CLEANmaxx Wischmopp Antibakteriell Bodenwischer, Power Wischmopp Zwei-Kammersystem türkis

Soweit gut

Im allgemeinen ist der Artikel sehr gut. Allerdings gibt es zwei Punkte welche mir nicht gefallen. Erstens ist der Schmutzfänger falsch angebracht, denn wenn ich den Mop nach dem Wischen in dem Hauptfach säubere, ist der Schmutz nicht im Schmutzauffangbehälter sondern im allgemeinen Fach und zweitens stellt sich das auskippen des Wassers als schwierig an, da das Wasser aus dem zweiten Fach daneben läuft. Sonst ganz ok.

Handhabung gut, Qualität schlecht.

Nach dreimaliger Nutzung geht er jetzt zurück. Erst hielt die Stange nicht, weil die Verschraubung nicht hielt. Nun ist die Verbindung vom Stiel zur Halterung am Moppaufsatz auseinander und fliegt bei der geringsten Belastung erneut ab. Er quietschte von Anfang an sehr störend. Das Prinzip und die Handhabung gefiel mir jedoch gut.

Einfacher Wischmopp

Irgendwie war es unrealistisch zu denken dass dieser Filter tatsächlich das Wasser sauber hält. Ist nicht wirklich so aber es ist trotzdem ein guter Mopp. Der Eimer ist ein bisschen schwer und die ganze Sache kann ein bisschen unhandlich sein. Nichts besonderes aber reinigt.

Habe den Mopp einmalig benutzt und schon...

Habe den Mopp einmalig benutzt und schon hielt der Mopp nicht mehr am Stiel. Versuche es jetzt nochmal. Vielleicht habe ich da mehr Glück.

Ist nicht was ich wollte

Ist nicht was ich wollte

Geht so

Also meine Erfahrung jetzt soweit tolles wischen .. aber das Wasser ist nicht nur auf der einen seite beim füllen sondern läuft mit auf die andere somit ist die Trennung vom Wasser nicht möglich

Also es tut was es sagt

Ich habe das Set im Sale gekauft s bin ich nicht ganz so entäuscht da es macht was es sagt ....aber und wenn man die Pedale runter tritt macht es ein lauten Knacks und man den irgendwann geht's kaputt. Der Mop ist immer noch recht feucht egal wie oft man dreht ...das andere ist der Griff daver locker sitztwenn man nicht vorsichtig ist kneift es die Haut an der Hand.....nächste wird wieder Melida

Kam Defekt an, sonst aber bestimmt gut

Da der Tretmechanismus bei meinem Eimer kaputt war, konnte ich den Artikel nicht wirklich testen. Das Vorgänger Modell ohne das „Sieb“ drin war 4 Jahre im Einsatz. Von daher kann ich mir gut vorstellen, das auch dieses Produkt super ist. Werde es mir auf jedenfall noch mal bestellen, in der Hoffnung das diesmal nichts kaputt ist ☺️

Das System an sich finde ich gut, nur gibt ...

Das System an sich finde ich gut, nur gibt es eine Sache, die das Ding für mich unbrauchbar macht: Am oberen Teil des Griffes, das man beim Putzen in der Hand hat, klemmt man sich jedes Mal ein Stück Haut ein, was schmerzhaft ist.

Naja Filter usw aber erfüllt seinen Zweck

Der Mopp an sich ist sehr praktisch man kann schön bis in die Ecken Wischen. Vom Filter halte ich persönlich relativ wenig, dass dreckige Wasser vermischt sich trotz Filter mit dem sauberen Wasser. Aber naja ist ja bei herkömmlichen Moppsets nicht anders.

Ein Feudel tut es auch

Ja, man macht sich die Hände nicht schmutzig- das ist ein großer Vorteil. Aber es ist auch nicht zwangsläufig ein riesiges Problem, ein Tuch auszuwringen und insofern bleibt fraglich, ob sich der zu zahlende Preis rentiert.

Einfach ...

Einfach 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu groß, zu schwer, zu umständlich

Der Eimer hat sicherlich seine Vorteile, aber für die gewöhnliche Pflege einer normalen Wohnung ist er zu groß, mit Wasser auch zu schwer und am Ende für mich zu umständlich.

Einwandfrei

Reinigt sehr gut und sehr gute Handhabung. Der Eimer ist sehr schwer und ist für mich beim Teppenreinigen anstrengend. Aber sonst nichts zu befürchten.ängeln.

Gut

Habe für meine Mutter bestellt. Leider muss ich sagen der ist nicht so toll.Beim schleudern spritzt das Wasser ein wenig deswegen bin nicht 100% überzeugt.

Was besseres erwartet

Eigentlich hatte ich mir was besseres erwartet, Ecken gehen doch nicht ganz so gut auszuputzen auswringen ist nicht optimal noch zuviel Wasser enthalten.

Zufrieden

Für diesen Preis leider kein zweiter Mopaufsatz dabei. Da ich ihn dringend brauchte, habe ich ihn behalten. Deswegen 2 Sterne weniger.

Es geht!!

Mir hats eigentlich gefallen weil ich das schmutzige wasser nicht wider benutzen muss aber das ist beim wischen zerbrocehn beim 1 mal anwendung

Definitiv Fehlkauf

Sehr enttäuschend schlechte Qualität hätte es auch zurückgeschickt , aber jetzt hab ich schon die ganze Wohnung versucht zu wischen.

Das System macht einfach spass

Der einer ist top der Stab nicht so toll, zu leicht und das obere Teil dreht sich immer, habe aber den gewechselt mit dem alten Stab

Wischmopp

Umständliche Handhabung und Reinigung sowohl des Wischmopps als auch der Böden. Blockiert ständig. Bin nicht zufrieden.

Schöner Artikel

Der Eimer ist super stabil. Ansonsten ist mir alles zu wackelig und der Stiel ist für mich zu kurz. Geht zurück.

Wischt super

Der Wischer an sich ist super der eimer auch nur die Stange vom Wischer ist leider bei etwas Kraft Aufwand gebrochen

Funktioniert alles einwandfrei preis ...

Funktioniert alles einwandfrei preis Leistung ok mehr braucht mann nicht Allerdings nicht so praktisch

Nicht zufrieden

Ich bin leider sehr unzufrieden mit diesem waschmopp in zweite gebrauch es ist kaputt gegangen und muss zurück.

Nicht toll

Das Produkt finde ich nicht gut der Mop ist sehr dünn für den Preis was besseres erwartet

Gut, nicht schlecht, aber nicht ausgezeichnet

Gut, nicht schlecht, aber nicht ausgezeichnet 'Ein bisschen teuer für etwas

Wischmop

Die Handhabung des Mops ist gut,aber die Qualität ist nicht die beste.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Leider am Griff oben klemmt man beim Gebrauch die Hand