :)

nicht so begeistert

habe mir mehr vom Putzsystem versprochen der Eimer ist viel zu klein es wackelt und kippelt so vor sich her man muss ganz schön aufpassen, dass nichts auskippt

Ich bin skeptisch

nach 2 Monaten blockiert eines der Plasteräder im Getriebe und das bei wöchentlich einmal Benutzung. ich denke das zeugt nicht von großer Haltbarkeit

Kaputt

Es wurde mir leider kaputt geliefert deshalb wieeer zurückgeschickt. Konnte es nicht testen kann deshalb nichts drüber weiteres schreiben

Nicht gut

Leider Es ist so schnell kaputt gegangen 😑😑😑😑😑😑

Bin sehr enttäuscht!

Bin leider unzufrieden. Nach 2-3 tage ist es kaputt gegangen... insgesamt war ich von Anfang an enttäuscht.

Die Reinigungsbürste kann ich nicht weiter ...

Die Reinigungsbürste kann ich nicht weiter empfehlen, weil die zu schnell kaputt wird.

Wischmop

Leider taugt er nichts das Zahnrad vom tritt sofort nach 2x tretten defekt

Hat mir nicht gefallen

Weil der Wischmop nicht gut sauber gemacht hat und der Stab keine gut Qualität hat